Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kill&Heal: Best of Best (Classic)

Torian - - Allgemeines

Beitrag

Kill: Remembrance of the Daleks -2 Heal: The Talons of Weng-Chiang +1 Talons of Weng Chiang 12 Remembrance of the Daleks 5

• Eurovision Song Contest 2017

Torian - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zitat von Zaphod B.: „Seierhannes “ Was ist ein Seierhannes?

• Labereckenthread...

Torian - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Mario: „Zitat von Torian: „Warum willst Du die Ordner überhaupt löschen? “ Weil er mein Avira blockiert. “ Im Avira AntiVir kann man einstellen, dass bestimmte Verzeichniss nicht überprüft oder überwacht soll. Wie man das genau macht, suchst Du am besten selbst. Ich kriege von Dir ja kein Consulting-Entgelt.

• Storyarc - Segen oder Fluch?

Torian - - Der 11. Doctor

Beitrag

Zitat von Mario: „Zitat von Toon: „Qualität der ersten 4 Staffeln “ Ich denke, du hast eine Ziffer entweder zu weit rechts oder eine Zeile zu weit oben auf deiner Tastatur erwischt. Ich hoffe es zumindest. “ Er meint doch sicher die Hartnell-Staffeln.

• Labereckenthread...

Torian - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Mario: „Vielleicht unter Eigenschaften des Ordners die Freigabe checken? “ Was hat die Freigabe mit den Lese- und Schreibrechten zutun? Warum willst Du die Ordner überhaupt löschen? Kein Platz mehr auf der Platte? Zitat von Mario: „Das habe ich bereits gemacht. “ Was hast Du gemacht?

• Labereckenthread...

Torian - - Offtopic

Beitrag

Normalerweise hat der Einzel-User alle Admin-Rechte. Die kriegt er (z.B. unter Windows XP) sofort, wenn Windows neuinstalliert wurde. Ferndiagnosen sind sehr schwierig, wenn kaum genügend Informationen zur Verfügung stehen. Es soll unter Windows ein "geheimes" Administratorkonto geben, dass man aktivieren kann: google.de/search?q=Seierhannes…dministratorkonto+windows

• Labereckenthread...

Torian - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Mario: „Hat vielleicht von euch einer 'ne Idee wie ich die Dateien wieder los werde? “ Versuche es mit einer Live-CD mit Linux. Dann kannst Du ALLES auf der Festplatte löschen, was Dir beliebt. Aber findest Du echt nichts? Gebe ich z.B. "$Windows.~BT" in Google ein, bekomme ich viele Informationen, wie man diese Verzeichnisse löscht.

• Eurovision Song Contest 2017

Beitrag

Zitat von RGH55: „Warum nicht mal so etwas wie Subway to Sally, Schandmaul, In Extremo, etc, die sich auch von den Instrumenten, der Musik und der Sprache von der Masse abheben und deutlich fetziger sind, als dieser Allerwelts-Schlager? “ Allerwelts-Schlager? Der ESC hat sich von diesem "Musikgenre" lange Zeit entfernt und Xavier Naidoo durfte jaaaaa nicht.

Torian - - Allgemeines

Beitrag

Kill: Remembrance of the Daleks -2 Heal: City of Death +1 The Aztecs 10 The Daleks Masterplan 9 The Power of the Daleks 11 Enemy of the World 2 The War Games 5 Genesis of the Daleks 18 The Seeds of Doom 9 The Talons of Weng-Chiang 13 The Pirate Planet 7 City of Death 20 Remembrance of the Daleks 10

Torian - - Allgemeines

Beitrag

Kill: Remembrance of the Daleks -2 Heal: City of Death +1 The Aztecs 10 The Daleks Masterplan 10 The Power of the Daleks 11 Enemy of the World 6 The War Games 5 Day of the Daleks 6 Genesis of the Daleks 19 The Seeds of Doom 9 The Talons of Weng-Chiang 13 The Pirate Planet 9 City of Death 18 Remembrance of the Daleks 10

• Covermusik

Torian - - Offtopic

Beitrag

Separate Ways von Journey: youtube.com/watch?v=LatorN4P9aA Separate Ways von Jouney als Synthwave-Remix: youtube.com/watch?v=PkxKh4CV-vA Beides sehr gut!

• Die verlorengegangene Synthpop-Version von Heaven is a Place on Earth. Es lässt sich ein wenig Zeit... (ca. 1 Minute) youtube.com/watch?v=ZpIb3saLGoQ Das Original ist natürlich auch heute immer noch ein Top-Lied. Es schafft leider nicht in meine 80er-Top3.

• youtube.com/watch?v=b6MCzdKD5NA youtube.com/watch?v=CYDc11q4ww4

• Labereckenthread...

Torian - - Offtopic

Beitrag

Und damit ist die Diskussion schon beendet!

• Labereckenthread...

Torian - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Thorsten Volker Junkie: „In was für einer Welt lebst du und welche Farbe haben die Wolken dort? “ Ich lebe in einer Welt, wo ich ab und zu gerne auf das eingehe, was andere hier im Forum posten. Eine ungerechte Welt, in der sowas erlaubt ist, ich weiß. Und die Farbe der Wolken ist orange. So wie alle Wolken auf Gallifrey.

• Labereckenthread...

Torian - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Mario: „Gerade meine erste direkte Gewaltandrohung online bekommen (davor wurde ich bereits als alles mögliche beleidigt), ich weiß jetzt aber nicht ob ich verunsichert oder stolz darauf sein soll, einen Troll so zur Fassung getrieben zu haben, dass er absolut die Beherrschung verloren hat. “ Hast Du ihn provoziert? Kein Mensch droht ohne trifftigen Grund mit Gewalt und Mord.

Torian - - Allgemeines

Beitrag

Kill: The War Games -2 Heal: City of Death +1 The Aztecs 10 The Daleks Masterplan 8 The Power of the Daleks 11 Enemy of the World 8 The War Games 13 Day of the Daleks 10 The Green Death 10 Invasion of the Dinosaurs 9 Genesis of the Daleks 16 The Seeds of Doom 9 The Talons of Weng-Chiang 13 Horror of Fang Rock 10 The Pirate Planet 12 City of Death 18 Enlightenment 4 The Caves of Androzani 9 Remembrance of the Daleks 12

• Twin Peaks (2016)

Beitrag

Ein paar Gedanken meinerseits... Showtimes erhofft sich auf den großen Coup. Die Serie wird prima starten, aber dann verlieren. Grund: Der Kern an Hardcore-Fans wird weiterschauen, ist klar, aber "Fans", die durch den Hype dazugekommen sind, werden es ablehnen. Der Hype der Konkurrenz ist ja schon da -> Wayard Pines und neuerdings Riverdale. David Lynch hat ALLE Folgen gedreht, also wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fire Walk with Me (Kinoflopp 1992) in Serienformat geben. Lynch hätte mit…

• Zitat von André McFly: „Ich habe selbst nen dicken roten Kater, aber der ist immerhin gesund. Um den Arzt zu zitieren "Ihr Kater ist ein stinknormaler dicker Schmusekater. Der ist nicht zu dick und nicht übergewichtig. “ Dein Wort ins Doctors Gehör.

• @Sven Zuvivene Da erwischt Du mich doppelt. Ich mag Katzen und ich mag Synthesizer. Die Katzen aus den Videos sind eigentlich keine Garfields. Garfield ist eine rot-getigerte exotische Kurzhaarkatze. Diese Rasse kommen ursprünglich aus den USA: Von der Schnauze kommt das hin. canalla.jpg ga780702.gif