Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die Rani kommt vor - die Folge muss gut sein Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• Neue Fotos von Facebook ;)ImageProxyImageProxy Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• Ab jetzt nur noch mit Registrierung im IPlayer. Heißt wohl ich muss auf Amazon und ITunes warten natürlich kurz vor dem finalen Zweiteiler

• Ich lese inzwischen viel über die angebliche Regeneration des Doctors nächste Folge. Ich nehme mal an, dass in der Folge die Verbindung zwischen Bill und den Mönchen gebrochen wird, die zu einer alternativen Realität führte. Bill hat ja (aus Liebe) um den Doctor zu heilen, die Erde geopfert. In dem Next Time Trailer scheint sie ihn (vielleicht aus Hass) zu erschießen. Dadürch setzt sich alles zurück. Die Regeneration wird, da sie eh in einer alternativen Realität oder ähnliches spielt zur Finte …

• Dark Shadows

Forever - - Filme und andere Serien

Beitrag

Irgendwann hole ich mir die verdammte Komplettbox. Ich würde echt gern die Serie sehen. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• Ehrlich gesagt: Ich bin enttäuscht von 'Extremis' (aber auf hohem Niveau). Überlänge hätte ihr sicher gut getan. Die Matrix-Auflösung konnte mich nicht mitreißen, nachdem wir schon "Dream Crabs", Time Lord Beichtscheiben (und das Sherlock Weihnachtsspecial) hatten. Hinzu kommt, dass für eine Simmulation zum Zwecke "Invasion" nichts von den Aliens dahingehend getestet wurde. Jeder brachte sich nur um, weil sie herausgefunden haben, dass sie Programme sind. Ich erwarte (leider) nicht viel von der …

• Auf der Pandastorm Facebook Seite ImageProxy Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• Ich glaube, wenn sie die Folge durchgestanden haben, in der der sechste Doctor Peri fast erwürgt hat, würden die deutschen Fans auch mit dem vierten Doctor fertig werden. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• 'Caves of Androzani' mag nicht jedermanns Lieblingfolge sein, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass sie in den allgemeinen Ratings wie vom DWM immer weiten oben angesiedelt ist und damit einen allgemein höheren Beliebtheitsstatus inne hält. Es sollte daher verständlich sein, warum man sie anderen vorgezogen hat. Besonders da man damit auch an die erste sechster Doctor Box anknüpft. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• RE:

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von stevmof: „Castrovalva ist gut, Nyssa und Tegan in Hochform und selbst Adric nervt nicht wirklich.“ Castrovalva beendet allerdings einen kleineren Handlungsarc um die Regeneration, Adrics Entführung. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• Ich möchte die Liste oben nicht nochmal wiederholen, weil sich einiges doppeln würde Glee Mit Schirm, Charme und Melone BBC House of Cards Das Haus am Eaton Place Die Muppet Show Downton Abbey Doc Martin Miranda Mord ist ihr Hobby The Omega Factor Call the Midwife Agatha Raisin Ich, Claudius Der Doktor und das liebe Vieh Buffy Charmed Miss Fishers Mysteriöse Mordfälle Blakes 7 Once Upon A Time Ich bin Nummer 6 Real Humans Ich könnte die Liste noch um 'As Time Goes By' mit Judi Dench, 'Waiting fo…

• RE:

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Kain: „Schön, dass es weiter geht. Bin auf alle Fälle dabei. Boxen wären mir aber lieber als einzelne Stories.“ Dann darfst du aber keine bezahlbaren Boxen erwarten, insbesondere muss das von vornherein jemand die Kosten für Synchro, Rechte, etc. tragen. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• RE:

