Zurück zum Portal

WILLKOMMEN IM PORTAL VON DRWHO.DE & TORCHWOOD.DE & SARAHJANEADVENTURES.DE
Deutschlands Fanpage zu den britischen Kultserien

 

TV-Vorschau

DOCTOR WHO
English_Deutsch
BBC One/FOX

Doctor Who Preview

8. Staffel
Samstags um 21:30h
>>Trailer<<

 

Deutsch VORSCHAU
Doctor Who

Doctor Who -
Die Zeit des Doktors

22. 12. 2014
>>DVD im Shop<<

>>Blu-ray im Shop<<

>>Trailer<<

 

Deutsch VORSCHAU
Doctor Who

Doctor Who - Staffel 8
2015
>>DVD im Shop<<

>>Blu-ray im Shop<<

>>Trailer<<

 

Deutsch VORSCHAU
Doctor Who

Doctor Who - Staffel 24
7. Doctor - Teil 1
 
28. 11. 2014
>>DVD im Shop<<


Specials


>>DWM<<
Das Offizielle
Doctor Who Magazin

>>Newsletter<<
Um den Newsletter zu bekommen muss man im Forum registriert sein und HIER der Newsletter Gruppe beigetreten sein.
 


Umfrage

Wo/Wie siehst du Doctor Who? (Abstimmung)

BBC  294  8%
FOX  781  22%
DVD/BD  1197  33%
BBC+DVD/BD  339  9%
BBC+FOX+DVD/BD  261  7%
FOX+DVD/BD  620  17%
BBC+FOX  109  3%

Stimmen gesamt: 3601

 

  Weitere deutsche DVDs/Blu-Rays angekündigt
Geschrieben am 26.10.2014 00:53 Uhr
  Polyband, der Verleger der deutschsprachigen Doctor Who DVDs/Blu-rays, wird das letztjährige Weihnachtsspecial, "Die Zeit des Doktors", pünktlich zu den diesjährigen Festtagen in den Handel bringen. Genau genommen sollen die Disks am 22. 12. 2014 verfügbar sein.

Die DVD/Blu-ray Box der 8. Staffel, die ursprünglich für November angekündigt gewesen war, wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Wahrscheinlich wird sie im Januar veröffentlicht, doch man kann sie bereits jetzt, ähnlich wie die DVD/Blu-ray von "Die Zeit des Doktors" vorbestellen.

Links:
>> DVD von Die Zeit des Doktors im Shop von DrWho.de
>> Blu-ray von Die Zeit des Doktors im Shop von DrWho.de
>> DVD-Box der 8. Staffel im Shop von DrWho.de
>> Blu-ray-Box der 8. Staffel im Shop von DrWho.de
   
   
  Klassik Doctor Who auf deutschen DVDs und Kalender 2015
Geschrieben am 06.09.2014 18:07 Uhr
  Am 28. 11. 2014 wird der Verleger Pandastorm mit der Veröffentlichung aller deutschen Episoden der klassischen Doctor Who Serie beginnen.

Beginnen werden sie dabei mit der Staffel 24, der ersten des 7. Doctors, welche die Episoden: "Terror auf Lakeria", "Der Fluch des Kroagnon", "Delta und die Bannermänner" und "Das Feuer des Drachen"enthält. Zusätzlich zu diesen 4 Episoden ist auch sämtliches Bonusmaterial der UK DVDs enthalten, welche zusammen über 5 Stunden Laufzeit hat.

Die übrigen 5 in Deutschland gesendeten Staffeln (2 vom 7. und 3 vom 6. Doctor) sollen später folgen.

Außerdem gibt es wie jedes Jahr natürlich auch wieder einen Kalender für das nächste Jahr. Der offizielle Doctor Who 2015 Kalender wird dieses Jahr allerdings nicht wie sonst von Amazon vertrieben, wodurch man früher, Verhältnis zum Import aus England, Geld sparen konnte.


