Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der Doctor Who Quoten Thread

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Finale Quoten "The Pilot": 6,7 Mio. 2,1 Mio Zuschauer mehr als bei den Overnights.

• 10x02 - Smile

Pascal - - Staffel 10 - Die Episoden (SPOILER)

Beitrag

Eine Sammlung von Pressekritiken zu der Episode: doctorwhonews.net/2017/04/smil…vr.it&utm_medium=facebook

• 10x02 - Smile

Pascal - - Staffel 10 - Die Episoden (SPOILER)

Beitrag

Das mit den 80ern war von vornherein nur Spekulation.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

"Smile" Overnight ratings: 4,25 Mio (22,9%) Dritt meistgesehenste Sendung des Tages nach "Britain's Got Talent" und "Mrs Brown's Boys". "And compared to last series: 2015 ep 1 = 4.58m overnight 2015 ep 2 = 3.70m overnight 2017 ep 1 = 4.64m overnight 2017 ep 2 = 4.25m overnight A drop of just 0.39m this year (quite normal for there to be a drop between ep1 and ep2 of a new series) compared to 0.88m in 2015."

• Zitat von Radioactiveman: „@Oracle, ja, Bill klettert bei einer Drehpause durch das Fenster. Alles klar. Radioactive Man“ Oracle sprach offensichtlich von der "Szene" auf der Bank.

• Zur Info: Falls Fußball in die Verlängerung geht, wird Doctor Who heute erst um 20:50 Uhr (unsere Zeit) starten. Interessant wird sein, ob sich die Fußballquoten auf Doctor Who auswirken. Früher war das der Fall, heute würde ich nicht davon ausgehen.

• In der heutigen Folge von "Gogglebox" schauen Sie die aktuelle Doctor Who Episode "The Pilot". Um 22 Uhr unserer Zeit auf Channel 4. Ich glaube zuletzt haben sie "Day of the Doctor" 2013 geschaut.

• Zitat von Zaphod B.: „Aber schön wär's schon :)“ Ich sag ja nicht, dass es nicht stimmt...

• Zitat von Schopenhauer: „Habe ich etwas verpasst? Wurde der große Spoiler für Capaldis letzte Folge bestätigt? (Versteckter Text)“ Nee, da greift der Mirror etwas aus den Fan Foren auf, macht einen Artikel aus reiner Spekulation und alle schreiben ab. Und hier heißt es dann aus "Presseberichten". lol

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

The Pilot Appreciation Index (AI): 83 Wie die meisten anderen Capaldi Folgen auch.

• Wer kennt einen Guten Proxy Sever

Pascal - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Rory: „ist dieses mit dem "TV-Lizenz" bei bbc neu ?“ Ist schon länger der Fall. Da klickst du einfach nur auf "Ich habe eine Lizenz" und basta.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Hier mal Tweets zum Thema vom Doctor Who Branding Director BBC Wales Edward Russell: 3285292db34a4985da71eb1cadb4699a.jpg 8f51064d27fe55cb34f570d096b51feb.jpg

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Arathas: „Jetzt kann man ntürlich sagen das es an der etwas längeren Pause gelegen haben könnte.......“ Ich glaube diese ewig langen Pausen schaden der Serie eher in unserer heutigen "alles sofort verfügbar haben" Generation.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Torian: „Zitat von Pascal: „Ein Trend ist da also schon zu sehen. “ Ein Trend, der nach unten geht. Klar, die Leute sind übersättigt.“ Das ist eine Vereinfachung. Alle Overnight Quoten gehen nach unten, und das Jahr für Jahr mehr. Dass Doctor Who diese Staffel auf dem selben Level ist wie bei "Magician's Apprentice" vor 18 Monaten (!) ist somit sogar eine Verbesserung.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Solus: „Also was die Zuschaueranzahl angeht ein klein wenig mehr als "The Magician's Apprentice", in Prozenten aber eine deutliche Steigerung. Wenn jeder vierte Zuschauer Doctor Who guckt, ist das so schlecht nicht. “ Ja, wobei die britischen Marktanteile etwas anders funktionieren als die hierzulande. In den Matt Smith Jahren lagen die meist zwischen 25-29%, Tennant meist zwischen 28 - 45%. Capaldi kommt meistens auf 21-26%. Ein Trend ist da also schon zu sehen. Britain's Got Talent a…

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

The Pilot Overnights 4,64 Mio, 24,8%

• Sehr schöne Einstiegsfolge. Es fühlte sich frisch und neu an, also wirklich wie ein "Pilot" irgendwie. Bill Potts ist sympathischer als ich zunächst vermutet hatte. Was nicht ganz so gut funktionierte war das Gefühl der Bedrohung, welches bei dem Wasserwesen irgendwie kaum aufkam. Immerhin gab es aber ein paar atmosphärische Szenen.

• Zitat von Ducky: „@Pascal: Da freut man sich, wenn so etwas überraschend im Briefkasten liegt, oder? So ein Glück hab ich nie. Wie auch immer, hier jetzt der Rest meiner bisherigen Autogramme aus dem Whoniverse: 1ca36ykmfs7.jpg 2b47dqukv6t.jpg 3n6gao5xp1h.jpg 4yav80i2l5s.jpg “ Naoko hast du noch nicht in der Sammlung, nehme ich an?

• Zitat von dr.olds: „Zitat von Pascal: „Na ja, ich bin da optimistisch. Pandastorm kennt mittlerweile die Fanbase und wird wissen, dass sich nur Stories mit deutscher Synchro verkaufen werden. “ eigentlich erstaunlich , dass das auch für doctor who gilt . nachdem die folgen nun doch schon bis zu 50 jahre lang nur im orginalton existieren würde man meinen , die fans hätten sich mittlerweile daran gewöhnt .“ Ja, klar. Aber diese Fans haben die DVDs schon längst importiert. Warum sollten sie Neuaufl…

• Na ja, ich bin da optimistisch. Pandastorm kennt mittlerweile die Fanbase und wird wissen, dass sich nur Stories mit deutscher Synchro verkaufen werden.