Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 430.

• Kill&Heal: Best of Best (Classic)

RGH55 - - Allgemeines

Beitrag

Machenb wir dem grausamen Spiel ein Ende: Kill: Remembrance of the Daleks -2 Heal: Talons of Weng Chiang +1 Talons of Weng Chiang 13 Remembrance of the Daleks 0

• Eurovision Song Contest 2017

RGH55 - - Filme und andere Serien

Beitrag

Das wird wieder nichts. Ein nichtssagender englischer Pop-Song, der in der Masse gnadenlos untergeht. Warum nicht mal so etwas wie Subway to Sally, Schandmaul, In Extremo, etc, die sich auch von den Instrumenten, der Musik und der Sprache von der Masse abheben und deutlich fetziger sind, als dieser Allerwelts-Schlager? Der vorletzte Platz wäre für diesen Titel schon ein Erfolg. Gruß Roland

• Zitat von Schlaubi: „Episodendiskussionen sind niemals tot. “ Genau. Es wird wohl immer wieder Menschen geben, die die Episoden sehen und hier ihre Meinungen und Fragen posten wollen. Dazu ist dieses Forum da. Gruß Roland

• The Man in the High Castle

RGH55 - - Filme und andere Serien

Beitrag

Seit gestern (Freitag) gibt es die neue Staffel auch auf deutsch und die ersten zwei Folgen haben wir uns gerade angesehen. Es geht spannend weiter und man erfährt Neues zum "Man in The High Castle" ... naja, nicht wirklich viel ... Ich finde, es lohnt sich! Gruß Roland

• Kill&Heal: 1. Doctor Staffel 1

RGH55 - - Der 1. Doctor

Beitrag

Hionweis: Bei Zaphod B. hätte Marco Polo auf 4 sein müssen! Kill: Marco Polo -2 Heal: The Aztecs +1 Marco Polo 2 The Aztecs 9

RGH55 - - Der 1. Doctor

Beitrag

Kill: Marco Polo -2 Heal: The Aztecs +1 Marco Polo 7 The Aztecs 8

RGH55 - - Der 1. Doctor

Beitrag

Kill: The Sensorites -2 Heal: An Unearthly Child +1 An Unearthly Child 6 The Daleks 12 Edge of Destruction 12 Marco Polo 13 The Keys of Marinus 8 The Aztecs 11 The Sensorites 0 The Reign of Terror 6

• Doctor Ungereimtheiten

RGH55 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Schlaubi: „Zitat von Nikioko: „Und im Nachhinein ist es auch gut so, denn auch wenn ich den Ainley-Master insgesamt mochte (jedenfalls deutlich lieber als die, die danach kamen), versucht er manchmal zu krampfhaft, den Delgado-Master zu imitieren. “ Liegt vielleicht daran, dass die beiden Schauspieler den selben Master dargestellt haben. Da lag keine Regeneration dazwischen. “ Eben. Es war schließlich der gleiche Master, der nur einen anderen Körper okkupiert hat. Gruß Roland

• Doctor Who Magazine

RGH55 - - Gedrucktes

Beitrag

Zitat von Thorsten Volker Junkie: „Und nach dem zweiten Cover stelle ich die These auf: Nardole ist der lang vermisste (und möglicherweise geistig leicht zurückgebliebene) Sohn des Doctors. (Guckt euch das Cover doch mal an! Gibt's da eine andere Interpretationsmöglichkeit?!) “ Wie kommst Du denn auf so etwas? Ok, dass der Doktor einen Sohn oder eine Tochter hat, ist wahrscheinlich, da er ja schließlich eine Enkelin hatte. Aber wieso sollte aufgrund dieses Covers Nardole der Sohn des Doktors sei…

• Kill&Heal: 2. Doctor Staffel 4

RGH55 - - Der 2. Doctor

Beitrag

Kill: The Evil of the Daleks -2 Heal: The Power of the Daleks +1 The Power of the Daleks 7 The Evil of the Daleks 2

RGH55 - - Der 2. Doctor

Beitrag

Kill: The Evil of the Daleks -2 Heal: The Power of the Daleks +1 The Power of the Daleks 11 The Evil of the Daleks 6

RGH55 - - Der 2. Doctor

Beitrag

Kill: The Evil of the Daleks -2 Heal: The Power of the Daleks +1 The Power of the Daleks 15 The Evil of the Daleks 7

• "Class" - Neues Doctor Who Spin-Off 2016

RGH55 - - Allgemeines

Beitrag

Und jetzt habe ich die ersten beiden Episoden gesehen.* Ganz sicher keine Kinderserie. Es sterben Menschen und es spritzt Blut. In aller Kürze: Es macht Lust auf mehr. Ich bin schon gespannt auf die nächste Episode. Gruß Roland * Falls die Frage aufkommt, wie: Einige Stichworte in aller Kürze: Auf der PS3 ein Konto mit englischer Adresse (Hotel in London) angelegt und den BBC-iPlayer installiert (auf den kann dann auch vom "normalen" Konto aus zugegriffen werden). Über "Unlocator" (unlocator.com…

• ... und inzwischen steht es fest: Auch der Film kommt auf deutsch auf DVD und BluRay, wie auf der TimeLash (zumindest an unserem Tisch während des Dinners) zu erfahren war. Es wird aber wohl nächstes Jahr werden. Es hingen auch Pandastorm-Plakate, wo links unten in der Ecke eher verschämt ein "Demnächst:" mit dem Bild des achten Doktors stand. Das war mir ehrlich gesagt von alleine nicht aufgefallen. Gruß Roland

• Doctor Who Flipper

RGH55 - - Allgemeines

Beitrag

Und in Cardiff in der Doctor Who Experience (im Vorraum) kann man ihn sogar kostenlos spielen! Gruß Roland

• Kill&Heal: 4. Doctor Staffel 17

RGH55 - - Der 4. Doctor

Beitrag

Machen wir der Sache ein Ende: Kill: Shada -2 Heal: City of Death +1 City of Death 16 Shada 0

• KillHeal: 4. Doctor Staffel 15

RGH55 - - Der 4. Doctor

Beitrag

Damit die Sache ein Ende findet: Kill: The Sun Makers -2 Heal: Horror of Fang Rock +1 Horror of Fang Rock 31 The Sun Makers -1

• Zitat von Radioactiveman: „@RGH55, und ich dachte, Toronto läge im Süden von Kanada... “ Genauer gesagt, im Süd-Osten von Kanada, nördlich von den Niagarafällen. Gruß Roland

• Toronto liegt definitiv im Osten Kanadas! (Ich werde im Februar für ein paar Tage dort sein.) Gruß Roland

• Kill&Heal: 4. Doctor Staffel 14

RGH55 - - Der 4. Doctor

Beitrag

Dann machen wir dem K(r)ampf ein Ende! Kill: The Robots of Death -2 Heal: The Talons of Weng-Chiang +1 The Robots of Death 0 The Talons of Weng-Chiang 23