The Curse of Fatal Death

  • Der Doctor willigt ein, seinem alten Gegner den Meister auf dem Planeten Tersurus zu treffen. Aber als der Doctor und seine schöne Assistentin Emma dort ankommen, hat der Meister bereits eine schreckliche Falle für sie vorbereitet Eine böse, scheußliche und entschieden unerfreuliche Falle... Während der Doctor und der Meister versucht sich gegenseitig zu überlisten entsteht eine bizarre Odyssee, welche von verräterischen Falltüren, tiefen Rülpsern, übel riechenden Abwasserkanäle und dem verrufenem Sofa angemessener Bequemlichkeit geprägt ist. Als dass dann noch von den Daleks verkompliziert wird, löst das eine Folge von Missgeschicken den Regenerationszyklen des Doctors aus und führen so zum größten und aufregendsten Abenteuer seines Lebens.

    SCREENCAPS | VIDEOCLIPS | GALERIE


    Episodeninfos:


    The Curse of Fatal Death ist ein vierteiliges Special, dass zum Anlass der Red Nose Day Charité Veranstaltung produziert wurde. Gesendet wurden die Episoden am 12.03.1999 auf BBC One.


    Regie: John Henderson
    Drehbuch: Steven Moffat


    Cast:
    Rowan Atkinson: The Doctor
    Richard E. Grant: The Quite Handsome Doctor
    Jim Broadbent: The Shy Doctor
    Hugh Grant: The Handsome Doctor
    Loanna Lumley: The Female Doctor
    Julia Sawalha: Emma
    Jonathan Pryce: The Master
    Roy Skelton: Dalek Voices



    DVD Infos:


    Keine DVD vorhanden.

Teilen