Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kill&Heal: Best of Best (Classic)

Zaphod B. - - Allgemeines

Beitrag

Klar ist es ein Spiel. Ich habe nur meine Meinung zum Ergebnis gesagt. Zum Spiel gehörte für mich auch der Spaß zu sehen, wie einige Folgen plötzlich massakriert wurden, um die sich vorher keiner gekümmert hat. The Aztecs z.B. habe ich bewusst in Ruhe gelassen, damit sie weiter nach oben kommt.

Beitrag

Jetzt mal im Ernst! Talons ist doch niemals die beste Folge aller Old Who! Etwas besser als Durchschnitt jederzeit, aber allein bei Tom Baker gibt es jede Menge bessere Folgen. Ich bitte jetzt um die Rangfolge.

Beitrag

Kill: The Talons of Weng-Chiang -2 Heal: Remembrance of the Daleks +1 Talons of Weng Chiang 10 Remembrance of the Daleks 9

• Wenn es denn schon unbedingt sein muss, wäre Helena Bonham-Carter meine Favoritin. Die dürfte aber wohl zu teuer sein. Aber eigentlich kann hier nur Batman helfen: NEIN!!!

Beitrag

Kill: The Talons of Weng-Chiang -2 Heal: Remembrance of the Daleks +1 The Power of the Daleks 5 The Talons of Weng-Chiang 9 City of Death 3 Remembrance of the Daleks 14

Beitrag

Kill: The Talons of Weng-Chiang -2 Heal: Remembrance of the Daleks +1 The Daleks' Masterplan 1 The Power of the Daleks 5 Genesis of the Daleks 7 The Talons of Weng-Chiang 11 City of Death 9 Remembrance of the Daleks 15

• "any reason to get Alex Kingston back in action is a good one." Seh' ich ganz genau so!drwho.de/forum/index.php/Attac…4870508b1bb6329aa35b7629c

• Eurovision Song Contest 2017

Zaphod B. - - Filme und andere Serien

Beitrag

Könnte daran liegen, dass man in der Ukraine zur Zeit andere Probleme hat. Btw: die gute Ruslana ist auch nicht gerade jünger geworden ...

• Wo ist das Problem? Stimmt doch alles!

Beitrag

Kill: The War Games -2 Heal: Remembrance of the Daleks +1 The Daleks' Masterplan 5 The Power of the Daleks 8 The War Games 0 Genesis of the Daleks 12 The Talons of Weng-Chiang 13 City of Death 13 Remembrance of the Daleks 12

Beitrag

Der Ausdruck wurde von Urban Priol für X.N. benutzt. Laut Duden.de ist Geseier "wehleidiges Klagen, überflüssiges Gerede". Trifft für mich genau auf das künstlerische Schaffen von X.N. zu.

Beitrag

Zitat von Torian: „Xavier Naidoo “ Ich bin froh, dass dieser Seierhannes endlich aus der Mode kommt. Ich schließe mich RGH55 vollumfänglich an!

Beitrag

Kill: The Seeds of Doom -2 Heal: The Aztecs +1 The Aztecs 2 The Daleks Masterplan 9 The Power of the Daleks 11 The War Games 8 Genesis of the Daleks 18 The Seeds of Doom 0 The Talons of Weng-Chiang 15 City of Death 14 Remembrance of the Daleks 12

Beitrag

Kill: Enemy of the World -2 Heal: Remembrance of the Daleks +1 The Aztecs 10 The Daleks Masterplan 11 The Power of the Daleks 11 Enemy of the World 1 The War Games 5 Genesis of the Daleks 18 The Seeds of Doom 9 The Talons of Weng-Chiang 13 The Pirate Planet 7 City of Death 19 Remembrance of the Daleks 12

Beitrag

Kill: Enemy of the World -2 Heal: Remembrance of the Daleks +1 The Aztecs 10 The Daleks Masterplan 10 The Power of the Daleks 11 Enemy of the World 4 The War Games 5 Day of the Daleks 6 Genesis of the Daleks 19 The Seeds of Doom 9 The Talons of Weng-Chiang 13 The Pirate Planet 9 City of Death 18 Remembrance of the Daleks 11

Beitrag

Kill: Enemy of the World -2 Heal: Horror of Fang Rock +1 The Aztecs 10 The Daleks Masterplan 10 The Power of the Daleks 11 Enemy of the World 6 The War Games 6 Day of the Daleks 10 Genesis of the Daleks 20 The Seeds of Doom 9 The Talons of Weng-Chiang 13 Horror of Fang Rock 3 The Pirate Planet 9 City of Death 16 Remembrance of the Daleks 12

• Also ihr macht euch das zu einfach. Bei einer Erklärung innerhalb der Handlung (dafür gibt es bestimmt ein superschlaues Fachwort) muss man schon mal ein paar kühne Theorien aufstellen und kann nicht einfach auf die Autoren-Ebene wechseln wenn es nicht sofort klappt. Wichtig ist, was hinten herauskommt, also beim Fixpunkt jetzt: Zitat von Don and the Bannermen: „dass über der Pyramide ein Tageshimmel herrschte, kann dies auch nicht mit der unterschiedlichen Zeitzone zu Greenwich erklärt werden. …

Beitrag

Niemals! Faster Pussycat! Kill! Kill!

Beitrag

Kill: Na was wohl? Enemy of the World -2 Heal: Invasion of the Dinosaurs +1 The Aztecs 10 The Daleks Masterplan 8 The Power of the Daleks 11 Enemy of the World 7 The War Games 9 Day of the Daleks 10 Invasion of the Dinosaurs 3 Genesis of the Daleks 19 The Seeds of Doom 9 The Talons of Weng-Chiang 13 Horror of Fang Rock 8 The Pirate Planet 10 City of Death 19 Remembrance of the Daleks 12 Damit die Dinosaurier nicht immer traurier werden.

• Wenn man genau hinsieht, erkennt man das Magpie-Zeichen auch auf dem Gitarrenverstärker des Doctors in The Magician's Apprentice. Ich habe ein sehr ähnliches Teil, allerdings nicht von Magpie ...