Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• @André McFly Und was lernen wir daraus? Das nächste Mal bis zum Morgen warten, nachdem man sich ausgeschlafen hat, bevor ich wieder eine Auswertung poste

• Whocast #341 ist 1 Stunde, 19 Minuten und 39 Sekunden lang, damit geht diese Runde an mich selbst. Punktestand Karabenemsi - 1 Guitarwolf - 1 Mario - 1 Veni-vidi-vici - 1 Zola - 1 Mein Tipp für #342: 79 Minuten

• Best Episode 2006

Mario - - Staffel 2 - Die Episoden

Beitrag

@stevmof @Solus Ja, ja, verstanden, ich werde nie wieder einem neuen User außerhalb eines Vorstellungsthreads anschreiben, wenn dieser etwas geschrieben hat, mit dem ich nicht übereinstimme, weil dass womöglich zu unfreundlich wäre. @RubyWho Falls ich dich irgendwie beleidigt haben sollte oder ähnliches, bitte ich um Verzeihung, dass war nicht meine Absicht.

• Best Episode 2006

Mario - - Staffel 2 - Die Episoden

Beitrag

Zitat von RubyWho: „Ich weiß nicht wie häufig ich diese Folge mir schon angeschaut habe. Diese Episode zeige ich auch immer meinen Freunden, wenn ich versuche sie von DoctorWho zu begeistern. “ Zu erst einmal, ein herzliches Willkommen hier im Forum, aber da habe ich gleich zwei Fragen: 1. Wieso schaut man sich die Folge bitte schön häufiger an? 2. Und wie viele von deinen Freunden konnteste du mit dem Mist bereits für die Serie gewinnen?

• 10x02 - Smile

Mario - - Staffel 10 - Die Episoden (SPOILER)

Beitrag

Zitat von Kaoru: „oder ist der Look bei den jungen Hüpfern tatsächlich wieder in? “ Ja, ist er, zumindest laut meiner Schwester.

• 10x01 - The Pilot

Beitrag

Zitat von Jefferson Hope: „Wozu dann also das mit dem Versprechen? “ Weil er River Song verloren hat? Wäre jetzt mal so meine Einschätzung. Auch wenn das nicht erklärt, warum er dann noch im letzten Christmas Special mit Nardole unterwegs war. Vielleicht ist in der Zwischenzeit etwas passiert? Mal schauen ob wir darauf diese Staffel noch eine Antwort bekommen oder ob das etwas sein wird, was später in Büchern oder vielleicht sogar Hörspielen aufgegriffen wird.

• Basil Disco

Mario - - Uservorstellungen / Userbilder

Beitrag

Auch von mir ein herzlich Willkommen.

• Lieblingsdoctor

Mario - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von stevmof: „wie kann man nur den arroganten Baker für besser halten als den netten, bunten Baker “ Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass du einfach die beiden Bakers verwechselst.

• Lieblingsdoctor

Mario - - Allgemeines

Beitrag

Stimmt zwar, aber es ist bereits ein Schritt nach vorne, dass er auf einem Ranking einer pop-kulturellen Webseite nicht auf Platz 1 oder unter den Top 3 ist. Dazu kommt noch, dass die ersten beiden Plätze von zwei klassischen Doctoren eingenommen werden. Ich stimme zwar mit der Liste nicht überein (was man an meiner Singatur eigentlich erkennen sollte), aber dass man nicht mehr die Fangirls anlocken und beglücken muss, indem man den zehnten Doctor zum besten oder einem der absoluten besten der b…

• Inzwischen habe ich mich eigentlich damit abgefunden, dass Missy der Master ist, so dass es mir fast schon egal wäre, wenn sie sich am Ende doch als die Rani herausstellen sollte.

• Lieblingsdoctor

Mario - - Allgemeines

Beitrag

Merkwürdige Reihenfolge, aber wenigstens ist Tennant nicht auf Platz 1.

• 10x01 - The Pilot

Beitrag

Zitat von Oracle: „Aber bin ich die einzige die die "Liebesgeschichte" zwischen Bill und Heather nicht so richtig wahrgenommen hat? Klar, Bill hatte irgendwo Interesse an ihr, aber die beiden haben sich gefühlt nur drei mal gesehen, imo war da überhaupt keine Zeit für einen Aufbau einer Liebesgeschichte. Es ging doch mehr um das Versprechen das Heather Bill, kurz bevor sie ins die Pfütze gezogen wurde, gegeben hat. Deshalb stört es mich auch nicht das Bill jetzt nicht zu Tode betrübt ist. Klar, …

• 10x01 - The Pilot

Beitrag

Zitat von Sonically Screwed: „Das ist das erste, was mir einfällt nach dieser Folge. Nicht nur der Doktor spricht in einem schwer zu verstehenden Dialekt, wenn er schneller spricht, sondern auch seine neue Begleiterin ist kaum zu verstehen. Ich fürchte, diese Staffel wird es außerhalb von englischsprachigen Ländern sehr schwer haben, im Original genügend Zuschauer zu gewinnen. Ich bin ja sonst nicht so begeistert von Synchronisationen, aber auf die deutsche Fassung dieser Staffel freue ich mich …

• Whocast #340 ist 2 Stunden, 6 Minuten und 31 Sekunden lang. Damit geht diese Runde an Veni-vidi-vici. Punktestand Karabenemsi - 1 Zola - 1 Guitarwolf - 1 Veni-vidi-vici - 1 Mein Tipp für #341: 81 Minuten

• Und auch das habe ich nicht geschrieben. Wo hast du bitte Lese-Kompetenz erlernt?

• Lesen ist nicht deine Stärke, oder?

• Zu der Folge gibt es fast ausschließlich Positives zu sagen. Als Erstes möchte ich da die Optik hervorheben. Es tut dem Serial sehr gut, dass es ausschließlich auf Film gedreht wurde. Die Bildqualität ist für eine TV-Serie von vor über 45 Jahren herausragend. Auch die drei Protagnoisten, also den Doctor, Liz Shaw und den Brigadier, muss man ganz klar als Stärken der Folge werten. Auch wenn Liz der unbeliebteste Companion des dritten Doctors ist, gefällt sie mir in dieser Folge wirklich gut, ich …

• 10x01 - The Pilot

Beitrag

Ich weiß nicht so recht, was ich von der Folge halten soll, aber wirklich überzeugt hat sie mich nicht. Ich musste zwar an ein paar Stellen lachen und Peter Capaldi hat mich durchaus sehr unterhalten, sonst war da nicht viel. Handlung? War so gut wie nicht existend. Spannung? Ein Fremdwort für diese Folge. Bill und Nardole haben mich weniger genervt als ich im Vorfeld erwartet habe, aber das will ich der Folge nicht wirklich als positiv anrechnen, da ich eigentlich voraussetze, dass die Companio…

• Dem Großteil kann ich durchaus zustimmen, außer dem Lob für RTD und seine Companions, da musste ich laut auflachen.

• skyworld

Mario - - Uservorstellungen / Userbilder

Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem kleinen Online-Irrenhaus