Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Zitat von Pascal: „Wo habe ich das mit dem nur einen Weihnachtsspecial in diesem Jahr gehört...? Hmm...ich komm nicht drauf... “ Ja, gut, wir verneigen uns in stiller Demut. Aber du kannst uns ja auch nicht übel nehmen, dass wir so lange wie möglich nicht dran glauben wollten, nicht? Zitat von Pascal: „Schlimmste Ausrede ever: "I have decided to schedule Steven’s big finale series in Spring 2017 to bring the nation together for what will be a huge event on the channel. 2016 is spoilt with nation…

• Zitat von Mario: „Ich nicht. Es gibt Momente, in denen ich absolut dafür wäre, die Serie wieder abzusägen. Meistens dann wenn ich mich in anderen Ecken des Fandoms als diesem Forum umsehe und dann hoffe, dass viele von denen wieder weggehen, wenn die Serie mehrere Jahre lang nicht mehr im Fernsehen läuft. “ Das sehe ich anders. Auch wenn das Fandom mittlerweile einen ziemlich großen Bestandteil bei mir ausmacht, ist die Serie für mich doch der wichtigere Hauptteil, wegen dem ich ja schließlich e…

• @Pascal, ich kann nicht für alle sprechen, aber für meinen Teil kann ich Dir versichern, dass ich durchaus ernst nehme, was Du sagst (auch wenn das vielleicht nicht immer so rüber kommt). Das Vertrauen hast Du Dir ohne weiteres verdient. Aber ich behalte mir natürlich vor, mir ein gewisses Maß an Skeptizismus beizubehalten. Nicht nur, wenn das Gerücht / die Neuigkeit von Dir kommt, sondern ganz allgemein immer bei allen Gerüchten (auch wenn das wieder nicht immer ganz so rüber kommt. Man reagier…

• Zitat von Radioactiveman: „Wenn Moffat noch etwas Sinnvolles zur Serie beitragen könnte, dann wäre das die Entstehung des Valeyard. “ Also, wenn es eins gibt, worauf ich nicht hoffe, dann dass dieser peinliche Fehlgriff noch mal aus der versenkung geholt wird. Andererseits, wahrscheinlich wäre ja gerade Moffat mit seiner... Zitat von Demnos: „irren Achterbahn- Logik “ ...der richtige, um die Darseinsberechtigung, Enstsehung und vor allem: die komplett unlogische Motivation dieses idiotischsten a…

• Ich bin jetzt aber ehrlich etwas verwirrt. Ich war die ganze Zeit davon ausgegangen, dass Capaldis Ausstieg nach der 10. Staffel schon seit einer Weile mehr oder weniger offiziell gewesen wäre. War das nicht schon längst beschlossene Sache?

• Zitat von Utopia: „Zitat von RGH55: „Ich denke aufgrund dessen, was man vom neuen Showrunner kennt, fällt es schwer sich ein Bild zu machen. Ok, wem es Spaß macht sich aufzuregen, der wird sich auch darüber aufregen. Ich kann und werde aber jetzt noch kein Urteil fällen und erst einmal abwarten wie es dann 2018 weitergeht. Bis dahin fließt noch reichlich ungesunde Brühe die Themse hinunter. “ Also jetzt mal ehrlich, dass da ist doch einfach nur Quatsch. Der Mann hat vier Folgen fuer Doctor Who g…

• So sehr es mich auch freuen würde, wenn uns Capaldi noch länger erhalten bleibt, aber bis nicht wenigstens die 10. Staffel im Kasten ist, glaube ich noch keinen Gerüchten, Zusagen etc. über die 11. Staffel. Dafür ist bis dahin einfach noch zu lange hin, da kann sich noch sehr viel ereignen, was alles ändern kann.