Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 198.

• Kill&Heal: Best of Best (Classic)

Zola - - Allgemeines

Beitrag

Kill: The Talons of Weng-Chiang -2 Heal: Remembrance of the Daleks +1 Talons of Weng Chiang 11 Remembrance of the Daleks 4

Zola - - Allgemeines

Beitrag

Kill: The Talons of Weng-Chiang -2 Heal: City of Death +1 The Power of the Daleks 4 The Talons of Weng-Chiang 11 City of Death 5 Remembrance of the Daleks 13

• Eurovision Song Contest 2017

Zola - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zitat von Ordeith: „Dinnidus-Dödel? “ Da ich gerade in Berlin lebe, hab ich kurz gebraucht, um mein Fränggisch wieder auszukramen und zu verstehen, was gemeint ist. Aber ja, ich würde sagen, "Dinnidus-Dödel" ist ganz gut. Wobei das ja vllt eher auf hohe, kreischende, anstrengende Stimmen passt. Er ist ja eher ein "Jammerlabbn-Dödel" Aber was hat XN denn mit dem diesjährigen ESC zu tun? Oder sind wir mal wieder enorm OT?

Zola - - Allgemeines

Beitrag

Na, wenn du das so aus dem Kontext reist....^^

• Eurovision Song Contest 2017

Beitrag

Also ich nenne ihn ja "eine unnötig jammervolle Belastung für meine Ohren" .... aber wenn ich mich anstrenge, fällt mir sicherlich auch ein schönes fränkisches Wort ein, dass genau das meint.

Zola - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Bassen Tai: „War Games tatsächlich nicht in den Top 5 *facepalm* “ Dass die War Games schon raus sind, finde ich auch ziemlich krass. Kenn sonst leider noch nicht alle Classics in der Liste, deswegen hab ich hier auch nicht mitgemischt...und ich verlange ja auch gar nicht, dass die War Games über Citiy of Death stehen, aber schlechter als Talons of Weng Chiang...o.o ? Trotz aller Liebe zum 4. Doktor und Sherlock Holmes und so....die War Games sind schon besser m.Mn. Allgemein, Talons i…

• Doctor Who in den Nachrichten und Zeitungen

Zola - - Allgemeines

Beitrag

So schlecht kann es um Dr. Who ja noch gar nicht stehen, wenn es so eine Meldung noch auf die Titelseite schafft...

• Zitat von Lina Smith: „diese ganze LGBT community zu sehr in ihre Interpretationen hineingesteigert. “ Also ich finde man sollte so eine große Gruppierung nicht alle über einen Haufen kehren. Natürlich gibt es Leute aus der LGBT Communitiy, die das shippen, aber genauso viele Fangööörls, die hetero sind, die das aber aus irgendeinem Grund gut fänden. Und es gibt Serien, so wie "The L Word", welche die LGBT Communitiy ansprechen sollen und vllt auch ein bisschen aufklären. Und das RTD in Torchwoo…

• Weißt du auch welcher Schauspieler?

• Eine Folge, von der ich nicht weiß, was ich von ihr halten soll. Während des Schauens saß ich wirklich gefesselt vorm Bildschirm und war gespannt und fands großartig. Aber die Sekunde in der der Abspann kam, und ich angefangen habe, darüber nachzudenken, kamen doch so einige negativ Punkte auf. Das ist so eine Folge gewesen, die so lange gut ist, wie man sie nur emotional betrachtet, aber sobald man anfängt darüber nachzudenken... Aber von Anfang an. Ähnlich wie André McFly hatte ich auch das Ge…

• Dirk Gently - Mal wieder!

Beitrag

Durch diesen Thread hab ich mir auch mal die erste Folge angesehen. Ich finds Klasse bis jetzt. Das "Tarantino meets Adams" - Gefühl würde ich komplett bestätigen. Macht Spaß sich das anzuschauen. Da ich die Dirk Gently Romane von Adams noch nicht gelesen habe, kann ich schlecht beurteilen, wie nah oder fern das an der Vorlage dran ist. Wenn die Serie jetzt nicht abbaut, freu ich mich auf die zweite Staffel. Ich hab natürlich den Vorteil, dass ich mit keinerlei Erwartungen die erste Folge gesehe…

• Neues vom Sensenmann

Zola - - Offtopic

Beitrag

Ich hab diese Frau noch nie in meinem Leben gesehen. Zum Glück wird in den ersten Sekunden des Videos gesagt wer das ist, dann kann mans beruhigt wegklicken. Wenn ein Video schon mal mit "Bild" anfängt, dann kann das ja nur Murks sein.

• Zitat von Sven Zuvivene: „Wir sind uns doch außerdem alle einig, dass Mrs. Hudson das absolute Highlight dieser Folge war, oder? "Do you have any idea at what speed you were going at?" "No, of course not! I was on the phone." “ Nicht nur deswegen, war sie ein Highlight der Folge. Sie war echt gut schauspielerisch und hatte nicht nur witzige Sprüche sondern auch starke Momente und das ohne dass ich das Gefühl hatte, ihre Rolle wurde irgendwie angepasst, sondern so, das ich das Gefühl hatte, einen…

• Zitat von Thorsten Volker Junkie: „(Gehe ich recht in der Annahme, dass ich mir den Trailer, der schon in der FB-Gruppe vorbeiflog, nicht ansehen sollte?) “ Ja, tu das nicht!

• Ich kann den Artikel leider nicht öffnen, ohne mich dort anzumelden. Auch wenn ich ihn über deren Seite und nicht deinen Link suche.

• Kill&Heal: 1. Doctor Staffel 2

Zola - - Der 1. Doctor

Beitrag

Zitat von Zaphod B.: „Ich frage euch: Was haben die Römer je für uns getan? “ Du meinst, "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasser- aufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?" :)

• BiFi Einstieg

Zola - - User helfen Usern

Beitrag

Vielen Dank.

• Ich hab mir die Folge leider selbst versaut. War zu spät zuhause und dachte, die letzen 20 Minuten kann ich dennoch schauen...und dann hab ich mir nachträglich die ganze Folge gekauft und von vorne geschaut, ist für diese Folge einfach echt ungut zu wissen, was halluziniert wird und was nicht... Deswegen hab ich die Spannung, wie sie Andrè beschreibt nicht ganz so gehabt. ABER ich fand die Folge trotzdem sehr gelungen. Das Spiel mit Realität ist wunderbar gemacht, vor allem gefällt mir, dass Wat…

• BiFi Einstieg

Beitrag

Vielen Dank erstmal für die Tipps! Dann werde ich mich wohl erstmal an die Main Range heranwagen (krass dass es bei Spotifiy auch so viele andere gibt, dachte, die machen da eine Reihe rein, damit so Leute wie ich das hören und dann die anderen kaufen...) und dort erstmal die Stories des 8. Doctors -chronologisch- hören. Bei den anderen Doktoren kann ich ja erstmal mit den Classics weiter machen. Wikipedia hat mir gestern noch offenbart, dass die Doktoren in der Main Range durcheinander kommen, …

• BiFi Einstieg

Beitrag

Ich hab da mal ne Frage... Sollte es diese oder ähnlich schon geben, kann einer der Admins dieses Thema bitte einfach löschen, aber selbst mithilfe der Suchfunktion hab ich noch sooo viele Treffer gehabt ohne dass das richtige dabei war, also frag ich jetzt einfach mal schnell. Nachdem ich jetzt schon einiges an Classic Who gesehen habe, und da einige der BiFis ja mittlerweile auch auf Spotify etc. zu hören sind, wollte ich auch dieser Seite des Whoniverse mal eine Chance geben und hab zu Weihna…