Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Labereckenthread...

Mario - - Offtopic

Beitrag

Die neue Benachrichtungsfunktion von Google/YouTube geht mir echt auf den Sack. Wenn ich jetzt in einem bereits von mir kommentierten Thread etwas posten möchte, muss ich das Video wieder raussuchen und den entsprechenden OP finden, um zu antworten. Verglichen damit wie es vorher war, ist das echt verdammt umständlich. Und dann wird man nicht einmal mehr über jede Antwort informiert, selbst wenn man selbst direkt angeschrieben wurde. Warum mussten die etwas verändern, was fast perfekt funktionie…

• Zitat von Thorsten Volker Junkie: „Ich möchte dem Widersprechen: Weder Dr. Hoffman aus Dark Shadows noch die gute Fee aus Cinderella sind Bellatrix-ähnliche Charaktere. Schmeiss die bekiffte Helena drauf und schon sind sie es. “ Dir ist schon klar, dass diese Schauspieler wahrscheinlich aus gutem Grund gecastet wurden? Die werden dafür gecastet, dass sie ihre Charaktere so spielen, egal ob es Sinn macht oder nicht.

• Zitat von Thorsten Volker Junkie: „Kann die bitte zur Abwechslung mal einen Charakter anders spielen als Bellatrix Lestrange?! “ Nein, weil sie, genauso wie Johnny Depp, nur noch getypt-casted wird. Wir werden die beiden, obwohl sie großartige Schauspieler sind, wahrscheinlich nie wieder in einer anderen Art Rolle sehen, zumindest nicht in einem großen Hollywood-Film.

• Der Artikel sagt ja mal gar nichts. Weniger Inhalt ging nicht oder was?

• Lustige bis hirn-zerstörende Videos

Mario - - Offtopic

Beitrag

youtube.com/watch?v=jQ7m8G1mlo8 youtube.com/watch?v=uIrTeq739v8 youtube.com/watch?v=Jlmu1zEFLyA

• Storyarc - Segen oder Fluch?

Mario - - Der 11. Doctor

Beitrag

Ich stimme Guitarwolf sehr zu. Bei einem Story-Arc kommt es immer darauf an, wie er aufgebaut ist und dann aufgelöst wird. Staffel 5 kommt daher am besten weg, Staffel 6 hat da schon so einige Schwächen, im Großen und Ganzen funktioniert es aber noch, was das Ganze aber ein wenig kaputt macht ist die finale Auflösung in Time of the Doctor. Ist in etwa genauso wie mit dem Finale von Lost oder The X-Files, die Auflösung kommt her wie eine Verarsche des Zuschauers und entwertet damit irgendwie den …

• Labereckenthread...

Mario - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Torian: „Ich kriege von Dir ja kein Consulting-Entgelt “ Bist du auf der nächsten Timelash? Wenn ja, gebe ich dir ein Bier oder so aus.

• Labereckenthread...

Mario - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Torian: „Warum willst Du die Ordner überhaupt löschen? “ Weil er mein Avira blockiert.

• Labereckenthread...

Mario - - Offtopic

Beitrag

Das habe ich bereits gemacht. Vielleicht unter Eigenschaften des Ordners die Freigabe checken?

• Labereckenthread...

Mario - - Offtopic

Beitrag

Ich habe jetzt den Weg gewählt, die Datei zu finden und löschen. Habe sie unter den ausgeblendeten Dateien gefunden. Wollte sie löschen - geht aber nicht, bin angeblich nicht der Administrator, obwohl ich der einzige Nutzer des PCs bin. Es gibt also kein anderes Nutzerkonto, wer bzw. welches Konto soll dann der Admin sein? EDIT: Noch einmal gecheckt - mein Konto ist das Administratorkonto. Das macht das Ganze eigentlich nur noch verwirrender.

• Storyarc - Segen oder Fluch?

Mario - - Der 11. Doctor

Beitrag

Zitat von Toon: „Qualität der ersten 4 Staffeln “ Ich denke, du hast eine Ziffer entweder zu weit rechts oder eine Zeile zu weit oben auf deiner Tastatur erwischt. Ich hoffe es zumindest.

• Labereckenthread...

Mario - - Offtopic

Beitrag

Irgendwann in den letzten zwei Wochen muss ich irgendwie wieder einmal diese dämliche $Windows.~BT Verzeichnisse heruntergeladen haben (auch wenn ich in der Zeit kein einziges Update durchgeführt habe). Ich habe inzwischen vier Mal versucht die Datein auf den ursprünglichen Wege ([Win]+[R], Laufwerk c auswählen, Dateien zum löschen freigeben, löschen) zu löschen, eben sogar einen Neustart direkt danach durchgeführt. Es hat nichts gebracht, die Dateien sind immer noch da. Beim Googeln habe ich bi…

• Kleidung des Doktors

Mario - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe solche Tweet-Jackets mal bei C&A gesehen, zumindest so ähnliche wie er sie in Staffel 5 trägt, also ohne Nadelstreifen wie in Staffel 6 und 7. Ein hellblaues Hemd sollte überall zu finden sein, genauso wie so eine Hose, Fliege oder Hosenträger. Was die Schuhe angeht würde ich sagen, können normale Stiefel, die man zum Anzug tragen kann, ausreichen.

• Kleidung des Doktors

Mario - - Allgemeines

Beitrag

Welches Kostüm vom elften Doctor möchteste Du denn? Sein erstes aus der Zeit der Ponds oder das zweite, welches er am Ende trug?

• Ich kann gut auf wirklich alles aus den Tennant Specials verzichten, vielen dank.

• 89th Academy Awards

Mario - - Filme und andere Serien

Beitrag

Ich werde diese Woche anfange, so viele nominierte Filme wie möglich zu gucken.

• Labereckenthread...

Mario - - Offtopic

Beitrag

Habe gerade ein Posting von dem Kerl gesehen, in dem er schreibt, dass die Nazis gut für Deutschland waren. Sarkasmus oder so ist nicht erkennbar, da es aber das Internet ist, kann man sich natürlich nie sicher sein. Aber er scheint ein Fan von Donald Trump zu sein, daraus kann man machen was man will.

• Labereckenthread...

Mario - - Offtopic

Beitrag

Nein, in einem der schlimmsten Orte des Internets: Die YouTube Comment Section.

• Labereckenthread...

Mario - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Torian: „Hast Du ihn provoziert? Kein Mensch droht ohne trifftigen Grund mit Gewalt und Mord. “ Ich habe ihn nicht provoziert und er hat auch nie mit Mord gedroht, nur damit mich zu verprügeln, weil ich angeblich zu arrogant gewesen wäre. Ddabei war er es, der mir und der anderen Person in der Diskussion vorgeworfen hatte, keine Ahnung von Sprache zu haben und auf Regierungspropaganda hereinzufallen, da wir das Wort "Terrorismus" verwendet haben.

• 37th Golden Raspberry Awards

Mario - - Filme und andere Serien

Beitrag

Die letzte Kategorie