Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Still better than end of time...

• Und ich dachte wir wären einzigartig....

• Das Tor ist ein Portal in Petes Welt und dahinter wartet TenToo aka der Valeyard

• Zitat von Thorsten Emma Junkie: „Flitze Feuerzahn “ Oh ja, den hab ich auch sehr gerne gehört. Er hatte keine Flügel und konnte nur aus einem Zahn Feuer spucken =) Ich finde ja eine Sache erstaunlich... Ich kenne das Phänomen ja, dass, wenn man ein Katzenbild postet, die Leute ankommen und Bilder ihrer eigenen Katzen darunterhauen... aber, dass dasselbe mit Glaspyramiden auch funktioniert... wer hätte das gedacht??

• Zitat von Solus: „- Was, die Fotowand wurde zurückgesetzt ?! Der Grund, warum ich seit Jahren kein neues Foto von mir eingesendet habe ist, dass ich seitdem nie wieder ein Foto von mir hinbekommen habe, auf dem ich so hübsch und sexy aussehe... “ Der Grund ist ja, soweit ich verstanden habe, dass einfach viele drauf waren, die runterwollten und jetzt sollen halt nur noch aktuelle rauf, die auch drauf sein wollen. Das hindert dich ja nicht daran ein altes Foto einzusenden Zitat von Kaptain Knotte…

• Sowas wird von mir nie kommen, da ich nie auch nur eine Folge der ??? Gehört habe.

• Zitat von Kaptain Knotter: „Huch! So schnell schon wieder ein WhoCast! So ein Tempo bin ich alter Mann gar nicht mehr gewöhnt! Da wird einem ja schwindelig. “ Und mit Glück geht das sogar so weiter

• Zitat von Trunks: „Zitat von Schlaubi: „Wie blöd mag man sein um sich freiwillig ein Loch in den kopf bohren zu lassen, aber na ja, er stammte ja 10 Jahre aus der Zukunft, da können die Leute schon verblöden. “ Und tatsächlich. 10-12 Jahre in der Zukunft: Brexit, Trump uvm. Die Leute sind in der Zwischenzeit tatsächlich komplett verblödet. Da scheint die Serie wieder mal die Zukunft richtig vorhergesagt zu haben. “ Alleine für sowas lohnt es sich ja, alte Threads auszugraben um zu gucken, was da…

• Zitat von Mario: „Whocast #341 ist 1 Stunde, 19 Minuten und 39 Sekunden lang, damit geht diese Runde an mich selbst. Punktestand Karabenemsi - 1 Guitarwolf - 1 Mario - 1 Veni-vidi-vici - 1 Zola - 1 Mein Tipp für #342: 79 Minuten “ Entschuldige, aber da hast du dich wohl verguckt (kam mir seltsam vor, da ich das Ding geschnitten habe...) Der Whocast #341 ist 1 Stunde, 14 Minuten und 39 Sekunden lang, damit geht der Punkt nicht an Dich, sondern an @Solus. Damit haben wir einen korrigierten Punktes…

• Es war schon ein überraschend euphorischer Abend :p aber ich habe meine Wertung ja damit relativiert, dass ich sagte "für eine neue companion Folge" denn da fand ich sie halt wirklich herausragend. Klar es war kein Empty Child oder Listen, aber es war eine tolle Einführung und sehr gute Unterhaltung.

• Zitat von Frobisher: „Zitat von André McFly: „Zitat von Frobisher: „Ein Raumschiff mit den letzten überlebenden der Menschheit enthält eine Waffenkammer??? Wollte man sicher gehen dass sich die Letzten auch noch gegenseitig massakrieren? “ Wohl eher für die bösen Aliens da draußen im All oder? In fremde Welten vorstoßen, ohne die Annahme, dass dort feindlich gesinnte Individuen lauern (müssten ja nicht mal intelligente sein, riesige insekten reichen ja auch), wäre reichlich naiv oder? “ Vielleic…

• Zitat von Frobisher: „Ein Raumschiff mit den letzten überlebenden der Menschheit enthält eine Waffenkammer??? Wollte man sicher gehen dass sich die Letzten auch noch gegenseitig massakrieren? “ Wohl eher für die bösen Aliens da draußen im All oder? In fremde Welten vorstoßen, ohne die Annahme, dass dort feindlich gesinnte Individuen lauern (müssten ja nicht mal intelligente sein, riesige insekten reichen ja auch), wäre reichlich naiv oder?

• Zitat von Schopenhauer: „Zitat von André McFly: „Charaktere gut. Story blöd. Witzige Ideen. Dumme Ideen. Teils interessant. Teils absolut langweilig und klischeehaft. Besser als Fuck the Forest. Keinesfalls besser als Durchschnitt. “ Ich wage vorherzusagen, dass auch alle anderen Folgen dieser Staffel besser sein werden, als Fuck The Forest. “ Aber da es derselbe Autor dieses Mal war, darf man hier durchaus vergleichen, im Gegensatz zum Rest der Staffel.

• Charaktere gut. Story blöd. Witzige Ideen. Dumme Ideen. Teils interessant. Teils absolut langweilig und klischeehaft. Besser als Fuck the Forest. Keinesfalls besser als Durchschnitt.

• Ich ziehe jeden einzelnen der Moffat Storyarcs (mit Ausnahme den Hybrid Schwachsinn) denen aus Staffel 1-4 vor. Nicht jeder ist gelungen, aber jeder hat zumindest mehr sinn als alles was Sich RTD je ausgedacht hat.

• Wieder so eine Abstimmung, wo ich nicht weiß, welche Antwort gut und welche schlecht ist... ich denke mal... mehr Löcher=besser?

• skyworld

André McFly - - Uservorstellungen / Userbilder

Beitrag

Zitat von skyworld: „Name: Ju. Den Rest meines Namens hab ich irgendwann wegrationiert, da ich ihn nicht leiden kann “ Ok, Judas.

• Ich kann euch auf Anhieb 500 mögliche Situationen beschreiben, warum der Doctor "Mein Name ist Doctor Who" sagen würde (wenns denn überhaupt der Doctor selbst sagt), ohne dass es etwas mit dem Namen des Doctors zu tun hat. Alleine dass dies als Häppchen vor der Folge serviert wird, machts doch klar, dass da nichts dahinter steht. Fallt doch nicht auf sowas herein, das ist Marketing und Werbung, mehr nicht.

• Ich muss zugeben, diese ganze Looming/Lungbarrow/The Other Geschichte ist mit das seltsamste in der gesamten Doctor Who Geschichte. Es sollte ja durchaus ein Mystery sein, aber dass etwas so mysteriös ist, dass man nicht mal weiß, ob und wie und wo es denn nun offizieller Kanon ist und ob dem nun Sachen widersprechen oder nicht, ist schon hart

• Zitat von Radioactiveman: „@André McFly, ich meine selbstverständlich den atheistischen Ostersamstag. Der Kirchenkalender geht mich nichts an. “ Gut zu wissen... Dann lebst du auch im Jahre 4,5 Milliarde?