Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Peter Capaldi

André McFly - - Schauspieler

Beitrag

Ich liebte den Hartnell den er in Staffel 8 spielte, ich hasste den Tennant den er in Staffel 9 darstellte, ich mochte den Tom Baker den er in Staffel 10 mimte.

• Whocast Aktuell?

André McFly - - Whocast

Beitrag

Zitat von Toriana: „mittels der Selbst-ist-die-Frau-Methotik. “ ich könnte schwören, du warst mal ein mann...

• Whocast Aktuell?

André McFly - - Whocast

Beitrag

Zitat von Engelskrieger79: „Was aber immer noch heissen könnte dass jedes Gruppenmitglied mich mindestens EINMAL nerven kann “ Wenn du die Freundschaft zu mir über die Jahre ertragen hast, sollte das ein Kinderspiel sein...

• Der 13. Doctor ist...

André McFly - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von chrisaso780: „Die 4 Folgen die der Chibnall bisher für Doctor Who geschrieben hat haben mich bisher nicht vom Hocker gehauen. Waren solide Leistungen gewesen mehr aber auch nicht. Staffel 5: Hungrige Erde, Kaltblütig Staffel 7: Dinos im All, Zusammengewürfelt “ Die Staffel 5 Folgen sind kacke. Die aus Staffel 7 mag ich aber ganz gerne. Wenn diese Leichtigkeit und Humor dieser Folgen sich fortsetzt, ist das schon gut. Die minisodes und das p. S. Von chibnall, beides aus Staffel 7, waren…

• Neues vom Sensenmann

André McFly - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Mario: „Verdammte scheiße. Erst ein weiblicher Doctor, dann bekommt des Doctors fucking Daughter ihre eigene Spin-Off-Serie bei Big Finish, und jetzt das. Kann die Woche noch schlimmer werden? “ Chester =(

• Zitat von Solus: „Und wenn aus Peris Brust Muttermilch getröpfelt wäre, hätten wir dann einen 6. Baby-Doctor bekommen ? “ ImageProxy

• Whocast Aktuell?

André McFly - - Whocast

Beitrag

Zitat von Cutec: „Eine Whocast-Whatsappgruppe? Könnte dann jeder Raphael rund um die Uhr privat nerven, oder würde da ein "Diensthandy" angeschafft werden? “ Das tolle ist, man kann ja die Gruppe stummstellen und Leute rauswerfen die nerven

• Redlum

André McFly - - Uservorstellungen / Userbilder

Beitrag

Sehe ich das eigentlich richtig, dass "Redlum" eine Anspielung auf Akte X und The Shining ist?

• Zitat von Solus: „Und der weibliche Doctor sorgt halt wahlweise für totale Begeisterung, oder für einen Shitstorm männlicher Fans. “ Ich möchte hier anmerken, dass die Mehrzahl der zustimmenden Kommentare meines Whoview Artikels von Frauen kam. Auch auf Facebook war es mindestens 50/50, wobei ich gerade weibliche Kommentatoren herauslese beim "Shitstorm"...

• Zitat von Solus: „Gab es Prominente auf Twitter, die den Femdoc doof fanden ? - und falls es tatsächlich einen gab; bevor Du antwortest, überlege genau, ob dieser Prominente prominent genug für die Ostseezeitung ist ! “ Ian Levine zählt dann nicht, oder?

• Noch ein Mario ob wir das überleben?

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von annesrake: „So sachlich der Artikel von McFly auch ist, so sehr stolpere ich über die Aussage, das Geschlecht sei der Kern eines Menschen resp. Timelords... “ Das wurde an mehreren Stellen angemerkt. Ich ging davon aus, dass der von mir angesprochene "Kern" klar ist, im Kontext der Erläuterung vorher. Ich zitiere mich mal selbst von Facebook: Mit dem Kern, meine ich meine Sicht auf den Doctor. Der ganze Artikel ist ja persönlich aus meiner Sicht geschrieben. Mit der Veränderung des Ges…

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Da kann ich ganz ehrlich gar nichts zu sagen. Da ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal einen weiblichen Doctor vorstellen kann und erstmal sehen muss, was mir präsentiert wird, kann ich auch noch nicht sagen, ob sie dafür geeignet ist oder nicht... Es ist halt komplett Neuland.

