Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• @Slowking Du verstehst mich falsch. Ich hab ihn nicht wegen des Threads erkannt, ich bin mir wegen des Threads sicher, dass ich nicht der Einzige bin der ihn sofort erkannt hat.

• Zitat von stevmof: „Dann ist der Doktor aber doch noch so schnell unten, dass die Leutchen nicht gealtert sind. “ Die Reise nach unten dauert immerhin lang genug, dass Bill operiert wird, die Ärzte alles aufräumen und den Raum verlassen. Wie viel länger sollte das deiner Ansicht nach sein? Zumal die Aufzüge, wie der Doctor anmerkt, extrem schnell sind.

• Ja in Knock Knock. Zitat von slowking: „Ich denke aber es hätte sogar noch besser funktionieren können, wäre der Master für uns die ganze Zeit zu erkennen, also völlig unmaskiert, gewesen. Man stelle sich vor, Bill freundet sich mit ihm an, vertraut ihm und die ganze Zeit wissen wir, dass es in Wirklichkeit der Master ist und das für Bill nicht gut enden wird. Wie gruselig das hätte sein können. Imo verpasste Gelegenheit, nur für Effekthascherei. “ Ich bin mir sehr sicher ich bin nicht der Einzi…

• Was mich richtig genervt hat war übrigens der Begriff "Upgrade" im Zusammenhang mit den Cybermen. Immerhin kam das vom Master, nicht von den Mondasianern selbst, aber diesen Begriff habe ich in dem Zusammenhang genauso satt wie "Delete". Auch wenn ich jetzt Negativpunkte aufliste: Ich bin ziemlich genau Andrés Meinung.

• Zitat von Cutec: „Mir ist es egal, solange weder Cybermen noch Master der Cliffhanger zu "The Doctor Falls" sind. Das wäre nämlich wirklich peinlich. “

• Wie kann ich BBC1 in Deutschland empfangen

Cutec - - Offtopic

Beitrag

Grad geschaut, bei mir geht's noch ohne.

• Ich ehrlich gesagt auch nicht, ich verlasse mich da auf Aussagen von Leuten die es gehört haben. Hier mal besagte Regeneration aus dem DWM: ImageProxy Ach ja, was ich noch sagen wollte: Charles Dance wäre natürlich ein Traum.

• Also dass der Knuspermaster nicht Delgado ist, ist mittlerweile recht eindeutig. In "Two Masters" (Versteckter Text) und im DWM gab es besagte Regeneration. Es steht einem natürlich frei zu spekulieren wie Beevers vor der Verbrutzelung aussah. Der kann genauso schwarze Haare und einen Bart gehabt haben.

• Zitat von André McFly: „8. What if Missy didn’t follow Harold Saxon as the Master? Bitte schiebt Charles Dance dazwischen “ Böse Möglichkeit: Kürzlich gab es im DWM eine Comicstory in der der zwölfte Doctor auf den Delgado-Master trifft. Die endete damit dass dieser regeneriert. Man sah nicht zu wem. Bisher dachte Beevers wäre nun einfach seinen eigene Inkarnation, wie vorher schon in "The Two Masters" angedeutet wurde. Aber es lässt natürlich die Möglichkeit offen, dass auf Delgado jemand ander…

• Zitat von yttox: „Es gab vor Jahren mal eine "Tradition" bei DC Comics,, bei der immer mal wieder doppelseitige Bilder veröffentlicht wurden, auf denen unzählige Hinweise zur zukünftigen Handlung versteckt waren. “ Solche Teaser sind nicht wirklich was DC-exklusives. Das machen Marvel und andere Verlage wie Valiant genauso.

