You are not logged in.

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male
  • "Schlaubi" started this thread

Date of registration: Mar 16th 2005

Lieblingscharakter: Davros

Absent until: Friday, October 1st 2010, 5:34pm

• Send private message

1

Thursday, July 29th 2010, 3:04pm

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Die BBC hat das Boxset für die Staffel 5 von Doctor Who für den 8. November 2010 angekündigt. Die Box soll sowohl als DVD, wie auch als Blu-ray erscheinen. Ausserdem soll es eine momenan noch nicht näher definierte limitierte Edition geben.

Als Bonus Material wird dabei sein:
  • Additional scenes: Meanwhile in the TARDIS, written by Steven Moffat and featuring Matt Smith & Karen Gillan, telling the story of what happens between episodes. Why was Amy floating in Space above Starship UK, and what happened after 'that' kiss between the Doctor and Amy?
  • Monster Files - The Monster Files will get under the skin and inside the minds of the latest Doctor's most challenging opponents. With previously unseen footage and exclusive comments from cast and crew, the Monster Files take fans old and new even further behind enemy lines.
  • Outtakes
  • In-vision commentaries
  • Video Diary
  • Confidential Cut Downs
  • BBC Trails and Promos to New Series 5

Bei Amazon.co.uk liegt der momentane Preis für die DVD Box bei 52 Pfund, also etwa 62 Euro. Die Blu-rays kosten etwa 60 Pfund (~ 71 Euro). Die Limited Edition ist gleich teuer, bei Amazon gibt es ein vorläufiges Bild davon.

Link:
>> Amazons Übersichtsseite über alle Doctor Who DVDs/Blu-rays

Liynka

The Dog That Ruined Matrix

• "Liynka" is female

Date of registration: Apr 24th 2008

Current mood: bright sunshine - very good

Occupation: Wii Yoga Meisterin

Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart

• Send private message

2

Thursday, July 29th 2010, 4:38pm

Additional scenes: Meanwhile in the TARDIS, written by Steven Moffat and featuring Matt Smith & Karen Gillan, telling the story of what happens between episodes. Why was Amy floating in Space above Starship UK, and what happened after 'that' kiss between the Doctor and Amy?
Na, da bin ich doch mal gespannt. Die Tardisodes haben mir schon ganz gut gefallen als kleines Gimmick, dass hier scheint noch ein Nummer weiter zu gehen.
BBC Trails and Promos to New Series 5
Yes! :thumbsup: Da hatte ich drauf gehofft. Nachdem ich mir den Prom angehört hatte wollte ich unbedingt wissen, was zum Geier Matt da auf der Bühne eigentlich anstellt.
Bei Amazon.co.uk liegt der momentane Preis für die DVD Box bei 52 Pfund, also etwa 62 Euro. Die Blu-rays kosten etwa 60 Pfund (~ 71 Euro). Die Limited Edition ist gleich teuer, bei Amazon gibt es ein vorläufiges Bild davon.
Na gut, die Preise gehen Gott sei Dank ziemlich schnell runter und ich bin ein geduldiger Mensch und brauche nicht immer alles sofort. Auch an einer Limited Edition habe ich nicht unbedingt Interesse wenn da vom Inhalt her nicht noch irgendetwas tolles Extra drauf sein sollte. Aber da der Preis erst einmal gleich sein soll, gehe ich davon aus, dass nur das Aussehen der Box irgendwie verändert wird.
Blah, blah, bloody blah. Blah, blah: Finish!

