Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Neues vom Sensenmann

Mario - - Offtopic

Beitrag

Verdammte scheiße. Erst ein weiblicher Doctor, dann bekommt des Doctors fucking Daughter ihre eigene Spin-Off-Serie bei Big Finish, und jetzt das. Kann die Woche noch schlimmer werden?

• Redlum

Mario - - Uservorstellungen / Userbilder

Beitrag

Ja irgendwie ein Chat. Wenn man Skype hätte, könnte man etwas ja darüber laufen lassen. Habe mir darüber auch keine wirklichen Gedanken gemacht, mir ist nur einfach die Idee gekommen.

• Redlum

Beitrag

Zitat von Obscuriosity: „Mit Stargate Atlantis konnte Ich nie etwas anfangen. Die Serie mag formal am Anfang vieles "richtig" gemacht haben, nur hat das für mich nichts mehr mit Stargate zu tun wie ich es kennen gelernt habe. Diese Mischung aus futuristischem und historischem wurde fast komplett herausgefiltert, die Wraith als Antagonisten waren weder origenell, noch irgendwie interessant und übrig blieben theoretisch "gute", ordinäre Sci Fi Stories, frei vom mystischen Charme der Mutterserie. “…

• Gestatten: Das Hü

Beitrag

Erst einmal, herzlich willkommen an @Das Hü. Dann möchte ich aber gleich mal sagen: Ich war zuerst da! Weiß zwar auch nicht, was das bringen soll, aber da der gute André ja unbedingt auf die Namensverwandschaft hinweisen musste...

• Da Gillian Anderson angeblich mal gesagt haben soll, dass sie sich vorstellen könnte, einen weiblichen James Bond zu spielen, bin ich von ihrer Meinung nicht überrascht. Und die beisden Promis werden einen Teufel tun und sich dagegen aussprechen, davon haben ihnen vorher sicherlich schon alle ihre PR Berater abgeraten, falls es sie überhaupt interessiert wer jetzt die Hauptrolle in einer britischen Science-Fiction Serie spielt.

• Redlum

Beitrag

@Redlum @Ducky Ich plane ab dem 27. ein Stargate Rewatch, da die Serie dann 20 wird. Interesse daran, dass wir so etwas vielleicht zeitgleich machen, ähnlich wie das Doctor Who Rudelglotzen von André?

• Der 13. Doctor ist...

Mario - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Schau in den Sensenmann-Thread und Du wirst sehen, dass man hier für eine solche Aussage gesteinigt wird. Man übertreibe. “ Wer hat dich denn bitte da gesteinigt? Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich meinte, das wäre so zu hart ausgedrückt. Und wenn André keine so gute Erklärung dazu abgegeben hätte, würde ich dasselbe auch über seine Aussage sagen/schreiben. Zitat von Raka Nitzu: „(Kate Mulgrew) ... (Jeri Ryan) “ Da das beides Amerikanerinnen sind kann ich nur sagen: D…

• Redlum

Beitrag

Zu aller erst einmal: Willkommen im Forum. Dann jetzt aber Zitat von Redlum: „Stargate SG-1 “ Endlich mal jemand, der die Serie auch mag, auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man sie als Lieblingsserie bezeichnen kann, besonders da Stargate Atlantis eigentlich die bessere Serie ist. Zitat von Redlum: „Die Toten Hosen “ Und wie stehst du zu den Ärzten?

• Der 13. Doctor ist...

Mario - - Allgemeines

Beitrag

Ich kann Andrés Artikel auch nur zustimmen. Er spricht mir wirklich aus der Seele. @Zaphod B. Wusste gar nicht, dass du auch Schalker bist, oder ist das jetzt nur ein Scherz, weil meiner in "" steht?

• @Toriana Verstehe ich das jetzt richtig als Anspielung darauf, dass ich Neuzugänge genauso behandle wie Langzeituser und daher auch manchmal gleich mit der Tür ins Haus falle?

• Mehr New-Series von BigFinish

Mario - - Gesprochenes

Beitrag

Und wenn du denkst, schlimmere Nachrichten aus dem Whoniversum kann es innerhalb einer Woche nicht geben...

