Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von FictionCat: „Naja, zurück zum Thema: Ich fand die Folge, alles in allem, echt super, besonders nach Silver Nemesis als Vergleichspunkt. Die Folge war witzig, spannend, niedlich und vor allen Dingen mitreißend. Zur Regenerationsszene am Anfang sage ich mal nichts... das ist schon traurig genug, in allen Belangen. “ Zitat von Der tanzende Arzt: „Die Regiearbeit von Andrew Morgan holt zumindest ein bisschen aus einem sehr schlechten Drehbuch heraus. “ Nö!

• Mehr New-Series von BigFinish

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Classic Doctors, New Monsters 2.2 - Empire of the Racnoss Wenn ich vorher noch keines wollte, will ich jetzt ein Autogramm von Scott Handcock auf der Timelash. Er hat es geschafft! Die Racnoss war für mich der schlimmste Gegner der neuen Serie. So schlimm wie der Absorbaloff. Und Handcock hat es trotzdem geschafft mir mit diesen Aliens eine Geschichte zu erzählen die mir gefallen hat. Großartige Leistung von Seite des Autoren. Classic Doctors, New Monsters 2.3 - The Carrionite Curse Oh Simon Gue…

• Der Big Finish Sale Thread

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Jetzt häufen sich aber die Jubiläen! Big Finish feiert dieses Wochenende 40 Jahre K-9 (vor). Dieser Sale umfasst: - Die Main Range Audios Zagreus und Revenge of the Swarm (letzteres ohne K-9, aber mit den Gegnern aus "Invisible Enemy"). - Die Companion Chronicles The Beautiful People und The Time Vampire. - Gallifrey Staffeln 1-3, 4 und 6. - Die Hörspielversion von Shada (SHAAAADAAAA!!!). - Die Novel Adaptations Romance of Crime und The English Way of Death (auch in der Special Edition) - Die Fo…

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Das dritte Boxset hieß wortwörtlich "The Unbound Universe". Wer da Spoiler schreit ist auch überrascht, dass in Star Wars gekämpft wird.

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Frühestens wenn sie aus dem Unbound Universum zurück ist.

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Classic Doctors, New Monsters 2.1 - Night of the Vashta Nerada Dieses Hörspiel erinnert in einem Punkt sehr stark das grottenschlechte Sycorax-Hörspiel der ersten Box: Es bietet null Originalität. Die Situation ist praktisch die selbe wie in "Silence in the Library", nur diesmal mit nem Vergnügungspark. Fast jede "klassische" Vashta Nerada Szene hat hier ein Gegenstück (Stichwort: Zwei Schatten). Und trotzdem ist das Hörspiel glücklicherweise noch gut. Tom Baker ist (an seinen Big Finish Standar…

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Laut dem Big Finish Podcast war die Bradley-Serie wohl schon in Arbeit bevor irgendjemand bei Big Finish wusste, dass Bradley im Weihnachtsspecial sein würde. Hätte mich bei dem baldigen Erscheinungstermin auch gewundert.

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Die TV-Serie hat Bradley in der Rolle gecastet, keinen der Anderen.

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Noch ein "so hätt ich's auch noch irgendwie ok gefunden": Auf Gallifreybase kam die Idee auf, man könne für ein Bradley-Spin-Off doch das New-Series-Format verwenden. Quasi als "Was wäre wenn Bradley im Weihnachtsspecial so gut ankommt, dass heutzutage ein Spin-Off mit ihm als ersten Doctor produziert wird"-Unbound. Das hätte noch irgendwie ein Alleinstellungsmerkmal gehabt. Da hätte ich mir auch die ganze "Die Schauspieler liefern ihre eigene Inetrpretation der Charaktere ab"-Kiste eingehen las…

• Wichtige Frage: Wird dann aus dem Cyberleader der Pimmelführer oder der Pimmelkapitän? Oder der Pimmel-Schiffer?

• Big Finish Kurzkritiken

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Masters of War Toll! Mein größtes Problem ist noch dass die Quatch, neben einem Namen der für deutsche Augen wie ein Rechtschreibfehler wirkt, furchtbar nervige Stimmen haben. Aber selbst da hab ich schon schlimmeres gehört.

• 5x03 - The Ice Warriors

Cutec - - Die Episoden des 2. Doctors

Beitrag

Nö das hast du richtig verstanden.

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Ich hätte ja nichts dagegen gehabt wenn sie Bradley als ersten Doctor in den Early Adventures gecastet hätten. Er klingt zwar null wie Hartnell, aber nach Weihnachten hat er den ersten Doctor nun mal offiziell im Fernsehen gespielt. Das ist dann irgendwo legitim, wie wenn man BiFis mit Hurndall gemacht hätte. Aber das? Ich will keinen Pre-Delgado Master! Also gezeigt bekommen, theoretisch geben darf es ihn, nur in Geschichten soll er nicht auftauchen. Ich will kein komplett gerecastetes TARDIS T…

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Gehört irgendwie auch hier rein: Mögt ihr William Hartnell? Und Carole Ann Ford? Und William Russel? Und Jacqueline Hill? Dann hat Big Finish was für euch: (Versteckter Text) @yttox Und auch noch geschrieben von deinem Liebling!

• Bei Adric-Folgen mit Earthshock anzufangen hielte ich aber für eine gute Idee. Dann wüsste selbst der deutsche Classic-Neuling von Anfang an, dass alles gut wird.

• Es gab zu der Zeit auch noch nach Ausstrahlung der Folge downloadbare Audiokommentare, im Falle von "Doctor's Daughter" unter Anderem mit RTD. Da könnte ich mir die Aussage gut vorstellen.

• Der Doctor hatte schon mindestens zweimal Katzen in der TARDIS (NAs und frühe EDAs), wenn das zum dritten Mal passiert ist es mir egal.

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass da beide Varianten fielen. Zitat von Thorsten Emma Junkie: „Auf Wörter mit All-Caps und einem kleinen ß drin reagiere ich allergisch. “ DAß IßT ABER ßCHADE! Vielleicht ersetzt ich morgen das Bild nochmal mit einer Variante die du dir auch anschauen kannst. Wenn ich Zeit und Lust hab. Und drandenke.

• Weiß ich leider nicht und das T-Shirt hab ich eben in 5 Minuten in Paint zusammengezimmert. Ist meines Wissens nie wirklich als Whocast-Merchandise erschienen.

• Zitat von Zola: „Als lang etablierte Feinde gäbe es dann ja für die neuen Autoren immer noch Cybermen, Daleks (more love for Daleks) und natürlich die Rani. (Bring back the Rani. ) “ ImageProxy Und für alle die sich über die Grammatik dieses Satzes beschweren wollen: So wurde der Text des T-Shirts im Whocast vorgeschlagen und so bleibt er auch!