Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Torian: „Uiiiii, guckt mal alle her! Der Torian ist auch doof! Hihi! “ Ja, man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ.

• Zitat von Frobisher: „Das ist doch keine Serie sondern eine Sketch Show. “ Was genau ist denn eine Serie im Unterschied zu z.B. Monty Python's F.C. (jaja Fußball-Club)? Wäre schön, wenn die Antwort mit "It's" anfinge.

• Und immer kommen von euch noch Serien dazu, an die nicht gedacht habe. Oder die mir einfallen bei Nennung einer anderen z.B. The Walking Dead : Z Nation (wobei ich Z Nation viel besser finde).

• Doctor Who Doktor House Doc Martin Monty Python's Flying Circus Fringe Avatar the last airbender Biber Brüder Star Trek TNG Star Trek DS9 Stan Lee's Lucky Man Bezaubernde Jeannie Game of Thrones Sherlock Jekyll (die Serie mit James Nesbitt, heißt doch so?) Luther Whitechapel Für alle Fälle Fitz Big Bang Theory Der Kommissar Injustice Das sind ja schon 20, ich habe einfach überlegt, was ich mit echter Spannung verfolgt habe als es neu war. Wo ich wirklich auf die nächste Folge gelauert habe. Das …

• In 1939 war stricken London, Café de Paris was allowed to stay open even though theatres and cinemas were closed by order. People gossiped their way through the blackout and Café de Paris was advertised as a safe haven by Martin Poulson, the maitre d', who argued that the four solid storeys of masonry above were ample protection. This tragically proved to be untrue on March 8th 1941 when two 50K landmines came through the Rialto roof straight onto the dance floor. Eighty people were killed, incl…

• Nur kurz, dann geb ich auch Ruhe: Da fühlten sich wohl genau die angesprochen, die einigermaßen reflektiert ihre Likes und Dislikes vergeben. Mir geht einfach schon länger das Radioactiveman-Bashing auf den Keks.

• Zitat von Oracle: „Kann es sein das du etwas dünnhäutig bist? “ Ein "dünnhäutiger" Mensch hätte bei der Behandlung hier im Forum schon längst das Weite gesucht. Wie wäre es, wenn einige hier erstmal ihren Reflex Radioactive Man - Dislike-Button in den Griff kriegen würden?

• Lieblingsdoctor

Zaphod B. - - Allgemeines

Beitrag

Und der hier so gefeierte als Clown. Ich mag Troughtons Doctor, ich denke, dass beide Bezeichnungen vor allem im Kontext der Folge ihre Berechtigung haben. In Bezug auf Arroganz gibt es durchaus noch mehr Kandidaten, kaum ein Doctor hat da nicht zumindest ab und zu etwas "geleistet".

• So schön das auch gemacht ist, die entscheidende Szene, die mich zu einer nicht so guten Bewertung bewogen hat, war die unter dem Bogen mit dem Tod von Gwyneth. Absoluter Mumpitz! Entweder war sie schon tot, so wie der Doctor sagte, dann hätten die Gelflings (oder wie die heißen) ihr Ende selbst herbeigeführt. Das ist offensichtlich Quatsch. Oder sie lebte noch und hätte sich geopfert. Kommt mir auch nicht wirklich logisch vor. Jedenfalls hat das für mich die ganze Folge runtergezogen.

• Lieblingsdoctor

Zaphod B. - - Allgemeines

Beitrag

9k= Nicht zu vergessen: war modisch absolut top! Für mich ist er jedenfalls einer der besten was Stories, Outfit, Verhalten und natürlich auch Companions betrifft, vor allem Jo Grant

• Lesen bildet. Ohne Ben Aaronovitch hätte ich nie was von Ken "Snakehips" Johnson gehört. Leide gibt es wohl in Wirklichkeit keine Aufnahme von "Body and Soul" von ihm. youtube.com/watch?v=tgpoV3QZWV8

• Zitat von Zola: „vllt könnten wir also vom OT, welcher Showrunner besser war, wieder zu, was passiert in (bzw. nach) Staffel 11 passieren, kommen “ Einverstanden, aber Toon hat nun mal gefragt und ist neu und sollte sich nicht durch dieses alte Zeug wühlen und so ...

• Basil Disco

Zaphod B. - - Uservorstellungen / Userbilder

Beitrag

Zitat von Basil Disco: „Billy Joel und Reinhard Mey “ Mit 16? Respekt! Obwohl Reinhard Mey ja auch ein paar eher mäßige Stücke rausgebracht hat (fallen mir jetzt natürlich nicht ein). Ansonsten: Willkommen und gib uns alten Säcken Zunder!

• Sogar bei dem Foto wird klar, warum Eve Myles Sexiest Woman of Wales 2014 war. Da sucht mich doch der grünäugige Eifersuchtsteufel heim.

• Zitat von Toon: „Bin ich eigentlich der einzige hier, der Staffel 1-4 mochte “ Nein, aber die ewig gleiche Diskussion zu führen bin ich leid. Ich habe weder für das Tennant- noch das RTD-Bashing, das hier immer wieder in extremo erfolgt, Verständnis. Blink, Dalek oder der Empty Child-Zweiteiler z.B. sind einfach herausragende Folgen ebenso die Shakespeare-Folge (Name?). Lass die Leute reden ...

• Neue Alben und musikalische Geheimtipps

Zaphod B. - - Offtopic

Beitrag

Nur mal so am Rande, die alten Männer gibt es auch noch, aber ganz ehrlich, als wirklicher Fan gesprochen: Früher war mehr Lametta. Irgendwie lahm, der typische Pruple-Kick fehlt youtube.com/watch?v=IfmXD90VWsg

• Zitat von Solus: „Lindenstraße “ Ich habe heute zufällig den Rest einer Folge gesehen OH MEIN GOTT!

• Tosh und Rhys! Woooohooo!

• skyworld

Zaphod B. - - Uservorstellungen / Userbilder

Beitrag

Zitat von skyworld: „Deswegen habt ihr mich jetzt an der Backe “ Gibt schlimmeres ... Deine Serien sind ja fast meine Serien! Schön, dass noch jemand den ollen Barnaby mag, wobei ich Tom Nettles um Längen besser finde als Neil Dudgeon. Noch ein Serien Tip: Doc Martin (kennst du vielleicht schon) und zur zeit suchte ich gerade Stan Lee's Lucky Man. Alsdann : sei willkommen!