Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich sehe das Ganze gar nicht soo negativ. Ich finde, die Show kann ein bisschen neuen Schwung mal ganz gut vertragen. Ob Chibnall den bringt oder ob das Ganze komplett den Bach runter geht, werden wir ja wohl oder übel sehen Ich mochte Staffel 1-4 vom Stil her lieber (abgesehen von Staffel 7, die war genial), deshalb hätte ich gar nichts dagegen, wenn die Serie wieder in Richtung RTD Ära geht. Jedenfalls freue ich mich auf einen Umschwung; denn auch wenn ich nichts gegen Moffat habe, die neueste…

• twitter.com/cielamisseh/status/691688588996554752 Leider konnte ich keine Quelle für den Text finden... ist das beweisloses Herumgeschmeiße von Skandal-Halbwissen oder begründet? ...help...?

• Zitat von André McFly: „es klingt leider genau nachdem, was ich befürchte. und was für mich am plausibelsten ist... allerdings finde ich es gut, wenn capaldi mit moffat geht “ Das wäre echt bitter... wozu guckt man dann noch Doctor Who, da kann man doch gleich zu Marvel und anderen amerikanischen Produktionen wechseln... Allerdings muss ich dir zustimmen, gegen einen Doctor-Wechsel hätte ich nichts. Ich glaube sowieso, dass es ein ähnlicher "Bruch" wird wie nach Staffel 4 - mit Moffat wurde ja a…

• mirror.co.uk/tv/tv-news/peter-…eaving-doctor-who-7245477 Jetzt ist also auch offiziell, dass Capaldi mit Moffat abtritt? Sieht für mich immer mehr aus wie der Bruch nach der vierten Staffel. Man darf gespannt sein, denke ich.