Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• @Pascal, wiederholt hast Du in diesem Forum Meldungen "aus einer Quelle" verbreitet, die sich dann immer wieder als blühender Unsinn herausgestellt haben. Da ist es selbstverständlich, dass die Fans hier skeptisch reagieren und lieber abwarten, ob etwas tatsächlich eintrifft, statt Dir einfach zu vertrauen. Und auch die "Qualifikation" Deines Informanten, dass er "praktisch mit Moffat befreundet ist bzw bei Script Meetings und Dreharbeiten dabei ist", sowas wurde in der Vergangenheit schon zu of…

• @André McFly, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Selfie, das Du hier neulich gepostet hast. Dabei hast Du in Deinem Eifer allerdings wieder einmal verpasst, der Diskussion hier inhaltlich zu folgen. Pascal hatte es gegenüber Utopia doch sehr deutlich klargestellt: "Es gibt aber einen Unterschied, wenn ich einfach nur Gerüchte teile oder wenn ich sage, dass ich etwas aus zuverlässiger Quelle erfahre." Und genau diesen Unterschied hast Du, André McFly, offensichtlich nicht verstanden. Wenn ich mich …