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Kain: „Schön, dass es weiter geht. Bin auf alle Fälle dabei. Boxen wären mir aber lieber als einzelne Stories.“ Dann darfst du aber keine bezahlbaren Boxen erwarten, insbesondere muss das von vornherein jemand die Kosten für Synchro, Rechte, etc. tragen. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• Um mich von Facebook zu zitieren: Es recht sich das 45-Minuten-Format. Welches Potential die Folge mit mehr Zeit hätte erreichen können? Man hätte z.B. mehr Hinweise über die Vorgeschichte im Haus durch Bilder, Andenken etc. verteilen können. Ich wünschte es gäbe noch die Bücher von Target. Die Episode könnte sich auf Papier wahrscheinlich mehr entfalten. Die Atmosphäre hat kaum Zeit sich zu entfalten und man steckt sehr viel Expose über die ungewöhnlichen Vorgänge in den Dialog am Ende. Die Epi…

• RE:

Forever - - Staffel 10 (SPOILER)

Beitrag

Zitat von Cutec: „Zitat von yttox: „10. Harriet Jones! “ Ich zwei Sachen: Drop! Dead! Und damit mein ich den Schreiberling der die Referenz eingebaut hat, nicht die Figur, die ist ja zum Glück schon tot. Ich hoffe nicht dass wir unter der Teenagergruppe die Tochter von Frau Jones (oder so) gezeigt bekommen. Dann würde mich nämlich der gestrichene Verweis auf Harry Sullivan noch mehr ärgern.“ In der aktuellen Szene, die auf Facebook gepostet wurde, wird der Teaser offenbart. Der Doctor fragt den …

• Um mich von Facebook zu zitieren: "Ja, es war eine typische Begleiter-Einführungsfolge. Der Plot war dementsprechend dünn, aber darauf liegt ja auch nicht der Augenmerk. Er erinnert stark vom Konzept an 'The Lodger'. Bill ist bisher echt angenehm, auch wenn sie an ein paar Stellen extrem dümmlich geschrieben wird ('It's a lift' 'It's a kitchen'). Dabei wirkt sie oft wirklich neugierig und klug. Wenn man sie so weiter schreibt, wäre ich wirklich zufrieden. Der emotionale Teil zwischen Heather und…

• BiFi EA 1.01 - Domain of the Voord

Forever - - Gesprochenes

Beitrag

Auf Facebook hatte ich vor Ewigkeiten eine kleine Review verfasst, die aber auch meine Meinung über die restlichen Hörspiele zusammenfasst: Zitat von Max Hoffmann: „"Domain of the Voord" kann man wie gesagt vergessen. Es schafft eine weite epische Atmosphäre, aber der Versuch die Voord originell zu gestalten ist einfach schief gegangen. Der Autor meinte, er habe sich etwas an den Comics orientiert und das war meiner Meinung ein Fehler. Er hat sie zu schlechten Cyberman gemacht und dann mit Borg …

• Amgeblich sind das nun alle Synopsis und die Titel der kommenden Staffel: 1 - The Pilot (Written by Steven Moffat and Directed by Lawrence Gough) "What's the one thing you never see when you look at your reflection?" Meet Bill Potts. She works at St Luke's University, serving chips to students, and nothing ever, ever happens. Then, one day, she finds there's another world beneath the one she knows. A familiar face in a pool of water, and a love that is over before it can begin, will change her l…

• "Class" - Neues Doctor Who Spin-Off 2016

Forever - - Class

Beitrag

Zur deutschen Synchro: Gefällt mir echt gut, aber die Stimmen der Shadow sind wirklich sehr schlecht zu verstehen Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• RE:

Forever - - Conventions

Beitrag

Zitat von Zaphod B.: „Zitat von Pascal: „Ah, am Fantom Stand auf der TimeLash gekauft? “ So ist es.“ Ich habe Fantom mal wegen einem Autogramm angeschrieben, aber man antworte mir: "Unfortunately we don't have any Doctor Who signed photos in stock." Weiß jemand, wo sie zu finden sind, weil man meinte auf der Timelash, dass sie einen Shop (ebay?) extra dafür haben? Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk