Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 480.

• clickbait ist schon super

• Neues vom Sensenmann

Arathas - - Offtopic

Beitrag

was eine Scheisse.......was dieses Jahr schon wieder alles gestorben ist. Klar ab einem gewissen Alter is das normal......aber in der heutigen Zeit vor 80 zu sterben ist schon eine Schande.......

• "Class" - Neues Doctor Who Spin-Off 2016

Arathas - - Allgemeines

Beitrag

Naja die Serie die hier so vernichtende Kritiken seitens "uns" erhält hat aber immerhin in 3 Folgen eine AI auf Doctor Who Niveau?................Da verstehe ich die Welt aber auch nicht mehr. Zu einer 2. Staffel: Muss nicht sein wie gesagt, dagegen demonstrieren würde ich aber auch nicht.

• Wer könnte der nächste Doctor werden?

Arathas - - Schauspieler

Beitrag

Ich beteilige mich vorerst nicht an der gewohnten Spekulationsrunde zu dem Thema. Aber: Es könnte (bei mir leider) diesmal tatsächlich eine Frau werden, wenn man schon komplett neustartet und alles "umkrempelt" dann vielleicht sogar wirklich eine Frau. Die Diskussion wird sowieso bis zur Bekanntgabe ständig geführt werden............es nervt mich auch...dennoch ist es nicht abwegig und durchaus realistisch.

• Die Wichtigsten Fragen zuerst: - Welche Dame wird es? - Bringen sie Matt Smith / David Tennant zurück? So im Ernst: Ich finde es schade, zwar hat mir Staffel 9 nicht sonderlich gefallen (überraschender Weise aber Staffel war Capaldi schon ein wirklich Guter. Aber so ist die Serie halt. Also doch wieder Business as usual. Gespannt bin ich lediglich wann es bekannt gegeben wird und wie der Zeitplan für die nächste Staffel ausschaut. Ansonsten, wie schon erwähnt, tauchen hier wohl alle Darsteller a…

• Bin unendlich traurig Ich dachte mir sofort das es wohl der Krebs war. 77 ist in der heutigen Zeit schon zu früh für den normalen Tod durch Alter, außerdem war John Hurt ja sonst immer sehr fit. Der Krebs hat leider wieder zugeschlagen :(.

• wenn diesem so ist: Episode 1 – Steven Moffat = ok, klar Episode 2 – Frank Cottrell-Boyce = määh Episode 3 – Sarah Dollard = mhhhh Episode 4 – Mike Bartlett = gespannt (weiß wer mer?) Episode 5 – Jamie Mathieson = Episode 6 – Steven Moffat and/or Peter Harness Episode 7 – Peter Harness and/or Steven Moffat Episode 8 – Toby Whithouse = ja, ok Episode 9 – Rona Munro = ok Episode 10 – Mark Gatiss = abgelehnt Episode 11 – Steven Moffat = ok, klar Episode 12 – Steven Moffat = ok, klar

• wie ist dern jetzt der "Gesamtstand" der Dreharbeiten? Vielleicht kann mir faulem Sack mal jemand ein Überblick geben?

• James Bond 007 (Allgemein)

Arathas - - Filme und andere Serien

Beitrag

Ich finde Craig sollte abgelöst werden. Ich war zwar ganz zufrieden mit Ihm....wirkt aber "abgekämpft" seit einschließlich Skyfall.

• "Class" - Neues Doctor Who Spin-Off 2016

Arathas - - Allgemeines

Beitrag

Torchwood hatte dazu noch den Vorteil, dass mit dem gutem Captain ein bekannter und zudem beliebter Doctor Who Darsteller dabei war. Ansonsten war, bei aller Liebe, die erste Staffel von Torchwood auch nicht besser als Class.

• Die Folge war ziemlich unterhaltsam, bei weitem keine "wirklich" Gute aber auch lange nicht so schlecht wie das peinliche letztjährige Special! Peter Capaldi ist wieder grandios. Er hatte einige gute Szenen (Clark Kent = Superman z.B.). Die Liebesgeschichte war zwar nicht sehr tiefgründig, aber überraschend rund geschrieben ohne zu kitschig zu werden. Nardole war "ok". Allerdings unkonstant geschrieben und in jeder Szene anders (draufgänger, opfer, idiot, intelligent...etc). Mal abwarten wie er …

• das mag bzw. ist wohl richtig. Macht es das besser bzw. entschuldigt dies den Schund? So könnte man immer argumentieren

• Mein Hauptproblem an Class: Class an sich ist mir da herzlich egal....auch obs eine 2 Staffel gibt oder nicht........ Aber: Die Serie zieht für mich die Doctor Who allgemein runter, das wurmt mich. Ich möchte nicht das dieser "Schund" im selben Universe spielt.

• Dem kann ich mich nach reiflicher Überlegung nur anschließen. Dennoch hat der Charakter mir in Staffel 8 besser gefallen, weil es mal was ganz anderes war. Aktuell ist er wieder (und das hat man auch Nummer 10 u.a. vorgeworfen) für mich eine Mischung aus den letzten 3 Doctoren. Insgesamt finde ich auch, dass man den Humor (ich weiß das sehen viele anders) etwas zurückfahren könnte und wieder mal gute Storys schreiben könnte. Staffel 8 war zwar auch kein Meilenstein, allerdings habe ich hier mehr…

• Der Doctor Who Quoten Thread

Arathas - - Allgemeines

Beitrag

Da du da viel näher dran bist bzw. mit Sicherheit in der Hinsicht kompetenter als ich bin glaub ich es dir

• Der Doctor Who Quoten Thread

Arathas - - Allgemeines

Beitrag

Dazu muss man aber auch sagen, dass jetzt 1 Jahr lang kein Doctor Who gelaufen ist. Ja, man kann jetzt wieder sagen "eine Serie die solang läuft hat halt irgendwann Abnutzungserscheinungen"............ ......allerdings lief die Serie ganze 8 Jahre überaus stabil. Erst mit Staffel 9 gingen die Quoten aus meiner Sicht relativ stark zurück. Ich bin wirklich gespannt, wie lange BBC sich das noch anschaut.

• Ich fand Ihn in Staffel 8 besser........er war befremdlicher, "anders". Jetzt ist er eher wieder ein "Mensch" der (gaaaaaaaaaaanz vorsichtig gesagt) eher Richtung Tennant wieder geht.

• 1x08 - The Lost

Arathas - - Season 1

Beitrag

War nett, besser als der Rest. Es wurde schon alles gesagt aus meiner Sicht..... Gesamt bleibe ich aber dabei: War "so lala": Braucht aber kein Mensch. (Bleibt ja auch dabei vermutlich).

• Spider-Man: Homecoming

Arathas - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zwar Popcorn-Fließarbeit, dennoch war für mich fast jeder Film überdurchschnittlich im Marvel-Universum

• Also wenn nicht schon der neue Showrunner bestätigt wäre, ich könnte glatt vermuten mit Staffel 10 würde man die Serie zu Grabe tragen............leider auch mit den neusten News für mich persönlich nichts erfreuliches.......