Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Iltu -

Mag den Beitrag von Winddancer im Thema Classic Who in Deutschland - auf DVD (Polyband).

Like (Beitrag)
    Zitat von Dr. Luk.: „Doctor Who ist für uns schon fast lebenswichtig. Deshalb heißt es wohl: „Lebensmittel“. Doctor Who ist ebenfalls sehr speziell. Also auch: „Spezialitäten“. polyband und Pandastorm bringen Doctor Who raus. Für uns sind…
  • Winddancer -

Hat eine Antwort im Thema Was für ein Musikvideo sehr ihr gerade? (Retro-Spezial) verfasst.

Beitrag
    Zitat von Zaphod B.: „Zitat von Winddancer: „Möchte aber auch nicht so frech sein Deine Vorschläge als Video zu posten. “ Mach ruhig. “ Ne, wenn es eine Deiner Lieblingsbands ist bietet sich ein kleines hin und her dann wohl eher an und da…
  • Winddancer -

Hat eine Antwort im Thema Was für ein Musikvideo seht und hört ihr gerade? verfasst.

Beitrag
    Finde das Lied sehr gut. Man muß aber ein wenig in einer gechillten Stimmung sein, was mir gerade sehr gelungen ist. Die Islander haben auch so einen speziellen Still. Aus der Skandinavischen Ecke kommt verdammt viel gute Musik. Ein sehr guter…
  • Winddancer -

Mag den Beitrag von Dr. Luk. im Thema Classic Who in Deutschland - auf DVD (Polyband).

Like (Beitrag)
    Doctor Who ist für uns schon fast lebenswichtig. Deshalb heißt es wohl: „Lebensmittel“. Doctor Who ist ebenfalls sehr speziell. Also auch: „Spezialitäten“. polyband und Pandastorm bringen Doctor Who raus. Für uns sind das „beliebte…
  • Winddancer -

Hat eine Antwort im Thema Classic Who in Deutschland - auf DVD (Polyband) verfasst.

Beitrag
    Zitat von Dr. Luk.: „Doctor Who ist für uns schon fast lebenswichtig. Deshalb heißt es wohl: „Lebensmittel“. Doctor Who ist ebenfalls sehr speziell. Also auch: „Spezialitäten“. polyband und Pandastorm bringen Doctor Who raus. Für uns sind…
  • Nikioko -

Hat eine Antwort im Thema 10x03 - Dünnes Eis (Thin Ice) verfasst.

Beitrag
    Zitat von sebbl: „Einige kleine Details haben mir auch sehr gefallen, zum Beispiel Bills Frage am Anfang wegen Sklaverei (etwas, dass Martha vor ein paar Jahren ja völlig ignoriert hat) oder auch schlicht und einfach die Tatsache, dass der Doctor und…
  • Dr. Luk. -

Mag den Beitrag von The_Piper im Thema 1x10 - Der Doktor tanzt / The Doctor Dances.

Like (Beitrag)
    Zitat von The Other: „Zitat von The_Piper: „Und der Capaldi-Doctor hat doch mal ein paar Millionen Jahre lang eine Diamantwand zerklopft. “ Milliarden, nicht Millionen! “ Auch Milliarden sind ein paar Millionen, bloß etwas mehr :P
  • The_Piper -

Hat eine Antwort im Thema 1x10 - Der Doktor tanzt / The Doctor Dances verfasst.

Beitrag
    Zitat von The Other: „Zitat von The_Piper: „Und der Capaldi-Doctor hat doch mal ein paar Millionen Jahre lang eine Diamantwand zerklopft. “ Milliarden, nicht Millionen! “ Auch Milliarden sind ein paar Millionen, bloß etwas mehr :P
  • Iltu -

Mag den Beitrag von stevmof im Thema Doctor Who in den Nachrichten und Zeitungen.