• Der 13. Doctor ist...

Mario - - Allgemeines

Beitrag

Matt Smiths Doctor war zumindest fußballerisch talentiert.

• Whocast #350 – Machet krass, Chibby!

Mario - - Whocast

Beitrag

So unterhaltsam ich den Cast auch fand, wenn mich eines nicht interessiert ist wie der neue Doctor nackt aussieht - auch wenn es eine Frau ist. So will ich über den Doctor einfach nicht denken, egal welches Geschlecht er/sie auch immer hat. Und das geht jetzt an @Toriana direkt: Du solltest das Bild vielleicht lieber verstecken, dies ist ein öffentliches Forum, das auch Minderjährige einsehen und benutzen können.

• Neues vom Sensenmann

Mario - - Offtopic

Beitrag

Das ist ein bisschen überdramatisch, findest du nicht? Mir gefällt die Wahl ja auch nicht, aber so weit würde ich dann doch nicht gehen.

• Der 13. Doctor ist...

Mario - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Redlum: „Ich fand Katee Sackhoff und Grace Park als Starbuck bzw. Boomer eigentlich ziemlich in Ordnung. “ Der große Unterschied zu Doctor Who ist, dass es sich hier nicht um einen Reboot, ein Remake oder eine Adaption eines anderen Werkes handelt, sondern um eine Fortsetzung. Das verändert schon einmal den gesamt Kontext. Und dann reden wir da auch nicht über irgendwelche Charaktere, sondern über einen Charakter, der zu einer gesellschaftlichen Ikone geworden ist.

• Der 13. Doctor ist...

Mario - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von time & space: „Für dich steht also jetzt schon fest, dass Doctor Who entweder unzumutbar oder zumindest so schlecht wird, dass man es sich schön trinken muss. Und diese Einschätzung triffst du allein auf der Basis, dass eine Frau den Doctor spielen wird. Da muss ich @ScarScrow zustimmen, das ist ein textbook example für Sexismus. “ Ich will es mal so ausdrücken: Wenn der Doctor in Ordnung wird, kann ich, wie bei Missy, damit leben, gefallen wird es mir aber nie, auch weil es weiterhin …

• Der 13. Doctor ist...

Mario - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von ScarScrow: „Erstens hat die BBC sowas nötig, so ein Medienstund? Ich denke eher nicht, aber ich stecke nicht drin. “ Oh, ja, die BBC würde so etwas nie machen, hat sie auch noch nie, bei irgendeiner Produktion in der Vergangenheit gemacht. Es gab auch keine Gerüchte, dass sie unbedingt die Quoten von der vierten Staffel wieder haben will, egal wie unrealistisch dieser Wunsch auch sein mag. Zitat von ScarScrow: „Was Ghost in the Shell angeht. Hier hast du es wirklich nicht verstanden. J…

• Der 13. Doctor ist...

Mario - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Silvasalta: „Warum sollte Jane Bond nicht funktionieren? “ Weil James Bond der Innbegriff des männliche White Privelages ist. Ob man das gut findet, ist wieder eine andere Frage, aber dass ist der Kern seines Charakters. Coole Geheimagenten gibt es zu genügend - und ich hätte nichts gegen mehr Frauenpower in diesen Reihen - aber James Bond ist eine Ikone und hat etwas besonderes an sich, weshalb es eben nicht funktionieren würde. Zitat von Silvasalta: „Es gibt einen weiblichen Indiana …

• Der 13. Doctor ist...

Mario - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von ScarScrow: „Wenn ich es dir erklären muss dann hast du es nicht verstanden. Es ist Sexismus wenn man zwischen Mann und Frau unterscheidet und dann einen von beiden Abwertet. Was hier eindeutig gemacht worden ist. “ Nur habe ich das nicht getan. Ich habe direkt darauf hingewiesen, dass ich die Entscheidung als nichts weiter als Marketingkalkül ansehen und mich dies ankotzt. Und ein Teil dieses Kalküls ist es eine gewissen Gruppe von Möchtegernfeministinnen anzusprechen, die tatsächlich …