• Zitat von André McFly: „Wie schon so oft. Das Marketing versaut in den letzten Jahren ziemlich viel. Ich will mir gar nicht vorstellen wie die Reaktion darauf wäre, wenn man nix davon wüsste und plötzlich Simm Master usw auftauchen. Das wäre etwas, was man so schnell nicht vergisst. Aber da man ordentlich die Werbetrommel drehen will und die Quoten anheizen, macht man im Grunde das schlimmste, was man für das Seherlebnis tun könnte... “ Das liegt aber auch daran, dass in den letzten Jahren sehr …

• Zitat von yttox: „ 7. There is a rather obvious hole in Bill’s story. “ Der Vater? Also mich beunruhigt da nichts. Zitat von yttox: „ 4. I am not surprised by what I am forbidden to discuss. I am shocked by what I am still allowed to tease. For example: we discover the Doctor’s real name. “ Nein tun wir nicht. Ich weiß nicht was "wir" entdecken aber garantiert nicht wortwörtlich das. Auf so was lass ich mich gar nicht erst ein. Zitat von yttox: „ 5. Also: some fans have begged for it, and Moffat…

• Nein du hast behauptet die Aussage nicht alle Römer hätten so ein Ding auf dem Helm gehabt wäre falsch. Als Beweis hast du einen Wikipedia-Artikel verlinkt der in seinem zweiten Absatz das Gegenteil behauptet. Nicht mehr oder weniger. Du kannst gern versuchen dich da rauszureden, das ändert auch nichts an den Fakten. Außerdem sind mir deine Versuche irgendwie doch Recht zu behalten genau so wichtig wie die Authentizität von Helmschmuck bei Doctor Who. Die Wikinger im Time Meddler hatten auch Hör…

• Zitat von Radioactiveman: „ Diesmal betrifft es die Römer, wo nach Ansicht einiger Fans bei Reddit ausschließlich Offiziere den roten Helmbusch getragen haben. Stimmt nicht -> de.wikipedia.org/wiki/Crista_(Helm) “ Schon schön wenn man Sachen verlinkt die der eigenen Aussage (mehr oder weniger) wiedersprechen. Zitat von Onkel Wickie Pedia: „Bildliche Darstellungen von Schlachten deuten darauf hin, dass Helmbusche im Kampf nur von Centurionen getragen wurden, so dass die Offiziere im Kampfgetümmel…

• Labereckenthread...

Cutec - - Offtopic

Beitrag

Da find ich Schnaepel origineller.

• Labereckenthread...

Cutec - - Offtopic

Beitrag

Da hat man endlich das Unmögliche geschafft und eine Postbotin überzeugt zu klingeln, wenn sie ein Päckchen dabeihat, das nicht in den Briefkasten passt und dann kommt, wenn man einmal was bestellt, ne Vertretung, die wieder einfach den Zettel reinschmeißt. Jetzt darf ich morgen ne halbe Stunde Fußweg in Kauf nehmen wenn ich an meine Klassik-DVDs möchte. Und dann bastelt mir der Herr auch noch ein "i" statt eines "a"s in den Nachnamen.

• Dracula von Moffat & Gatiss

Cutec - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zitat von Kaoru: „ Die Serie muß also nicht zwangsläufig in die selbe Sackgasse patschen. Ich glaube dass die beiden Froinde sich diesen Stoff ganz bewusst ausgesucht hatten eben weil das eine ganz andere Nummer als die Sherlocks ist. “ Und weil Mark Gatiss der Welt größter Hammer-Horror-Fan ist. Ich frag mich ob er Dracula gleich selber spielen möchte. Bei BigFinish hat das gut funktioniert. Aber er hat wahrscheinlich nicht den großen Namen den man für ne Fernsehserie braucht.

• Dracula von Moffat & Gatiss

Cutec - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zitat von Variety: „“Dracula” is getting the “Sherlock” treatment, with the writers and producers of the hit BBC detective series reuniting for a new take on the Bram Stoker vampire classic. Mark Gatiss and Steven Moffat will write the series, and Sue Vertue’s Hartswood Films will produce. Work on the new series has yet to begin in earnest, as Gatiss and Moffat are currently working on solo projects. But talks are already underway with the BBC – which enjoyed huge success with “Sherlock” – on br…

• Ich finde mindestens 5 Gründe in deinem Beitrag dir ein Dislike zu geben, deine Missy-"Theorie" gehört nicht dazu.

• *Hust* Beevers... Und schlecht sind Ainley und (mittlerweile) McQueen auch nicht.