Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 581.

• 10x05 - Oxygen

sebbl - - Staffel 10 - Die Episoden (SPOILER)

Beitrag

Zitat von The Other: „Zitat von Thomas Hollmer: „Die Folge hat offensichtlich bei dem Film Star Trek - Erstkontakt geklaut . Weil es ziemlich ähnlich war aber eben gut geklaut . War sogar sehr besorgt um Bill als sie "assimiliert" wurde . “ Zunächst einmal hieß der Film "Star Trek - Der erste Kontakt" und nicht Erstkontakt und 2. was hat die Geschichte über die Borg die in die Vergangenheit reisten um den ersten Trans-Warpflug von Zefram Cochrane und damit den ersten Kontakt mit den Vulkanier zu…

• Andreaskreuz bleibt Andreaskreuz, egal für wen das steht Aber gut, dann habe ich mich ja nicht getäuscht, die Flagge betreffend.

• Du könntest dich prügeln und dabei deinem Kumpel eine reinhauen, das wäre dann Knotteralschaden

• Man könnte auch einfach argumentieren, dass Bill den Tod der Movellans einfach nicht registriert hat. Immerhin wurde gerade erst ihr Weltbild auf den Kopf gestellt und ein Aliendings, dass wie ihr Crush Heather aussieht, will sie töten.

• Jetzt wo du's sagst, mag da was sein, aber ich meine in beiden Folgen stand da nicht die Sorge Marthas im Vordergrund

• Wieso mehr zu wissen, als er vorgibt? In der Szene spielt Nardole ja niemanden etwas vor, nur der Zuschauer wird im unklaren gelassen

• Zitat von Sven Zuvivene: „Aber was bedeutet denn hier "unerlaubt"? Gesetzlich ist ja weder verboten, auf (ausländische) Mediatheken zuzugreifen, noch Proxyserver (und Ähnliches) zu verwenden. Dementsprechend mag es der BBC vielleicht nicht gefallen und sie können versuchen, durch IP-Sperren auch Proxyserver zu blockieren, aber rechtlich können sie doch gegen nichts vorgehen. “ Davon abgesehen versucht die BBC mMn nicht wirklich, andere auszuschließen, die 9. Staffel sowie die bisherigen Folgen d…

• Mir gefiel die Folge, trotz der mauen Story. Die Folge war einfach mal sehr gradlienig, ohne große Twists und ohne Gefahr für die gesamte Erde/Menschheit/Universum. Einige kleine Details haben mir auch sehr gefallen, zum Beispiel Bills Frage am Anfang wegen Sklaverei (etwas, dass Martha vor ein paar Jahren ja völlig ignoriert hat) oder auch schlicht und einfach die Tatsache, dass der Doctor und Bill sich die mühe machen, sich der Zeit entsprechend zu kleiden (etwas, dass Martha vor ein paar Jahr…

• Das Problem mit Moffat ist einfach, dass er viel will, es aber nicht hinkriegt. Man denke nur an seine Arcs: Staffel 5, die Risse waren okay, eigentlich war die Staffel sogar recht gut, die Lösung aber dürftig, aber vorallem hatten die Risse hier auch eine Art von bedeutung Staffel 6 war da schon deutlich verworrener, die "Lukenauftritte" hätte man sich sparen können und zur "Deus ex Tesselecta" muss man nicht viel sagen... Staffel 7, ja was soll man dazu sagen, der "Arc" war komplett für die To…

• Der Vergleich passt nicht ganz. In "Stolen Earth" wird die Regeneration ja nicht abgebrochen, wie wir in "Time of the Doctor" erfahren, wurde damit eine Regeneration aufgebraucht. Durch ein bisschen wibbly-wobbly ist es dem Doctor lediglich gelungen in sich selbst zu regenerieren und das Trauma zu verhindern

• 10x01 - The Pilot

sebbl - - Staffel 10 - Die Episoden (SPOILER)

Beitrag

Zitat von Sonically Screwed: „Zitat von The Other: „Bis zum Betreten der TARDIS ist der Doctor für den (Neu-)Zuschauer nichts weiter als ein spleeniger aber doch normal wirkender Dozent an der Uni “ Zitat von DrZarkov: „Der Doctor als Professor an der Uni, und zwar schon seit 50 oder sogar 70 Jahren, also länger als andere Professoren, ohne dass es jemanden auffällt. “ An der Stelle wurde ich auch ein wenig stutzig: waren diese "50 Jahre" nur eine sprachliche Übertreibung einer Studentin, oder h…

• Thorsten Emma Junkie

sebbl - - Uservorstellungen / Userbilder

Beitrag

Thorsten Vera hätte mir gefallen Ansonsten: Respekt zum Coming Out. Ein herzlich willkommen lasse ich mal weg, fühlt sich komisch an, wenn da du ja länger hier bist als ich

• Im Comic zu Pterrys "Wachen! Wachen!" Auf Seite 25, 2. Panel: Zu den gesammelten magischen Gegenständen gehört auch ein winziger Dalek

• Och nööö, bitte nicht

• Gibt's eigentlich schon eonen Sendetermin bei FOX?

• Ungeklärte dinge

sebbl - - Allgemeines

Beitrag

Wer Tasha Lem ist, würde ich jetzt auch als ungeklärt ansehen

• Brauch mal Hilfe bitte !

sebbl - - Schnell mal nachgefragt

Beitrag

Zitat von Nikioko: „ Wer hat mehr als 12 Regenerationen verbraucht? Definitiv Master und Doctor. “ Zumindest beim Doctor stimmt dies nicht, da sich das Quiz ja auf die Classicserie bezieht

• Zitat von Don and the Bannermen: „Zitat von sebbl: „Wieso belebst du eigentlich Threads wieder, die seit Jahren tot sind? “ Weil ich diese Folge ja jetzt erst zum ersten Mal gesehen habe.Aber wenn das zu viele hier zu sehr nervt, kann ich das mit dem (sehr) späten Kommentieren natürlich in Zukunft auch lassen. “ Mich nerbt es nicht, bitte nicht falsch verstehen, war nur aus reiner Neugier. Zitat von Thorsten Volker Junkie: „Nur einen. Hör nicht auf einzelne Quarker. (Auch wenn mir manches in dei…

• Wieso belebst du eigentlich Threads wieder, die seit Jahren tot sind?