Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hi Keksi, bin schwer beeindruckt! Ich könnte dir jetzt mein Raumschiff zeigen aber ... naja, da ist irgendwie eine Mäuseplage ... lassen wir das mal. Vor langer Zeit wurde hier mal ein Video gezeigt, in dem eine Frau eine TARDIS baut. Es war zwar englischsprachig, aber an den Flüchen konnte man erkennen, dass es sich wohl um ein Video aus Deutschland handelt. Ist jetzt nicht zufällig dein Freundin oder so? Falls und wenn meine Tochter mal heiratet, will ich eine TARDIS in den Festsaal stellen, d…

• Action Figuren in UK

Zaphod B. - - Allgemeines

Beitrag

Es ist doch nicht wirklich aufwendiger heutzutage gut aussehende Action-Figuren zu machen.

• Python

Zaphod B. - - Uservorstellungen / Userbilder

Beitrag

Zitat von Python: „oscura bedeutet eig übersetzt Nacht oder Dunkel. “ Naja, einfach deutsch assoziiert (obskur). Danke! Wieder was gelernt! Komme gern mal auf dich zurück falls ich ein Übersetzungsproblem habe. Wenn es dich nicht stört. Was heißt "nel buio"? Im Dunkel?

• Python

Zaphod B. - - Uservorstellungen / Userbilder

Beitrag

Bienvenuto! Lass dich nicht täuschen, ich kann nicht wirklich gut italienisch, ABER klugscheißen geht immer: Muss es nicht heißen: Auf der Hälfte unseres Lebenswegs fand ich mich in einem seltsamen Wald wieder weil der rechte Weg verloren war? Wahrscheinlich ist das aus einem italienischen Klassiker und im deutschen in ein Versmaß und altertümelnde Sprache gezwängt. Ich habe zwei italienische Lieblingslieder: Nomadi von Alice und Il ragazzo della via Gluck von Adriano Celentano. Ja, ich bin scho…

• Zitat von Das Hü: „einen Strudel grausamer und wirrer Momente “ Klingt irgendwie nach "Immer wieder Sonntags" oder ZDF-Fernsehgarten. Ich werd's mal gugeln. Zitat aus Wikipedia: "Es scheint im Verlauf der Handlung gerade so, als ob die Emanzipation alles Weibliche unter den Kurdamen vernichtet und stattdessen die Bestie in der Frau hervorgerufen hat…". Na hoffentlich ergeht es unserem frisch regenerierten Doctor ... Docteuse wie auch immer ... nicht genauso.

• Das wär ja ne krude Mischung. Mama Doc, Pat und Patachon in Space?

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Verdammt! Wieso fällt mir das jetzt erst ein? Das Bild dümpelt seit Jahren auf meiner Festplatte rum, seit ich Bilder für mein Cosplay gesucht habe. drwho.de/forum/index.php/Attac…d135acc6e274ec41d596848c3

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

@Mario Mit so was scherzt man nicht. Meine Präferenzen sind (Reihenfolge = Rangfolge) 2Q==wfP6OHzkIdkYAAAAABJRU5ErkJggg==2Q== Meine Frau kommt aus Schalke, ich aus Düsseldorf und Pauli is einfach geil Komischerweise werden die Logos mit absteigender Rangfolge immer größer

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von The Other: „fasst auch auf den Punkt zusammen, was meine Meinung dazu ist. “ Ja ,er hat überwiegend recht mit seinem Artikel. Eigentlich fasst er aber nichts auf den Punkt zusammen, sondern ist recht weitschweifig. Letztlich steht da mit vielen Worten untersetzt: "Es fühlt sich einfach irgendwie nicht richtig an." Und so geht's mir auch dabei. Trotzdem: wir können es nicht ändern. Ich werde die Serie auf jeden Fall weitergucken und wenn es nur so ist wie bei "meinem" Fußballverein. AaV…

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von DrZarkov: „Soccer-Fan “ Was soll das sein? Football 's coming home, schon mal gehört? Und wieso West Ham? Er gibt sich doch schottisch, da kämen ja wohl in erster Linie die Rangers in Frage. 9k=

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von Slowking: „Also doch alles so wie immer? “ Ja, aber mit einem schicken Hut! Zitat von Slowking: „nur noch ein nutzloses Anhängsel “ Also bei mir nicht. Aber was meinst du damit im Zusammenhang mit einem weiblichen Doctor?

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Aliens totlabern 9k= Wer weiß noch wer das ist (war)?

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Ich bin weit über die Fähigkeit logischen Denkens hinaus entsetzt. edit: Ach was soll's, gebt ihr 'ne Chance.

• Zitat von Pascal: „verkörpert “ Kann man wohl sagen. Ich mag ihn besonders in der Rolle des Bert Large in der Serie Doc Martin. Da muss ich wohl noch ein Fotoshooting buchen.

• Zitat von ftde: „Sehr deutlich hingegen erinnere ich mich an Zeitwanderer und “ Teknoten. TEKNOTEN!!! Ist Lippensynchron zu Time Lords, jedenfalls ungefähr.

• Tom Baker hat ihn gelegentlich eingesetzt, aber nur zum Öffnen von Türen und so .. (Gerade gesehen in den Stones of Blood).

• Zitat von Thorsten Emma Junkie: „Ok, ein Tick blumiger geworden, als geplant. “ Das war nicht blumig, sondern einfach nur ordinär und niveaulos. Und ganz bestimmt der richtige Weg, Neulinge in diesem Forum zu halten.

• Habe kürzlich eine Band entdeckt, die mir richtig gut gefällt youtube.com/watch?v=KLhc1bh-YT0

• 2Q== Das, liebe Freunde bietet euch keine andere Folge! Zum Sterben schön.

• Zitat von Radioactiveman: „Inzwischen wurde Jenna Coleman für das Christmas Special bestätigt. “ Warum? Großes Ehemaligentreffen im Diner? Was ist mit Susan ?