Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Mooncat

FictionCat - - Uservorstellungen / Userbilder

Beitrag

Schön, dass du da bist Du magst alte Bücher? Wie cool

• Mooncat

Beitrag

Von mir aus brauchst du das nicht, ich mag alte Bücher auch Wir haben uns mal mit unserer Dozentin an der Uni die dortigen Inkunabeln angeschaut (und das Pergament angefasst ) und mein erster Hebräisch-Lehrer hat mir mal seine alte Luther-Bibel mitgebracht. Die war obergenial mit den Metallschließen. Ich konnte nicht widerstehen, die auch anzufassen, als er nicht hingeschaut hat Sütterlin kann ich leider noch nicht richtig flüssig lesen, aber irgendwann lerne ich das nochmal. Cool, dass du es ka…

• Mooncat

Beitrag

Muss cool sein so eine Bibliothek zu haben . Ich hab mal überlegt, was in die Richtung mit alten Büchern zu machen, aber Archiv-Arbeit hat mir zum Beispiel leider nicht zugesagt und für Restauration bin ich mit dem Pinsel zu schlecht. Jetzt liegt das Thema so ein bisschen ad acta. Kommt vielleicht wieder, wenn ich etwas älter bin, als Hobby. Unsere Mediavistik-Dozentin war wirklich cool und alle waren Feuer und Flamme, als sie meinte, sie möchte uns mal Originale sehen lassen. Das waren Stundenb…