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von yttox: „Zitat von André McFly: „Da mir sehr viel daran liegt und mein "Doctor Who ist tot" Ausspruch auch hier kritisiert wurde, verlinke ich meinen Artikel aus dem Whoview auch hier an dieser Stelle. “ Auf jeden Fall zeigt der Artikel recht sachlich Deine Sichtweise, auch wenn ich diese Stellenweise nicht nachvollziehen kann. Das mag zum Teil daran liegen, dass ich den Doctor schon immer eher asexuell wahrgenommen habe und mich an solchen Flirtszenen wie z.B. mit Rose aber auch mit Ca…

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von Yanthar: „Zitat von André McFly: „Zitat von Yanthar: „Zitat von André McFly: „Zitat von Silvasalta: „Ich habe mir den Artikel jetzt mal durchgelesen und habe immer noch kein Argument gegen den 13. Doktor gefunden als “ist eine Frau“ “ Dann hast du den ganzen Sinn des Artikels nicht verstanden. Gegen den 13. Doctor spricht nichts. Ich erwähne sogar, dass die Whitaker bestimmt einen guten Job machen wird. Der Sinn des Artikels war nicht darzulegen, warum der Doctor keine Frau werden kann…

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von Yanthar: „Zitat von André McFly: „Zitat von Silvasalta: „Ich habe mir den Artikel jetzt mal durchgelesen und habe immer noch kein Argument gegen den 13. Doktor gefunden als “ist eine Frau“ “ Dann hast du den ganzen Sinn des Artikels nicht verstanden. Gegen den 13. Doctor spricht nichts. Ich erwähne sogar, dass die Whitaker bestimmt einen guten Job machen wird. Der Sinn des Artikels war nicht darzulegen, warum der Doctor keine Frau werden kann - denn das wurde ja etabliert. Sondern waru…

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von Silvasalta: „Ich habe mir den Artikel jetzt mal durchgelesen und habe immer noch kein Argument gegen den 13. Doktor gefunden als “ist eine Frau“ “ Dann hast du den ganzen Sinn des Artikels nicht verstanden. Gegen den 13. Doctor spricht nichts. Ich erwähne sogar, dass die Whitaker bestimmt einen guten Job machen wird. Der Sinn des Artikels war nicht darzulegen, warum der Doctor keine Frau werden kann - denn das wurde ja etabliert. Sondern warum mich das stört und warum ich keinen weibli…

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Da mir sehr viel daran liegt und mein "Doctor Who ist tot" Ausspruch auch hier kritisiert wurde, verlinke ich meinen Artikel aus dem Whoview auch hier an dieser Stelle.

• Game Of Thrones

André McFly - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zitat von Solus: „Ha, das hatte ich völlig übersehen. Im Vorspann ist jetzt auch ein Modell von Oldtown drin - das Kloster, in dem sich ja wiederum die Karte befindet, die wir im Vorspann sehen. Und in diesem Stadt-Modell ist tatsächlich das Modell der Karte drin. Jetzt haben wir also Karte in Karte. Toll ! drwho.de/forum/index.php/Attac…7bb45a2c121fcb8766ad9f2aa “ Cardception!

• Whocast #350 war 1 Stunde, 51 Minuten und 37 Sekunden lang. Damit geht diese Runde an @Toriana Punktestand: Thorsten Emma Junkie - 3 Solus - 3 Guitarwolf - 2 Sven Zuvivene - 1 Hörbuchjunkie - 1 Karabenemsi - 1 Veni-vidi-vici - 1 Zola - 1 Toriana - 1 Für Whocast #351 gab es keine Tipps, daher nachfolgend Eure Tipps für Whocast #352: