SJA 27 - The Man who wasn't there

    • 028-1.jpg
    • 028-2.jpg
    • 028-3.jpg

    Sarah Jane wird zu der Generalprobe für die Präsentation des SerfBoard eingeladen, welches ein revolutionärer neuer Computer ist, der von dem zurückgezogenen Joseph Serf entwickelt wurde. Sie wird von Luke und Sky begleitet, welche bei der Probe eine Artefakt Bildung bei Serf erkennen, so als wenn er eine Art Hologramm sei. Mehr erschreckender ist jedoch, das sich ein paar der anderen anwesenden Journalisten beginnen, sich seltsam zu verhalten, als wenn das SefBoard einen bösartigen Einfluss auf sie ausüben würde.
    Sarah Jane und ihre Familie entdecken aber bald, dass eine Gruppe Außerirdische, in einem geheimen Kellergeschoß, für Serf arbeiten... aber ihre Beteiligung an dem Gesehen geht weiter über das hinaus, als es auf den ersten Blick erscheint.


    Episodeninfos:


    Episode besteht aus zwei Teilen zu etwa 30 Minuten
    Teil 1 CBBC: 17. 10. 2011 um 17:15 Uhr.
    Teil 2 CBBC: 18. 10. 2011 um 17:15 Uhr.
    Quoten Teil 1: 711.000 (CBBC)
    Quoten Teil 2: 603.000 (CBBC)


    Die Episode ist in Farbe, 16:9 und besitzt Dolby Digital 5.1 Ton.
    Ursprünglich trug diese Episode die Nummer 11/12.


    Regie: Ashley Way
    Drehbuch: Gareth Roberts


    Main Cast:
    Elisabeth Sladen: Sarah Jane Smith
    Tommy Knight: Luke Smith
    Sinead Michael: Sky Smith
    Anjli Mohindra: Rani Chandra
    Daniel Anthony: Clyde Langer
    Alexander Armstrong: Mr. Smith


    Also Staring:
    Ace Bhatti: Haresh Chandra
    James Dreyfus: Harrison
    Mark Aiken: Joseph Serf
    Edyta Budnik: Adriana
    Peter Bowles: Lionel Carson
    Dan Starkey: Plark
    Jason Mohammad: Newsreader



    DVD Info:



    Erscheinungsdatum Staffel Box: 6. 2. 2012
    Laufzeit: 215 Minuten
    Format: DVD & Blu-ray


    Special Feature Information:
    Dokumentation: Goodbye Bannerman Road



    Link zur Diskussion im Forum:


    5x05 / 5x06 - The Man Who Wasn't There



    Weitere Episoden dieser Staffel: