Nach dem Finale der zweiten Staffel von Modern Doctor Who wurde ein erster Blick auf das nächste Kapitel im Who-Universum veröffentlicht: „The War Between the Land and the Sea“.
The War Between the Land and the Sea - Trailer - BBC.mp4
Zusammenfassung von der BBC: "Als eine furchterregende und uralte Spezies aus dem Meer auftaucht und sich der Menschheit auf dramatische Weise offenbart, löst dies eine internationale Krise aus. Die gesamte Bevölkerung ist in Gefahr. UNIT greift ein, während zu Land und zu Wasser Krieg tobt."
Es gibt neue Charakterbilder von Gugu Mbatha-Raw als Salt und Russell Tovey als Barclay.
In der fünfteiligen Serie sind außerdem die bereits angekündigten Darsteller Jemma Redgrave, Alexander Devrient, Ruth Madeley, Colin McFarlane, Adrian Lukis, Patrick Baladi, Francesca Corney, Mei Mac und Vincent Franklin zu sehen.
Link:
>> The War Between the Land and the Sea - Forum
Doctor Who | DrWho.de
Deutschlands Community rund um Doctor Who, Torchwood & The Sarah Jane Adventures.
News
WhoCast News
-
Whocast #525 – Ob Ihr wirklich richtig steht…"Da musste ich an so 'ne Gruppe von Leuten denken, die das Fandom so 2007/2008 überflutet haben mit 'oh Gott, oh Gott, wie geil ist David Tennant. Trallali,…www.whocast.de
-
Whocast #524 – Vorglühen„… und ich werde tatsächlich ein bisschen argwöhnisch, wenn ich im Hintergrund Saturn oder so sehe.“ Der 19. Geburtstag ist ja bekanntlich der…www.whocast.de
-
Whocast #523 – Kein Tüpfelchen auf dem I"Das ist 'ne Szene, die eigentlich für 'ne Komödie geschrieben ist." Alles neu macht der Staffelstart – oder doch nicht? Zumindest gibt es einen neuen…www.whocast.de
-
Whocast #522 – Frohes Fest auf dem Recyclinghof"Und ich dachte erst, sie hat's gegessen." Freude im Feed, der Cast ist nah,André und Raphael sind heut’ für euch da.Sie plaudern über das Special so fein:Zu…www.whocast.de
-
Whocast #521 – DA wohnt Sutekh!"Vielleicht hat das damals die Embolie verursacht. Ich weiß nicht, ich hab mich so aufgeregt über diesen Scheiß." Wer hätte gedacht, dass fast 15 Jahre,…www.whocast.de
-
Whocast #520 – Old, fat, blue… and dead"...Scheiße, du bist trotzdem besser gealtert als Billie Piper!" Im Namen des Whocasts, des Doctors und der heiligen TARDIS. Wir preisen, dass wir noch…www.whocast.de
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Fantreffen Norddeutschland 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 ... 242
- Radioactiveman
3. Januar 2015 um 19:00 - Fanecke - Kontakte und Fantreffen
- Radioactiveman