Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Pascal: „Irgendwie stimmt hier in dem Thread die Reihenfolge nicht. Verwirrend... “ Das waren ursprünglich zwei Threads, wo ich einmal ne Antwort gegeben habe und einmal gefragt habe, warum er/sie nochmal dasselbe postet in nem neuen Thread. Die Threads wurden dann zusammengeführt und mein "Warum postest du das nochmal" gelöscht - nur die Reihenfolge von Frage und Antwort sind dabei durcheinander geraten

• Lizenzen kommen, Lizenzen gehen. Keine Ahnung woher du die Info hast, was für Verträge Amazon abgeschlossen hat und mit welcher Laufzeit die bedacht sind, aber das ist völlig normal. Irgendwann kommt die Serie vlt wieder ins Programm, oder vielleicht auch nicht. Wer immer Zugriff haben will, sollte sich die DVDs oder die Serie bei Itunes kaufen. Denn mit Ausnahme von selbstproduzierten Sachen, können alle Inhalte bei den Streamingdiensten verschwinden.

• Rudelglotzen Dauerthread

André McFly - - Allgemeines

Beitrag

Doctor-Who-Deutschland-Rudelglotzen-14.-Der-gro%C3%9Fe-Missy-Abend-Whoview-1024x379.png Am Samstag, den 04. März 2017, werden wir zusammen die Doctor Who Folgen „Dark Water„, „Death in Heaven„, „The Magician’s Apprentice“ und „The Witch’s Familiar“ gucken und uns dabei über DISCORD unterhalten. Das ganze wird um 20:00 Uhr starten. Weitere Infos auf der Rudelglotzenseite.

• Zitat von Solus: „Seine Funktionstüchtigkeit konnte >Scripto< schon während der letzten zwei Staffeln Sherlock beweisen, die er vollkommen allein geschrieben hat." “ Ich mochte die 4. Staffel... EDIT: (Nur um das klarzustellen: Ich rede hier von Sherlock, nicht von Doctor Who! )

• Bill und Doctors Excellent Adventure WHUHU! "Doctor, sind diese Daleks gefährlich?" "Aber volle Kanne, Hoschi!"

• Ich hätte ja mal ne Idee, wie ich mir das ganze mit Bill usw recht lustig vorstellen kann: Doctor Who macht einen auf Bill und Ted. Da Bill ja offenbar Studentin ist, reist sie mit dem Doctor durch verschiedene vergangene Zeiten um bessere Noten für den Geschichtsunterricht zu bekommen. Ha. Ha. Ha.

• Ich kann mir das in 10 Jahren noch sehr gut Vorstellen... "River, you look old, how is that possible, i saw how you died" "Its...Because... Bacteria! Tomorrow everything will be fine"

• Storyarc - Segen oder Fluch?

André McFly - - Der 11. Doctor

Beitrag

Ich wünschte wir würden wieder die Qualität von Staffel 5 und 6 erreichen. Die perfekte Balance zwischen einen spannenden und zumindest ansatzweise durchdachten Story-Arc und von abgeschlossenen Storys. Alles was wir davor und danach (bei New Who) hatten, war meist ungar, undurchdacht und lieblos. Staffel 1-4 hatten keinen Storyarc sondern tun nur so und Staffel 8 und 9 nehmen sich ein gutes Beispiel an dieser faulen Schreiberei. Leider bekommen wir bestimmt kein Anspruchsvolles Doctor Who mehr,…

• Also ich nenne den Herrn Naidoo "Populistischer Saftarsch, der sich hinter Säuselgesang versteckt, damit die Hausfrauen der Nation ihn trotzdem anhimmeln, obwohl er ein verfluchte rDrecksack ist, dem keine Plattform geboten werden sollte. Außerdem ist seine Musik scheiße". Auschließlich. Ein wenig lang, aber jeder weiß, wer damit gemeint ist

• Sich über die Sachen, für die Mann Geld ausgeben will, zu informieren, liegt, in meinen Augen, aber auch in der Macht des Käufers. Ist jetzt nicht so, als würde Pandastorm verschweigen, dass es sich um einen Upscale handelt. Abgesehen davon machen sie das nicht selbst, sondern nehmen das offizielle Bluray Release aus UK zur Grundlage, wo dies auch bekannt ist - UND es gibt keinen anderen Weg. Man bringt hier, für nahezu denselben Preis, eine DVD und eine etwas bessere Bluray heraus und lässt die…

• Ein Like für einen meiner Beiträge von 2012 zu bekommen ist auch etwas sehr... Timey Wimeyiges

• Das schöne ist ja, dass man hier von Anfang an die Wahl zwischen DVD und (upscale)Bluray hat. Wenn man sagt, man legt keinen Wert auf das etwas bessere Bild der Bluray, dann kann man gleich zur DVD greifen. Preislich tun die sich ja nicht viel und wer die Wahl hat, ohne dass ein Nachteil entsteht, sollte glücklich sein =) (Anders sehe ich das bei den UK Bluray Releases von Staffel 1-4, wo im nachhinein eine Upscale Bluray zu deutlich höheren Preisen rauskam...)

• Gehst du wirklich davon aus, dass noch ne große Menge gefunden wird? Welche dann auch noch in so guten Zustand sind, dass man sie restaurieren kann? Ich nicht... Ich glaube wir kriegen höchstens alle 5 Jahre mal 1-2 neue Folgen die aufgetaucht sind. Ich glaube, so hoch im Kurs wir zuletzt, wird die Serie nicht mehr werden, von daher glaube ich auch nicht, dass zukünftig noch solche Überraschungen auf uns zukommen. Selbst wenn ich es mir wünschen würde.

• Immer wenn ich sehe, wer da in der Auswahl ist und wer da schließlich gewinnt und mit was für einen Song der oder diejenige antritt, frage ich mich, warum Deutschland überhaupt mitmacht, wenn es gar nicht gewinnen will... Vlt sollte man diesen Vorentscheid mal auf nem anderen Sender bringen und die Intendanten um 50 Jahre verjüngen, damit da was anderes rausspringt, als nur die nächste nichtssagende 0815 Pop Sängerin...

• Kleidung des Doktors

Beitrag

Um sich wie der 11. Doctor anzuziehen, muss man doch nur mal den Kleiderschrank vom lieben Opa erforschen (und vermutlich tief graben )

• Das können Sie machen, nachdem Sie alle missing episodes animiert haben :p

• Hmmm kürzen fänd ich doof. Da wäre ich komplett dagegen. Ein Mischmasch fände ich auch doof. Am liebsten wäre mir eine Vollanimierte und ungekürzte Version, bei denen die noch existenten Szenen, der jeweiligen Folgen, als Bonusmaterial beiliegen.

• Doctor Who / Frankenstein

Beitrag

Es gibt sogar eine Folge, die eine direkte Hommage an Frankenstein ist: Brain of Morbius.

• Neues vom Sensenmann

André McFly - - Offtopic

Beitrag

John Hurt ist nach wie vor der einzige von denen, die 2017 gestorben sind, den ich kannte...

• Also ich sehe es so, wie es damals auch im Whocast angesprochen, dass man mit den Wasserzombies perfekt den Ursprung der Ice Warriours hätte ergründen können und ne Brücke schlagen können und das völlige verschweigen der Ice Warriours ein fetter Minuspunkt der Folge war - die, vom Doctor, dem Timelord Victorious und Gadget Gadget mal abgesehen, definitiv die beste Folge aus dem Specialjahr war. Wenn man die Schwachpunkte ausmerzt, könnte es durchaus ein gutes und interessantes Sequel ergeben...