Links:
>> Doctor Who - Siebter Doctor Vol. 1 DVD-Box im Shop von DrWho.de
>> Doctor Who Kalender 2015 im Shop von DrWho.de
>> Diskussionsthema zu den DVDs des 7. Doctors
   
   
  Deutschlandpremiere der 8. Staffel, aber nur auf Englisch!
Geschrieben am 21.08.2014 14:17 Uhr
  Am Samstag ist es so endlich so weit.
Die 8. Staffel von Doctor Who startet Weltweit und auch Deutschland ist mit dabei. (Trailer)
FOX wird um 21:00 Uhr die Folge: Deep Breath (Tief Durchatmen) senden, allerdings nur im englischen Original. (Statement von Fox im nächsten Beitrag, bzw. im Portal oben auf den Titel klicken.)


Links:
>> Episode Guide zu 8x01 - "Tief Durchatmen"
>> Diskussionsthema zu 8x01 - "Tief Durchatmen"
   
   
  Doctor Who 8x01 - Deep Breath auch in deutschen Kinos
Geschrieben am 12.08.2014 13:57 Uhr
  In England ist es fast schon Tradition, das wichtige Doctor Who Episoden auch in den Kinos zu sehen sind. Nun gibt es das mit der ersten Episode der 8. Staffel auch in Deutschland.

Am 23. 8. wird Deep Breath mit exklusiven 15 Minuten Bonusmaterial in dieversen Kinos zu sehen sein.

Nach bisherigem Stand werden folgende Cineplex Kinos daran teilnehmen:
Bayreuth, Titania Berlin, Cineworld Dettelbach, Rundkino Dresden, Friedrichshafen, Capitol Kassel, Leipzig, CinemaxX Mannheim, Capitol Marburg, Memmingen, Münster, Dietrich-Theater Neu-Ulm, Neufahrn, Paderborn, Penzing, Pforzheim, Planie Reutlingen, Singen und Thalia Wiesbaden.

Dazu noch folgende CinemaxX Kinos:
Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hamburg-Dammtor, Krefeld, Magdeburg, München, Mülheim, Oldenburg, Offenbach, Regensburg, Stuttgart-Liederhalle, Stuttgart SI-Centrum, Sindelfingen, Hamburg-Wandsbek, Hamburg-Harburg, Hannover-Raschplatz, Heilbronn, Kiel, Trier, Wolfsburg, Wuppertal, Würzburg.

Die Karten können an den Kinokassen, den Ticketautomaten oder auf cinemaxx.de/doctorwho vorbestellt werden.


Die Diskussion dazu befindet sich leider im Vorausstrahlungsthread, daher: >> Achtung Spoiler.
   
   
  Episode Guide, Multimedia und Infocenter um Staffel 8 erweitert
Geschrieben am 05.08.2014 14:31 Uhr
  DrWho.de hat nun ein Update um die Inhalte der 8. Staffel erhalten.
Betrifft alle 12 Episoden der 8. Staffel (inklusive Trailer), Galerien für die Staffel, wie für den 12. Doctor und auch die Biographie von Peter Capaldi ist nun verfügbar.


Links:
>> Episode Guide der 8. Staffel
>> Galerie zur 8. Staffel
>> Galerie zu Peter Capaldi
>> Biographie zu Peter Capaldi
   
   

  Whocast #275 - Quickies mit dem WHO-Tang Clan
Geschrieben am 21.06.2014 23:48 Uhr
  Zum Auftakt des nächsten Schwungs an Whocasts gibt es heute einen Cast voller Kleinigkeiten. Neben News und einem eigenen Review zum Quickread "Magic of the Angels" gibt es ein Hörer-Review zur Whocast Archiv-DVD 2006 und zu Lawrence Miles "The Book of the World". Außerdem haben wir nach längerer Zeit mal wieder eine Bewerbung zum mitcasten, zu der ihr direkt unter diesem Beitrag auf unserer Webseite abstimmen könnt. Folge direkt herunterladen
   
   
  Whocast #274 - Invasion der Würfelmenschen des Schreckens
Geschrieben am 27.05.2014 23:01 Uhr
  Heute nehmen wir uns kurz Zeit für eine der Episoden, die uns in der letzten Staffel entgangen sind. Wie der Titel dieser Whocast-Folge erahnen lässt, handelt es sich dabei um "Power of the Three". Dass es nicht nicht nur bei diesem Thema bleibt, sollte eigentlich klar sein. Folge direkt herunterladen
   
   

 

© DrWho.de | Kontakt | Impressum / Disclaimer | Support | RSS | This is an unoffical Website