SJA 22 - The Empty Planet

  • Eines Nachts entdeckt Mr. Smith ein nicht zurück verfolgbares Alien Signal. Aber alles scheint in Ordnung zu sein... bis zum nächsten Morgen. Als Rani und Clyde erwachen, müssen sie feststellen, dass ihre Eltern, Sarah Jane und auch sonst jeder in der Bannerman Road verschwunden ist. Selbst Mr. Smith antwortet nicht auf ihre Anweisungen.
    Als sie in die Stadt gehen, finden sie ein verlassenes London, nur ein verängstigter Junge namens Gavin ist dort zurückgelassen worden. Aber Plötzlich wird die Stille von einem seltsamen Geräusch unterbrochen und merkwürdige Alien Symbole tauchen auf jedem Bildschirm auf, während Roboter auf den Straßen umherstreifen.
    Können die zwei Teenager das mysteriöse Geheimnis des leeren Planeten lösen?


    Episodeninfos:


    Episode besteht aus zwei Teilen zu etwa 30 Minuten
    Teil 1 CBBC: 1. 11. 2010 um 17:15 Uhr.
    Teil 2 CBBC: 2. 11. 2010 um 17:15 Uhr.
    Quoten Teil 1: 993.000 (CBBC); 510.000 (BBC One)
    Quoten Teil 2: 808.000 (CBBC); 580.000 (BBC One)


    Quote für Episode 4 der Alien Files: 493.000 (CBBC)


    Die Episode ist in Farbe, 16:9 und besitzt Dolby Digital 5.1 Ton.


    Regie: Ashley Way
    Drehbuch: Gareth Roberts

    Main Cast:

    Elisabeth Sladen: Sarah Jane Smith
    Anjli Mohindra: Rani Chandra
    Daniel Anthony: Clyde Langer
    Alexander Armstrong: Mr. Smith


    Also Staring:
    Ace Bhatti: Haresh Chandra
    Jocelyn Jee Esien: Carla Langer
    Joe Mason: Gavin
    Paul Kasey: Red Robot
    Ruari Mears: Yellow Robot
    Jon Glover: Voice of Robots



    DVD Info:



    Erscheinungsdatum Staffel Box: 31. 10. 2011
    Laufzeit: 360 Minuten
    Format: DVD & Blu-ray


    Special Feature Information:
    - Inklusive der klassischen Doctor Who Episode: Pyramids of Mars.
    - Dokumentation: Parts One - Four. In Tribute to Elisabeth Sladen.



    Link zur Diskussion im Forum:


    4x07 / 4x08 - The Empty Planet



    Weitere Episoden dieser Staffel:


Teilen