Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Lost in Time - der Missing Episodes Thread

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Laut Anneke Wills am letzen Wochenende auf der Gallifrey One Convention in LA würde nach dem Erfolg von Power of the Daleks bereits an einer neuen Animation gearbeitet werden, sie könne aber noch nicht verraten an was. Nun ja...Anneke ist manchmal etwas vorschnell und hat sich nicht immer als zuverlässig mit ihren Aussagen herausgestellt. Mein letzter Stand war, dass zwar Pläne für neue Animationen vorhanden sind und diese hinter verschlossener Tür besprochen werden, jedoch ein wichtiger Investo…

• "Class" - Neues Doctor Who Spin-Off 2016

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

In der neuen Radio Times steht Class "won't be back".

• Lost in Time - der Missing Episodes Thread

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Pascal: „41b16ded86b3cb83df7b5ea3d23b51bb.jpg FANTOM EVENTS presents MISSING EPISODES DAY 27th May 2017 in London. Experience a day filled with talks and signings, featuring actors and behind-the-scenes personalities from the world of Doctor Who's Missing Episodes. Guest of honour: Deborah Watling. More info here: fantomfilms.co.uk/events/MissingWho2017/missing_event.htm Ich werde dabei sein. “ Weiterhin wurden jetzt angekündigt: PHILIP MORRIS (Entdecker von Web of Fear & Enemy of the …

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Alternative Fakten. Du solltest Pressesprecher für das Weiße Haus werden, Radioactive Man.

• Kill&Heal: Best of Best (Classic)

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Bassen Tai: „Wenn ich mich aufrege sieht das gaaaanz anders aus Davon ab gibt es allerdings nichts wichtigeres als Doctor Who und Sozialismus.“ Bei ersterem gebe ich dir Recht.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Bassen Tai: „Diese Forum ist echt nicht mehr ernst zu nehmen. “ Ich verstehe nicht, wie du dich über ein SPIEL so aufregen kannst. Meine persönlichen Top 10 sehen auch ganz anders aus.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Irgendwie sind die beiden Top Plätze etwas langweilig. Kill: Talons of Weng Chiang -2 Heal: Remembrance of the Daleks +1 Talons of Weng Chiang 9 Remembrance of the Daleks 14

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Cutec: „Kill: Remembrance of the Daleks -2 Heal: City of Death +1 The Power of the Daleks 1 The Talons of Weng-Chiang 9 City of Death 6 Remembrance of the Daleks 12“ Nee, du hast Remembrance gekillt. Also Power 1 und Remembrance 12. Edit: Sorry, Tapatalk hat mir Power durchgestrichen angezeigt.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Stimmt nicht. Power of the Daleks hat noch 1. Outlandish hat falsch abgezogen.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Kill: Genesis of the Daleks -2 Heal: The Power of the Daleks +1 The Power of the Daleks 8 Genesis of the Daleks 2 The Talons of Weng-Chiang 10 City of Death 8 Remembrance of the Daleks 13

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

RIP Daleks Masterplan "We didn't really get to know each other. Now it's too late."

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Kill: Genesis of the Daleks -2 Heal: The Power of the Daleks +1 The Daleks' Masterplan 2 The Power of the Daleks 7 Genesis of the Daleks 8 The Talons of Weng-Chiang 13 City of Death 12 Remembrance of the Daleks 13

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Und hier nun alle finalen Quoten plus AIs auf einen Blick. drwho.de/forum/index.php/Attac…44d310082a03bcbdbb6ea3300

• Eurovision Song Contest 2017

Pascal - - Filme und andere Serien

Beitrag

Interessant wird der diesjährige ESC allemal, gerade auch politisch. Es gibt ja schon organisatorische Probleme, die Ticketverkäufe wurden lange hinausgezögert, bis es dann gestern so weit war. Und gleichzeitig wurde offen gelegt, dass das Hauptorganisatorenteam das Handtuch geworfen hat. Irgend etwas brodelt da also im Hintergrund.

• Ich hatte folgendes in die Bewertung der TimeLash Seite auf Facebook geschrieben, was ich aber hier gerne noch einmal poste: Etwas egozentrisch eine Bewertung für die eigene Veranstaltung zu schreiben, ich weiß. Daher möchte ich diese Zeilen nutzen, um nochmal allen zu danken, die diese Veranstaltung zu dem machen, was sie ist: - den Doctor Who Fans, die uns von Anfang an unterstützt haben, die unsere Beiträge enthusiastisch geteilt haben und anderen von uns erzählten. Diejenigen, die unser Crow…

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Aber es stimmt. Manchmal trügt der erste Schein. Day of the Daleks fand ich beim ersten Schauen ziemlich öde. Als ich es viele Jahre später beim chronologische Schauen wieder ansah, fand ich es sogar sehr gut und innovativ. Gerade auch im Kontext der Pertwee Jahre.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

"Killt noch Masterplan" Alles Banausen hier.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Kill: The Talons of Weng Chiang -2 Heal: The Daleks Masterplan +1 The Daleks' Masterplan 6 The Power of the Daleks 8 The War Games 4 Genesis of the Daleks 13 The Talons of Weng-Chiang 13 City of Death 12 Remembrance of the Daleks 11

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Die Liste soll ja nicht deine persönliche Top 10 widerspiegeln, sondern einen Querschnitt von uns allen hergeben.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Ich lasse mal offen, welches nicht würdig ist.