Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Um mich von Facebook zu zitieren: "Ja, es war eine typische Begleiter-Einführungsfolge. Der Plot war dementsprechend dünn, aber darauf liegt ja auch nicht der Augenmerk. Er erinnert stark vom Konzept an 'The Lodger'. Bill ist bisher echt angenehm, auch wenn sie an ein paar Stellen extrem dümmlich geschrieben wird ('It's a lift' 'It's a kitchen'). Dabei wirkt sie oft wirklich neugierig und klug. Wenn man sie so weiter schreibt, wäre ich wirklich zufrieden. Der emotionale Teil zwischen Heather und…

• BiFi EA 1.01 - Domain of the Voord

Forever - - Gesprochenes

Beitrag

Auf Facebook hatte ich vor Ewigkeiten eine kleine Review verfasst, die aber auch meine Meinung über die restlichen Hörspiele zusammenfasst: Zitat von Max Hoffmann: „"Domain of the Voord" kann man wie gesagt vergessen. Es schafft eine weite epische Atmosphäre, aber der Versuch die Voord originell zu gestalten ist einfach schief gegangen. Der Autor meinte, er habe sich etwas an den Comics orientiert und das war meiner Meinung ein Fehler. Er hat sie zu schlechten Cyberman gemacht und dann mit Borg …

• Amgeblich sind das nun alle Synopsis und die Titel der kommenden Staffel: 1 - The Pilot (Written by Steven Moffat and Directed by Lawrence Gough) "What's the one thing you never see when you look at your reflection?" Meet Bill Potts. She works at St Luke's University, serving chips to students, and nothing ever, ever happens. Then, one day, she finds there's another world beneath the one she knows. A familiar face in a pool of water, and a love that is over before it can begin, will change her l…

• Zur deutschen Synchro: Gefällt mir echt gut, aber die Stimmen der Shadow sind wirklich sehr schlecht zu verstehen Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• RE:

Forever - - Conventions

Beitrag

Zitat von Zaphod B.: „Zitat von Pascal: „Ah, am Fantom Stand auf der TimeLash gekauft? “ So ist es.“ Ich habe Fantom mal wegen einem Autogramm angeschrieben, aber man antworte mir: "Unfortunately we don't have any Doctor Who signed photos in stock." Weiß jemand, wo sie zu finden sind, weil man meinte auf der Timelash, dass sie einen Shop (ebay?) extra dafür haben? Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• The Sun (Sun causes caner) behauptet Simm kehrt als Master zurück: thesun.co.uk/tvandshowbiz/3264…super-villain-the-master/ Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• radiotimes.com/news/2017-04-05…et-the-weeping-angels-win Moffat über 'Class' Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• radiotimes.com/news/2017-03-31…e-doctor-trapped-on-earth Wahrscheinlich für den Dreiteiler Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• RE:

Forever - - Staffel 10 (SPOILER)

Beitrag

Zitat von Jefferson Hope: „Man kann Class sonst wie blöd finden - es gehört jetzt zum offiziellen Who-Universum dazu. Da fände ich es nur konsequent, wenigstens eine kurze Erklärung dazu abzugeben, um es nicht ganz so sang- und klanglos verschwinden zu lassen. War ein Versuche, der Zuschauerquotenmäßig aus unterschiedlichen Gründen misslungen ist. Jeder hat jetzt verstanden, dass einige es total ätzend fanden und andere gar nicht soooooooo schlecht. Ich brauche in der Mutterserie keinen Auftritt…

• Screenshots eines geleaked ABC Trailers f5a76c3cff393ae1ec0c3e17ea8108b3.jpg 0625e24aa146a8000c47879cf78529b9.jpg2a098b7c6af2b01bfc61516aa213f86e.jpgdcbf6597bed6a011ff80540aca5d9046.jpg732a3f6f33d53ed3f308264641a975c5.jpge5b5aeaf0148fefd4c278f8a17e57b4e.jpgd38c90eae13908fa429ca2d915524f10.jpg 07075c6c3d5a6801758a71584f0e60cf.jpg Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• Zudem geht alles an einen guten Zweck - aber leider gibt es kein Highlight in der Auswahl. Natürlich gibt es ein, zwei Hörbücher aus "Destiny of the Doctor", die ich ganz gut fand. Ich glaube das mit dem sechsten Doctor und das mit dem ersten Doctor. Die EDAs sind wirklich nicht empfehlenswert, außer man mag eine Rose-Donna-Mischung als Begleitung. Man hat hier versucht New Who Fans zu ködern. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• Ihhhh, Cybusmen c5b830be7ade8f36ee9a2e889688f4f7.jpg EDIT: Ist es ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein, ein mondasian Cyberman! c30c2627f3d5f53fa6993a8b9a442642.jpg Anscheinend können jetzt alle Arten Cybermen fliegen ... 2e484b0e782ce58a1dee1924876f99b2.jpg Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• 40 Jahre Jago & Lite... TENNIE <3

Forever - - Gesprochenes

Beitrag

Zum 40. Jubiläum von "The Talons of Weng-Chiang" treffen Jago und Litefoot in zwei Short Trips auf den zehnten Doctor. bigfinish.com/news/v/jago-litefoot-and-the-tenth-doctor Meine Reaktion: Es wirkt nicht so als würde man mit der Veröffentlichung die Beiden feiern, sondern als würde BigFinish versuchen, Fans des zehnten Doctors zu ködern. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• Ich frage mich eher wie lange der ewige Krieg den Doctor noch beschäftigt. Er hat inzwischen Gallifrey gerettet und seine eigene Kriegsinkarnation hinter sich gelassen. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• 1888f8784600afea8667474101dab83a.jpg Also auf jedenfall erwarten uns wohl Cybermen und Ice Warrior die Staffel. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• Ich würde sogar hinreisen, wäre ich nur kein Student und hätte Uni Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• RE:

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von yttox: „Zitat von Kaoru: „Ich bin ohnehin etwas fassungslosüberrascht warum man den Charakter niemals im TV aus der Mottenkiste geholt hat. Oder hat das irgendwelche rechtlichen Gründe von denen ich bisher nur noch nichts wusste? Oder wie oder so? “ Naja, es ist ja nun nicht so, als ob sie die einzige Figur wäre, welche man nicht aus der Mottenkiste geholt hat, vor allem wenn es um Companions geht. Da kann man schon froh sein, dass man die Time Lady so prominent in gedruckter und gespr…

• Kill&Heal: Best of Best (Classic)

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Kill: City of Death -2 Heal: Remembrance of the Daleks +1 The Power of the Daleks 1 The Talons of Weng-Chiang 9 City of Death 2 Remembrance of the Daleks 14 Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• digitalspy.com/tv/doctor-who/n…_campaign=maintwitterpost Chibnell über das Casting des neuen Doctors Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• Kill&Heal: Best of Best (Classic)

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Kill: Genesis of the Daleks -2 Heal: Remembrance of the Daleks +1 The Power of the Daleks 8 Genesis of the Daleks 0 The Talons of Weng-Chiang 10 City of Death 8 Remembrance of the Daleks 14 Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk