Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 604.

• Hilf mir auf die Sprünge, was sagte er?

• Ach die Stelle, ja jetzt weiß ich wieder

• Zitat von Solus: „Wie gesagt, das Finale von Staffel 4 spielt nach Torchwood Staffel 2, und wenn man es ganz genau nimmt, sollte man "Kinder der Erde" aber gesehen haben, bevor man das allerletzte Special "The End of Time 2" mit dem 10.Doctor anschaut, weil da in einer Szene auf etwas eingegangen wird, was in TW Staffel 3 geschieht. [...] “ Was genau meinst du jetzt?

• Peter Capaldi

sebbl - - Schauspieler

Beitrag

Warum die privaten sowas nicht produzieren? Scripted Reality und in den Staaten gekaufte Serien sind billiger bzw. risikoloser

• Trailer facebook.com/DoctorWho/videos/1962564660424218/

• GAH! Gatiss spielt ne Rolle im Special. Den Trailer finde ich auch nicht besonders begeisternd.

• Turn Male

sebbl - - Allgemeines

Beitrag

Enkelin

• Der 13. Doctor ist...

sebbl - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von chrisaso780: „Ich hoffe das man auch das Thema auslässt was Mann in einen Frauen Körper alles nicht kann. “ Was wäre das denn außer nicht im stehen pinkeln können?

• Turn Male

sebbl - - Allgemeines

Beitrag

Zumindest bei jedem Doctor seit 2005 wurde sexuelle Aktivität mehr oder weniger stark angedeutet Zitat von FictionCat: „Außerdem: Würdet ihr z.B. mit Aliens schlafen wollen? Die eigenen Leute des Doctors waren die meiste Zeit der Serie weit weg. Kein Wunder, dass er zurückhaltend ist. Obwohl ich mir bei Romana nicht so sicher wäre. Ich sage nur: "Not today!" “ Kommt drauf an

• Peter Capaldi

sebbl - - Schauspieler

Beitrag

Ich fand ihn spitze, besonders sein Auftreten zu beginn der 8. Staffel. Schade war jedoch, dass die Charakterisierung seines Doctors nicht immer konsequent war.

• Der 13. Doctor ist...

sebbl - - Allgemeines

Beitrag

"42", is das der Kram mit dem Sonnenwesen?

• Ein weiblicher Doctor: ja oder nein?

sebbl - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Raka Nitzu: „Andere denken über Frauenquoten in allen Bereichen nach und hier ist in der 11. Staffel (wenn man die Classics mal außen vor lässt) ein weiblicher (und nicht erstmalig weiblicher!) Timelord zu sehen.Was ist so schlimm daran? Wem schadet es? Ich bin eher gespannt (wie bei den anderen Doktoren davor), welchen Charakter der Doktor haben wird und welche Eigenheiten (die bösen Augenbrauen fallen ja schon einmal weg). Meinst du das wurde absichtlich so entschieden um mehr Zuscha…

• Ein weiblicher Doctor: ja oder nein?

sebbl - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Raka Nitzu: „Ich bin ehrlich gesagt etwas entsetzt über die Abneigung die einem weiblichen Doktor entgegen gebracht wird. Was habt ihr die letzten Jahre für eine Serie gesehen bitte? Der Doctor macht sich nichts aus derartigen Geschlechterrollen, dem ist es völlig egal ob Mann, Frau, Kind, Alien oder Dalek. Er ist den Lebewesen als solches prinzipiell zunächst wohlgesonnen. DAS macht ihn überhaupt aus, so lässt er in den ersten Folgen bereits einem Alien die Wahl in frieden die Erde zu…

• Wie kommst du darauf, dass Capaldi der zweite im Neuen Zyklus ist? Smith war der letzte Doctor des originalen Zyklus (sozusagen 1.13) und Capaldi der Erste des Neuen (sozusagen 2.1)

• Der 13. Doctor ist...

sebbl - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von holgrim: „das kann natürlich sein, dass ich damit falsch liege, habe auch nie behauptet das ich damit Recht habe sondern nur das ich es so empfunden habe und ich wollte damit bestimmt niemanden vor den Kopf stoßen, sollte ich das bei Dir getan haben, dann entschuldige bitte. Bei Captain Jack ist mir das weder bei Doctor Who noch bei Torchwood so aufgefallen, aber wie gesagt, es ist mein Empfinden und das kann ja durchaus falsch sein. “ Bei Jack ist dir das nicht aufgefallen? Jack, der …

• Der 13. Doctor ist...

sebbl - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Torian: „ Zitat von sebbl: „Du urteilst ohne eine Sekunde von ihrem Doctor gesehen zu haben? “ Doch, mein Schatz. Hab' ich. Den Link dürftes Du wohl auch schon angeklickt haben. “ Den seh ich jetzt zum ersten Mal, ist aber auch ziemlich nichtssagend

• Der 13. Doctor ist...

sebbl - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von FictionCat: „ Heißt das jetzt, das der Capaldi-Doctor Selbstmord begehen wird? “ Können wir diesen Selbstmordquatsch nicht endlich auf die Müllhalde dummer Ideen werfen? Zitat von Torian: „ Eine klitzekleine Sache finde ich gut... Der Deppendoctor ist bei mir nicht mehr auf dem letzten Platz! “ Ernsthaft? Du urteilst ohne eine Sekunde von ihrem Doctor gesehen zu haben? Ich persönlich kann mit der entscheidung Leben. Sehr sicher hat beim Casting ihr Geschlecht eine Rolle gespielt, aber …

• Zitat von Don and the Bannermen: „Zitat von Mooncat: „Das Rätsel des Bösen Wolfes wurde ebenfalls gelöst. Habe ich es richtig verstanden, dass die TARDIS der Wolf war? Das war so eine Szene, die mich ein wenig verwirrte, da ich dem keinen wirklichen Sinn entnehmen konnte. Wieso hätte sie das tun sollen? “ Rose war der Bad Wolf. Dadurch, dass sie in das Auge der Tardis sah, bekam sie die Fähigkeit, überall und jederzeit im Universum sein und hinterließ dort Hinweise auf den Bad Wolf. Eine Art Sch…

• Zu der Folge selber sage ich nicht viel, wurde hier schon genug gesagt. Ich fand sie jedenfalls auch super. Ich bin im übrigen froh, über die Art wie die Cybermen jetzt aufgetreten sind. Als ich hörte, dass die klassischen Cybermen auftreten sollen, hatte ich zuerst die Sorge, wie das werden würde, denn bei aller Nostalgie, die Optik der klassischen Cybermen passt einfach nicht in eine Serie im Jahr 2017, insofern ist die Lösung als "Anfangsmodell" meiner Meinung nach eine gute Lösung

• Labereckenthread...

sebbl - - Offtopic

Beitrag

"Interesting"