Date of registration: Mar 16th 2005
Lieblingscharakter: Davros
Absent until: Friday, October 1st 2010, 5:34pm
Date of registration: Sep 10th 2008
Lieblingscharakter: 10th Doctor, Jack Harkness, Ianto Jones
AchDuDickesEi:
"Lotta: Wann wird voraussichtlich «Torchwood» bei RTL II gezeigt?
Markus Ruoff: Meinen Informationen zufolge wird RTL II die
ersten beiden Staffeln von «Torchwood» ab März 2009 mittwochs um 23.15
Uhr zeigen."
Diese Sendezeit ist doch wohl nicht wahr!![]()
Ist denn schon bekannt, was vorher laufen wird? Ich werds erstmal abwarten - verkehrter als die Ausstrahlung von New Who bei Pro7 kann mans ja eigentlich kaum noch anstellen.
Stimmt - ganz Köln ist mit Duchovny überflutet. Mitsamt diesem pfiffigen Sprüchlein:Bin ja mal gespannt, wie sehr die Werbetrommel gerührt wird.
Auch davon hängt sicher viel ab.
Wenn ich mir die Werbemaschinerie für Dexter und Californication anschaue, so isst diese doch recht beachtlich.
Ja, genau den meine ich. Beim ersten mal hatte ich es nicht richtig mitbekommen. Beim nächsten Werbeblock habe ich dann schon genauer hingehört. Fand ihn richtig genial.Hihi, ja genau DER Spot. "Der Bundesmoralapostel warnt: schauen Sie diese Sendungen NICHT an!"
![]()
Ich habe glaube ich noch keins dieser Plakate gesehen. Aber ich wohne ja auch auf dem Platten Land und da sind Plakatflächen rar gesäht.
Stimmt - ganz Köln ist mit Duchovny überflutet. Mitsamt diesem pfiffigen Sprüchlein:Bin ja mal gespannt, wie sehr die Werbetrommel gerührt wird.
Auch davon hängt sicher viel ab.
Wenn ich mir die Werbemaschinerie für Dexter und Californication anschaue, so isst diese doch recht beachtlich.
"Sex ist keine Lösung. Oder doch?"![]()
Wenn nur halb so viele Torchwood Plakate herumhängen werden, wäre ich one Happy Fan.
Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Büropendler
Lieblingscharakter: der siebte Doctor
Soweit ich weiß ist bei einer Altersfreigabe ab 16 Jahre die Ausstrahlung ab 22 Uhr erlaubt.
This post has been edited 1 times, last edit by "ftde" (Oct 1st 2008, 2:50am)