A total of 37 Votes have been submitted.
32%
Super (12)
41%
Gut (15)
24%
Durchschnitt (9)
3%
Ausreichend (1)
0%
Schlecht

Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

) durch die Erde wachsen lassen. Ja ne, is klar.
(Wobei, sollten sie irgendwie schonmal Captain Jack über den Weg gelaufen sein, können die sich denken, dass der was damit zu tun hat.
)

Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord

Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord

Ja schon, da war es aber ein Witz, hier haben sie das ernst gemeint.Musste bei der Auflöung des Cliffhangers von voriger Woche eigentlich noch jemand an "The Romans" denken?![]()

Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Date of registration: Apr 16th 2009
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor

), sondern eine Mumu, sonst wäre es ja kein Segen! Date of registration: Apr 19th 2011
Occupation: Musiker
Lieblingscharakter: der 2. Doctor
hat er nicht gesagt "aber nicht so warm wie er sein sollte?" ich hab das eher so verstanden, das er wenn er gesund wäre, wärmer wäre als wie dort zur schwelle des todes...War mal wieder ein bissel dick aufgetragen, besonders der sadistische Beamte, der Gwens Vater gesucht hat. ("Er ist noch warm" "Er wird bald noch viel wärmer") Ein "Ich mach' nur meine Arbeit"-Typ wäre mir an der Stelle viel lieber gewesen.
Nein, hat er nicht. Hab' mir die Szene gerade noch mal angesehen. Er sagt: "Not as warm as he's going to be." Sonst würde auch Gwens Ausbruch: "Oh you bastard!" nicht so viel Sinn ergeben.hat er nicht gesagt "aber nicht so warm wie er sein sollte?"

4x09, Miracle Day, The Gathering, Torchwood, Torchwood: Miracle Day