The Sarah Jane Adventures

  • The Sarah Jane Adventures

    Mehr als ein Vierteljahrhundert ist vergangen, seitdem sich eine junge Reporterin namens Sarah Jane Smith einem rätselhaften Zeitreisenden namens "Doctor" angeschlossen hat. In ihren Abenteruern traf Sarah die gefürchtete Daleks und ihren Schöpfer Davros, gekämpft gegen die schrecklichen Cybermen, wurde mit dem wütenden Time-Lord Morbius konfrontiert und besiegte den bösen Gott Sutekh. Sie war gleichmäßigen Zeuge der Regeneration des Doctors von seiner dritten Inkarnation in sein Viertel. Aber alle guten Sachen müssen einmal zu Ende gehen und schließlich wurde der Doctor gezwungen, Sarah zur Erde zurückzubringen. Sie dachte, dass er sie nach einiger Zeit vergessen hätte und nur so lange an sie dachte, um ihr einen Roboterhund namens K9 als Weihnachtsgeschenk zu schicken.
    Vor kurzem jedoch traf Sarah Jane -- nach wie vor eine furchtlose Reporterin -- den Doctor wieder und half ihm und seiner Begleiter Rose gegen die außerirdischen Krillitanes, wodurch Sarah Janes Lust auf Abenteuer neu belebt wurde.

Teilen