Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich habe heute Morgen ja zuerst gedacht jemand hätte einen Interview-Nebensatz überinterpretiert und von dort ausgehend sich dann nach Schneeballsystem verselbstständigt. Aber nach ca vier Artikeln war mir dann klar dass ich auf eine Dementierung lange warten kann. Klar, man kann nicht vorhersagen was letzten Endes daraus wird, aber ich muß meinen Optimismuslevel schon mindestens auf 11 drehen. Ich kann jetzt nicht gerade sagen dass mich irgendetwas auf dem der Name Chibnall draufstand erfreulic…

• Zitat von Pascal: „Zitat von Yanthar: „Zitat von Utopia: „Zitat von RGH55: „Ich denke aufgrund dessen, was man vom neuen Showrunner kennt, fällt es schwer sich ein Bild zu machen. Ok, wem es Spaß macht sich aufzuregen, der wird sich auch darüber aufregen. Ich kann und werde aber jetzt noch kein Urteil fällen und erst einmal abwarten wie es dann 2018 weitergeht. Bis dahin fließt noch reichlich ungesunde Brühe die Themse hinunter. “ Also jetzt mal ehrlich, dass da ist doch einfach nur Quatsch. Der…

• Letzten Endes ist es mir wirklich schnuppe wie Fluppe wer den Doktor spielen wird solang es nur irgendwie funktioniert. Mein zentrales Hauptargument das ich inhaltlich wirklich gegen eine SchauspielerIN für die Doktorrolle einzuwenden hätte, wäre dass es den weiblichen Doktor ja eiiiigentlich im Whoniversum schon gibt. Macht ne Romana-Serie! Ich brauche nur mit den Augen blinzeln und mir erscheinen in dieser kurzen Zeitspanne lauter mögliche Bilder vor meinem inneren Auge die mich regelrecht ele…