Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Kaum ist die Nachricht einen halben Tag draußen, wird schon wieder Weltuntergangsstimmung gepredigt und der persönliche Narzismus gepflegt. (Damit meine ich nicht dieses Forum.) Ich bin überrascht von der Wahl Chibnalls, aber allzu viele Leute in der Branche, die a) Zeit haben und b) Herzblut für die Serie aufweisen, dürfte es nicht geben. Gatiss ist wahrscheinlich mit Sherlock recht stark involviert oder möchte sich nicht denselben Stress machen, den Moffat hat. Allerdings blicke ich derzeit op…

• Zitat von Pascal: „Zitat von Utopia: „Zitat von Pascal: „Wo habe ich das mit dem nur einen Weihnachtsspecial in diesem Jahr gehört...? Hmm...ich komm nicht drauf... “ Fairerweise solltest du das aber auch den von dir geteilten Geruechten gegenueberstellen, die nicht stimmten Immerhin warten wir auf die große "Ostern 2012 Classic Who Ankuendigung" seit ein paar Jährchen “ Du meinst 2014. Es gibt aber einen Unterschied, wenn ich einfach nur Gerüchte teile oder wenn ich sage, dass ich etwas aus zuv…

• Zitat von Utopia: „Zitat von RGH55: „Ich denke aufgrund dessen, was man vom neuen Showrunner kennt, fällt es schwer sich ein Bild zu machen. Ok, wem es Spaß macht sich aufzuregen, der wird sich auch darüber aufregen. Ich kann und werde aber jetzt noch kein Urteil fällen und erst einmal abwarten wie es dann 2018 weitergeht. Bis dahin fließt noch reichlich ungesunde Brühe die Themse hinunter. “ Also jetzt mal ehrlich, dass da ist doch einfach nur Quatsch. Der Mann hat vier Folgen fuer Doctor Who g…