Like (Beitrag)
    Zitat von Nikioko: „Ja, und Jahr 4000 - keine Ahnung, welche Folge das sein soll. “ Eindeutig Dalek Masterplan, Jahr 4000 passt, Entstehungsjahr 1965 passt. Wahrscheinlich das Galactic Council. Siehe
  • Radioactiveman -

Hat eine Antwort im Thema Staffel 11 - Gerüchte, News, Spekulationen, Infos & Leaks (SPOILER!) verfasst.

Beitrag
    An old character returning? Wieder einmal stammt die Information aus einer sehr zuverlässigen Quelle. Wieder einmal ist der Übermittler zum Schweigen verpflichtet und darf uns selbstverständlich nicht sagen, worum es sich konkret handelt. Wieder…
  • The Other -

Beitrag
    Zitat von The_Piper: „Und der Capaldi-Doctor hat doch mal ein paar Millionen Jahre lang eine Diamantwand zerklopft. “ Milliarden, nicht Millionen!
  • Lagertha -

Mag den Beitrag von Winddancer im Thema Doctor Who Fanvideos bei YouTube: Links und Info.

Like (Beitrag)
    Verstehe ich das richtig, das DU dieses Video gemacht hast ? Deine Stimme ? edit Ja.. das bist Du Super gemacht!! Dickes Lob Er könnte evtl einen Link zu Deinem Account setzen oder hab ich den übersehen? Und noch ein Edit So Leute, ich will dort auf…
  • Lagertha -

Mag den Beitrag von Nikioko im Thema Doctor Who in den Nachrichten und Zeitungen.

Like (Beitrag)
    Ich hatte The Dalek's Masterplan irgendwie immer ins 3. Jahrtausend eingeordnet. Vermutlich wegen der Dalek Invasion of Earth. Trotzdem ist mir nicht klar, wer die Typen sein sollen.
  • Mythril -

Beitrag
    Stimmt. Beim Capaldi Doktor zählt allerdings nur das letzte Mal, als er im Schloss war. Die anderen Male wurden ja sozusagen "resettet". Aber das mit dem Alter des Doktors sollte man sowieso nicht so ernst nehmen, da gibt es einfach zu viele…
  • Nikioko -

Hat eine Antwort im Thema Doctor Who in den Nachrichten und Zeitungen verfasst.

Beitrag
    Ich hatte The Dalek's Masterplan irgendwie immer ins 3. Jahrtausend eingeordnet. Vermutlich wegen der Dalek Invasion of Earth. Trotzdem ist mir nicht klar, wer die Typen sein sollen.
  • Nikioko -

Beitrag
    Zitat von Mythril: „Naja, der McCoy Doctor hat auch schon von 900 Jahren geredet und bei Matt Smith waren es dann gegen Ende bzw Anfang Capaldis 2000 Jahre. Und wenn man es genau nimmt, ist der Körper vom Doktor sogar schon ein paar Millionen Jahre…
  • The_Piper -

Beitrag
    Und der Capaldi-Doctor hat doch mal ein paar Millionen Jahre lang eine Diamantwand zerklopft.. (Die Angst des Doctors??) Da läppert sich ganz schön was zusammen....
  • Sven Zuvivene -

Hat eine Antwort im Thema Was für ein Musikvideo seht und hört ihr gerade? verfasst.

Beitrag
    Mal was anderes. Diese Band hier habe ich während der letzten Klausurenphase kennengelernt und vor allem dieses Video lief beim Lernen rauf und runter. Es ist so wunderschön und das Video macht auch etwas her. Nehmt euch einfach mal die sieben Minuten…
  • stevmof -

Hat eine Antwort im Thema Doctor Who in den Nachrichten und Zeitungen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Nikioko: „Ja, und Jahr 4000 - keine Ahnung, welche Folge das sein soll. “ Eindeutig Dalek Masterplan, Jahr 4000 passt, Entstehungsjahr 1965 passt. Wahrscheinlich das Galactic Council. Siehe
  • Nikioko -

Mag den Beitrag von Pascal im Thema Doctor Who in den Nachrichten und Zeitungen.

Like (Beitrag)
    Ich überlege gerade in welcher Story diese Herren vorkommen. Kann es sein, in gar keiner?