Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Ich würde es durchaus begrüßen, wenn Capaldi noch bleiben würde. Bislang hat mir die Entwicklung des 12. Doctors sehr gut gefallen und war auch gut nachvollziehbar. Ich bin gespannt, wie der Weg nun weiter geht, da er nach Clara in seiner Zeitlinie nun auch seine Frau River verloren hat. (BTW fand ich das Weichnachts-Special eine wunderbare Abrundung der Geschichte um River Song. In Rivers Zeitlinie folgt als nächstes der Besuch in der Bücherei, wo sie auf den zehnten Doctor trifft, der sie noch…

• Ich kann mich nicht erinnern, dass Matt Smith in einem Interview gesagt hätte, dass die BBC angefragt hätte, ob er bleiben wolle. Ich würde es sehr begrüßen, wenn es mit Capaldi weiter ginge. Er ist momentan mein NewWho-Lieblingsdoctor. Und manche seiner Folgen hatten so einen Classic-Touch. Aber komme es wie es wollte, der Doktor hat wieder reichlich Regenerationen für neue Staffeln im Köcher! Und ein neuer Doctor mit einer neuen Persönlichkeit und verändertem Charakter ist auch immer spannend.…