Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 10x02 - Smile

Torian - - Staffel 10 - Die Episoden (SPOILER)

Beitrag

Anfang: Viertel: Hälfte: Finale: Frank Cottrell-Boyce: KILL KILL KILL, BILL !!! youtube.com/watch?v=2AfGi-_fQ5o

• Das Video Game ist in greifbarer Nähe. Es gibt jetzt eine Demo-Version zum Download. kickstarter.com/projects/saber…-video-game/posts/1864012

• Lieblingsdoctor

Torian - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Er behandelt seine Assistentinnen wie kleine Kinder. “ "Jo, come to daddy!" APMLRWu.png P.S.: Das ist der Sohnemann!

• Italo Disco - 70er bis Heute

Torian - - Offtopic

Beitrag

Eine Coverversion - laut coverinfo.de! Das Original stammt von Silent Circle, die mit Touch in the Night den Hit schlechthin hatten. Madonna? Wer hörst raus? youtube.com/watch?v=E4a8YM9tIfI

• Lieblingsdoctor

Torian - - Allgemeines

Beitrag

Das Companio-Doctor-Traumgespann schlechtin: Pertwee und Manning!UNIT! Der Brigadier! Benton! Yates! Master (der richtige)! Politik -u. Gesellschaftskritik! Bessie! WHO-Mobil! Und andere coole Gadgets! Div. James Bond-Anspielungen! Venusianisches Aikido (hat Pertwee alles selbst gemacht )! Beste Multi-Doctor-Folge! Und und und... Und Ihr findet den Perwee-Doctor einfach nur arrogant?! Ich fasse es nicht!

• Zitat von Thorsten Emma Junkie: „Meinst du Meldung oder "Meldung" (aka Sun-Spekulation)? Ersteres wird garantiert nicht passieren, sowas haut doch die BBC nicht raus! “ Meine Gänsefüßchen hatten Pause gehabt.

• Ich traue mich nicht, dem Beitrag von Matt Eagle einen Daumen nach oben zu geben.

• Zitat von yttox: „Von dem Standpunkt aus gesehen (und aus diversen anderen), hätte ich auch überhaupt nichts gegen eine etwas längere "Pause" einzuwenden. “ Wenn Du von einer Absetzung sprichst, bin ich auch dafür. Wetten, dass in ein paar Monaten die Meldung rauskommt, dass Chibnall zwei Staffeln Zeit hat den "Ton" zu ändern? Schafft er das nicht, wird die Serie eingestellt.

• Lieblingsdoctor

Torian - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mario: „Merkwürdige Reihenfolge, aber wenigstens ist Tennant nicht auf Platz 1. “ Aber Platz 6 von 13 ist immer noch knapp über den Durchschnitt.

• Peter Capaldi

Torian - - Schauspieler

Beitrag

Seltsam. Suche ich in der Google-Bildersuche nach "Peter Capaldi + Doctor Who", dann kriege ich überwiegend ältere Promofotos mit ihm. Keine aktuellen Bilder oder irgendwelche lustigen Fan Arts.

• Die Missy ist die Rani? Ein schöner Wunschtraum. Es wäre die letzte Gelegenheit für Moffat sich reinzuwaschen.

• Lieblingsdoctor

Torian - - Allgemeines

Beitrag

Merkwürdige Rangfolge wie ich finde: editorial.rottentomatoes.com/a…g-the-doctor-who-doctors/

• Ich bräuchte eine Gehirnwäsche, um was Neues aus der Einstiegsfolge entdecken zu können. Moffat failed!

• Wer könnte der nächste Doctor werden?

Torian - - Schauspieler

Beitrag

Wozu auch eine Extra-Show zusammenschustern, wenn es schneller geht. Vielleicht hat Bernard Cribbins auch keine Zeit? Ich habe meine Pro-Argumente bereits auf Seite 8 genannt. Mal sehen wie er den Doctor spielt. Hübsch ist er auch nicht, was auch positiv zu bewerten ist.

• Der Doctor Who Quoten Thread

Torian - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Pascal: „Dass Doctor Who diese Staffel auf dem selben Level ist wie bei "Magician's Apprentice" vor 18 Monaten (!) ist somit sogar eine Verbesserung. “ Und diese paar Pünktchen mehr, sollen uns von unseren Sorgen befreien? Zitat von Pascal: „Ich glaube diese ewig langen Pausen schaden der Serie eher in unserer heutigen "alles sofort verfügbar haben" Generation. “ Das glaube ich Dir. Vor einer Woche wusste ich nicht mal, dass Doctor Who diesen Samstag startet. Ich habe schließlich auch …

• Der Doctor Who Quoten Thread

Torian - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Pascal: „Ein Trend ist da also schon zu sehen. “ Ein Trend, der nach unten geht. Klar, die Leute sind übersättigt. Aaaaaaaaber jetzt kommt Chibnall, der Doctor Who Appredingsbums-Dödel, der das wieder richten wird. Mann, wie ich mich freue!

• Ich melde mich zurück mit einer (besseren) Cover-Version von Only With You! youtube.com/watch?v=R4HKV8T3568 Auch nicht schlecht! youtube.com/watch?v=UT8RV5jb_jc

• Retro Video Game Music

Torian - - Offtopic

Beitrag

Seinerseits war R-Type ein Arcade-Spitzenspiel, der auf dem Game Boy, C64 und Amiga importiert wurde. Ich besaß es leider nicht, dafür aber die "Konkurrenz" Nemesis. youtube.com/watch?v=ILQm79NHWFU Kirby's Dream Land kennt, denke ich, wohl jeder. Ein knuddeliger Staubsauger, wie ich finde. youtube.com/watch?v=WQXpyHoSaXU

• Retro Video Game Music

Torian - - Offtopic

Beitrag

Die Musik für Level 3 (Easton) wurde aus Level 1 (Birabuto) recycelt. Da aber das Stück aus Level 1-3 öfters in Level 3-2 und Level 3-3 auftaucht, ist das für mich die Musik für gesamt Level 3. Level 1 muss sich mit dem bekannten Birabuto Theme begnügen. Easton Theme 1: youtube.com/watch?v=b1lY5HgrYdk Easton Theme 2 (als Metal): youtube.com/watch?v=v2vAaQKLqj0 Ending Theme: youtube.com/watch?v=m2412PJTYGY Chai Theme: youtube.com/watch?v=rWogNy9KBnk

• Retro Video Game Music

Torian - - Offtopic

Beitrag

Jedes Musikstück aus Super Mario Land ist ein Meisterwerk! Hier das aufgepeppte Ending Theme: youtube.com/watch?v=Yw8McMWJiZs