Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 242.

• 63 Minuten.

• RE:

Karabenemsi - - Staffel 10 (SPOILER)

Beitrag

Zitat von OutLandish: „Wie sagt man so schön:"expact the worst, hope for the best."“ Ja, das sagt man sehr oft. *expect Und ich glaube das heißt mehr so wie: "Prepare for the worst, hope for the best." Aber wer bin ich das zu beurteilen.

• Gestern klang der Song in meinem Kopf und ich wusste nicht woher ich dieses Lied kannte, bis ich mich an Class erinnerte. Also Ohrwurm Potenzial hat das Lied, ob das nun gut oder schlecht ist, sei jedem selbst überlassen.

• RE:

Karabenemsi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Arathas: „und das oftmals nie“ Weise Worte.

• RE:

Beitrag

Zitat von Bassen Tai: „Dann kann man ein Diskussionsforum allerdings auch gleich dicht machen . Ich habs nur nicht so mit "habt euch doch immer alle lieb und niemand muss seine Meinung begründen" . Halte ich aus vielfältigen Gründen auch für ein gefährliches Weltbild ;)“ Aber immer über das selbe Thema zu "diskutieren" ist auch Humbug. Die Meinungen zu diesem Thema sind bekannt und irgendwann muss man eine Meinung stehen lassen, ohne die Person weiter von der eigenen überzeugen zu wollen.

• Lieblingsdoctor

Beitrag

Belassen wir es einfach dabei. Mario, du wirst die anderen nicht überzeugen. Ihr andere, ihr werdet Mario nicht überzeugen. Über Meinungen lässt sich nicht streiten. Außerdem ist das Thema schon sowas von ausgelutscht.

• 53 Minuten.

• RE:

Beitrag

Zitat von Veni-vidi-vici: „Mal mein Standartsatz von Facebook... Gegen den Schauspieler David Tennant hat ja auch niemand was. Nur in der Rolle das Doctors hatte er a) schlechte Drehbücher und b) keine so überragende Performance. Ich möchte gerne den Tag erleben, wo die Rolle vom Schauspieler getrennt wird.“ Ich wollte hier den 10Doctor auch nicht verteidigen, Broadchurch ist eine allgemeine Empfehlung, wobei ja auch unser neuer Showrunner der von Broadchurch ist. Bin aber auch der Meinung, dass…

• Lieblingsdoctor

Beitrag

Richtig, ich empfehle jedem auch Broadchurch.

• RE:

Beitrag

Zitat von Bassen Tai: „@Zaphod B. Da ich dich ja bisher recht vernünftig wahrgenommen habe, würde mich interessieren, welche Stärken du bei Tennant siehst, vielleicht kann mich da mal jemand Vernünftiges erhellen. Und Drehbücher bitte ausklammern, mir geht es um die Figur, die Interpretation, due Darstellung, Entwicklung etc.“ Man kann Tennant hassen, aber schlechte Darstellung kann ihm nicht vorwerfen. Schauspielen kann er.

• RE:

Beitrag

Zitat von Gallifreyan Girl: „Was hab ich denn hier für eine Diskussion gestartet? Je, desto Desto, umso Whatever. Spielt das eine Rolle?“ Ähm....Ja?! Zitat von Gallifreyan Girl: „ Umso, umso klingt blöd, da gebe ich euch ja Recht. Ich bereue schon, dass ich es geschrieben habe. “ Es geht darum, dass es falsch ist. Das es sicht "blöt anhört" kommt noch dazu.

• RE:

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Zitat von Karabenemsi: „Zitat von Gallifreyan Girl: „Umso durchgeknallter, umso besser. “ Je durchgeknallter, desto besser. Sorry, musste sein. “ Wie wäre es als Kompromiss mit: Je durchgeknallter, umso besser?“ Auch gut, nur bitte nicht Umso, umso oder der leider sehr häufig verwendete, aber genauso bescheuerte Bruder: desto, desto...

• RE:

Beitrag

Zitat von Gallifreyan Girl: „Umso durchgeknallter, umso besser.“ Je durchgeknallter, desto besser. Sorry, musste sein.

• 84 Minuten.

• 67 Minuten.

• RE:

Karabenemsi - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zitat von Mrs Bluesky: „nebenbei hoffe ich darauf, dass das Bild von Watson vorm Krankenbett NICHT bedeutet, dass Mary stirbt, wie in den Originalbüchern.“ Danke. Nächstes mal bitte die Spoiler Tags benutzen.

• The Pianist - 10/10 Ein Meisterwerk das über die 2 1/2h kein einziges mal langweilig oder langatmig wird. Grandiose Performance von Adrien Brody (im ernst), sowie Regie, und Kinematographie, irgendwie ist alles nahezu perfekt. Und wenn ich nahezu perfekt sage, dann meine ich eigentlich perfekt. Dieser Film ist grausam, pervers real und zeigt wiedereinmal aufs neue, wie krank Menschen sind und wozu sie in der Lage sind. Wenn man dabei bedenkt, dass dies Realität ist, macht es alles umso krasser. …

• 72 Minuten

• The jungle book (2016) - 7/10 Creed - 8/10 Spotlight - 9/10

• RE:

Karabenemsi - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zitat von Thomas Hollmer: „Drive mit Ryan Gosling 9/10“ Hat mir auch sehr gut gefallen.