Rex Matheson

  • Mekhi Phifer als Rex Matheson

    Rex Matherson ist ein CIA-Agent an der Spitze seiner Karriere. Rücksichtslos, brillant und für einen schnellen Aufstieg bestimmt und es gibt nichts, das diesen Mann hätte stoppen können.
    Doch dann wird die Welt vom "Miracle Day" erschüttert und Rex erkennt, das alles was er in seinem Leben für Wahr, Richtig und Fair angesehen hat, nun in Gefahr ist.
    Selbst die CIA wendet sich gegen ihn und er findet sich selbst auf der Flucht wieder.
    Die einzigen Leute, denen er jetzt noch trauen kann, sind ein paar Fremde von einem längst verlorenen britischen Institut namens Torchwood.
    Nun reißt er durch die Kontinente um die Auswirkungen der Bedrohung zu erkennen und zu bekämpfen, aber wird er bei dem Versuch die Welt zu retten einmal zu oft sein Leben in Gefahr bringen?

Teilen