Gast

Unregistered

3

Thursday, July 29th 2010, 4:48pm

Nicht zu früh freuen. "Promos" ≠ "Proms"

Liynka

The Dog That Ruined Matrix

• "Liynka" is female

Date of registration: Apr 24th 2008

Current mood: bright sunshine - very good

Occupation: Wii Yoga Meisterin

Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart

• Send private message

4

Thursday, July 29th 2010, 5:01pm

Ups, verlesen. Na gut dann muss ich weiter hoffen das die irgendwann veröffentlicht werden.
Blah, blah, bloody blah. Blah, blah: Finish!

saoirse

Companion

• "saoirse" is female

Date of registration: Apr 10th 2010

• Send private message

5

Thursday, July 29th 2010, 6:46pm

Ups, verlesen. Na gut dann muss ich weiter hoffen das die irgendwann veröffentlicht werden.
Das Prom-Konzert soll doch angeblich schon im August auf der BBC3 zu sehen sein.

Ansonsten hoffe ich, das der Preis der BOX noch etwas runtergeht. Aber da habe ich bei Amazon bisher gute Erfahrungen gemacht.

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

• Send private message

6

Thursday, July 29th 2010, 7:59pm

Die bisherigen Proms waren immer mit auf den XMas Special DVDs.
Also in Hinblick auf eine Veröffentlichung des diesjährigen Proms auf einer Staffelbox wird das wohl eher die Box von 2011 werden.

7

Thursday, July 29th 2010, 8:18pm

Die bisherigen Proms waren immer mit auf den XMas Special DVDs.
Also in Hinblick auf eine Veröffentlichung des diesjährigen Proms auf einer Staffelbox wird das wohl eher die Box von 2011 werden.

Auf welche X-Mas Specials denn? Gab es bei den Vanillas eine Bonus-DVD, da mir die Proms beim Schauen der DVDs bisher noch nicht begegnet sind.

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

• Send private message

8

Thursday, July 29th 2010, 8:44pm

Na The Runaway Bride und The Next Doctor. Gab bisher ja nur zwei Proms.

9

Thursday, July 29th 2010, 9:10pm

Obwohl ja das erste noch nicht Proms hieß sondern Doctor Who 2006 Cardiff Musical Concert.

He is the Doctor !!!

10

Thursday, July 29th 2010, 9:51pm

Danke. Ich werd nochmal nachschauen wenn ich meine DVDs zurückhab.

Infinity

Moderator

• "Infinity" is male

Date of registration: Jul 29th 2009

Lieblingscharakter: Vincent

• Send private message

11

Thursday, July 29th 2010, 11:49pm

Na gut, die Preise gehen Gott sei Dank ziemlich schnell runter und ich bin ein geduldiger Mensch und brauche nicht immer alles sofort. Auch an einer Limited Edition habe ich nicht unbedingt Interesse wenn da vom Inhalt her nicht noch irgendetwas tolles Extra drauf sein sollte. Aber da der Preis erst einmal gleich sein soll, gehe ich davon aus, dass nur das Aussehen der Box irgendwie verändert wird.

Es liest sich so als wäre es dieselbe DVD wie in der Standardedition aber in einem Steelcase.

Ich habs jetzt einfach mal damit bestellt, wenn es am Ende deutlich teurer sein sollte als die unlimited Edition kann man Staffel 6 ja immer noch "normal" kaufen. Im Regal sinds ja jetzt schon divese Boxen seit New Series Beginn (4 Staffel Karton in Schwarz, Dreamland in dünnem Amaray, Special Season in dickem Wickeltray mit Schuber... Also darauf kommt es wirklich nicht mehr an ^_^

saoirse

Companion

• "saoirse" is female

Date of registration: Apr 10th 2010

• Send private message

12

Friday, July 30th 2010, 2:35pm

Nur mal interessehalber:
War das Proms-Konzert von 2008 auf der DVD komplett drauf? Ich habe nur die Box "The Complete Specials" (von The Next doctor bis End of Time) aber das Proms-Konzert ist dort nur stark verkürzt drauf (nur die Doctor-Who-Stücke, aber nicht die klassischen Stücke die gepielt wurden). Zum Glück habe ich einen Fernsehmitschnitt, der ist wesentlich länger.

Bin aber mal gespannt wer die Video Diarys auf der neuen Box gemacht hat. Die von DT waren ihr Geld ja immer wert :)

Rate this thread