Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich würde sogar hinreisen, wäre ich nur kein Student und hätte Uni Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• RE:

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von yttox: „Zitat von Kaoru: „Ich bin ohnehin etwas fassungslosüberrascht warum man den Charakter niemals im TV aus der Mottenkiste geholt hat. Oder hat das irgendwelche rechtlichen Gründe von denen ich bisher nur noch nichts wusste? Oder wie oder so? “ Naja, es ist ja nun nicht so, als ob sie die einzige Figur wäre, welche man nicht aus der Mottenkiste geholt hat, vor allem wenn es um Companions geht. Da kann man schon froh sein, dass man die Time Lady so prominent in gedruckter und gespr…

• Kill&Heal: Best of Best (Classic)

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Kill: City of Death -2 Heal: Remembrance of the Daleks +1 The Power of the Daleks 1 The Talons of Weng-Chiang 9 City of Death 2 Remembrance of the Daleks 14 Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• digitalspy.com/tv/doctor-who/n…_campaign=maintwitterpost Chibnell über das Casting des neuen Doctors Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Kill: Genesis of the Daleks -2 Heal: Remembrance of the Daleks +1 The Power of the Daleks 8 Genesis of the Daleks 0 The Talons of Weng-Chiang 10 City of Death 8 Remembrance of the Daleks 14 Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Kill: Genesis of the Daleks -2 Heal: The Daleks Masterplan +1 The Daleks' Masterplan 3 The Power of the Daleks 7 Genesis of the Daleks 6 The Talons of Weng-Chiang 13 City of Death 12 Remembrance of the Daleks 13 Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Kill: Genesis of the Daleks -2 Heal: The Daleks Masterplan +1 The Daleks' Masterplan 7 The Power of the Daleks 8 The War Games 4 Genesis of the Daleks 11 The Talons of Weng-Chiang 13 City of Death 12 Remembrance of the Daleks 11 Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• RE: Kill&Heal: Best of Best (Classic)

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Pascal: „Kill: The Talons of Weng Chiang -2 Heal: The Daleks Masterplan +1 The Daleks' Masterplan 9 The Power of the Daleks 9 The War Games 5 Genesis of the Daleks 16 The Talons of Weng-Chiang 15 City of Death 12 Remembrance of the Daleks 12“ Gleichzeitig, Masterplan 10 Genesis 14 Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Kill: Genesis of the Daleks -2 Heal: : The Daleks Masterplan +1 The Daleks' Masterplan 9 The Power of the Daleks 9 The War Games 5 Genesis of the Daleks 14 The Talons of Weng-Chiang 17 City of Death 12 Remembrance of the Daleks 12 Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Kill: Genesis of the Daleks -2 Heal: The Daleks Masterplan +1 The Aztecs 2 The Daleks Masterplan 10 The Power of the Daleks 11 The War Games 8 Genesis of the Daleks 16 The Talons of Weng-Chiang 15 City of Death 14 Remembrance of the Daleks 12 Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Kill: Genesis of the Daleks -2 Heal: The Daleks Masterplan +1 The Aztecs 5 The Daleks Masterplan 11 The Power of the Daleks 11 The War Games 7 Genesis of the Daleks 17 The Seeds of Doom 7 The Talons of Weng-Chiang 14 City of Death 19 Remembrance of the Daleks 10 Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• Eurovision Song Contest 2017

Forever - - Filme und andere Serien

Beitrag

Es klingt wie eine seichte, höhepunktslose Variante von "Sia - Titanium". Der Anfang könnte fast eine 1:1 Kopie sein. Sehr einfallsreich. Niemand traut sich mehr was. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Kill: The Pirate Planet -2 Heal: The Daleks Masterplan +1 The Aztecs 10 The Daleks Masterplan 10 The Power of the Daleks 11 Enemy of the World 2 The War Games 6 Genesis of the Daleks 18 The Seeds of Doom 9 The Talons of Weng-Chiang 13 The Pirate Planet 3 City of Death 20 Remembrance of the Daleks 10 Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• Kürzen: nein, auf keinen Fall! Live-Action-Szenen: Ja, bin ich von Loose Canon gewohnt. Wünsche: Marco Polo, Fury of the Deep und Evil of the Daleks. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Kill: Day of the Daleks -2 Heal: The Daleks Masterplan +1 The Aztecs 10 The Daleks Masterplan 11 The Power of the Daleks 11 Enemy of the World 4 The War Games 5 Day of the Daleks 4 Genesis of the Daleks 19 The Seeds of Doom 9 The Talons of Weng-Chiang 13 The Pirate Planet 9 City of Death 18 Remembrance of the Daleks 11 Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Forever - - Allgemeines

Beitrag

"Day of the Dalek" gefiel mir damals überhaupt nicht. Kill: Day of the Daleks -2 Heal: The Daleks Masterplan +1 The Aztecs 10 The Daleks Masterplan 9 The Power of the Daleks 11 Enemy of the World 7 The War Games 7 Day of the Daleks 8 Genesis of the Daleks 18 The Seeds of Doom 9 The Talons of Weng-Chiang 13 Horror of Fang Rock 3 The Pirate Planet 9 City of Death 16 Remembrance of the Daleks 12 Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• 1887fab1d7c1c0273b8a193743534f2b.jpg Das aktuelle Gerücht Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• RE:

Forever - - Staffel 10 (SPOILER)

Beitrag

Zitat von Salyavin: „Bill wird zum Ice Warrior? Das geht ja fast mit meiner Theorie konform: Die Folge wird ein alternatives "Cold War", in dem auf dem Schiff noch ein zweiter, weiblicher (!) Ice Warrior auftaucht, der dann mit dem anderen die Schlusszene von "Titanic" nachspielt.“ Bestimmt wird es eine Adaption von "Red Dawn" und sie ist ein Mensch/Ice Warrior Hybrid Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Die Dinos leben immer noch? Wird langsam Zeit sie auszurotten! Kill: Invasion of the Dinosaurs -2 Heal: The Daleks Masterplan +1 The Aztecs 10 The Daleks Masterplan 8 The Power of the Daleks 11 Enemy of the World 8 The War Games 8 Day of the Daleks 10 Invasion of the Dinosaurs 2 Genesis of the Daleks 19 The Seeds of Doom 9 The Talons of Weng-Chiang 13 Horror of Fang Rock 6 The Pirate Planet 10 City of Death 17 Remembrance of the Daleks 12 Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• Der Doctor im Fernsehen? 46c443116ab3960312ba2fa60c242d5a.jpg mobile.twitter.com/GeorgeBaker26/status/828247783643705344 EDIT: Das Plakat genauer betrachtet: 97051e269dcccf755156e2065c370d34.jpg EDIT2: Einblick in den Dreh youtu.be/hjt5DBCaIzY Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk