Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Covermusik

little_holly - - Offtopic

Beitrag

Ich war im Frühjahr auf einem Metalkonzert und die Vorgruppe, Hell-O-Matic, wählte "Planet Claire" als Einstieg. Was mich als alten The B-52's Fan genauso überrascht wie gefreut hat. Finde leider nur den Liveclip. Ab Minute 2.30 geht's los. youtube.com/watch?v=fF7XohbXsys

• Zitat von Zola: „Ja, wobei David Brent ja der "originale" Stromberg ist. Und so sehr man die deutsche Version schätzen kann, die sicher toll ist, so populär wie sie ist, ich werde damit einfach nicht warm, weil ich The Office zuerst gesehen hab. Das ist so, wie wenn man immer im Original schaut bzw. immer in Synchronisation und dann auf einmal zu Synchronisation bzw. Original wechselt, die "neue" Stimme kommt einem dann immer merkwürdig und unpassend vor. Deswegen ging meine Stimme definitv zu D…

• Iron Maiden

little_holly - - Offtopic

Beitrag

Bis auf einige Lieder bin ich mit Iron Maiden nie so warm geworden. Habe aber schon oft gehört, daß sie live großartig sein sollen. Lustigerweise bin ich bekennender Fan von Blaze Bayley, dem kurzzeitigen Sänger. Sind auch die einzigen beiden Maiden Alben in meiner Sammlung. Der macht zwar keine Show, weil er immer in kleinen Clubs spielt, aber ich finde die Konzerte jedes Mal super. Mit Absolva hat er eine gute Band im Rücken und der kleine Kugelblitz gibt immer alles. Vielleicht mal eine Alter…

• Für mich ist es hier eindeutig "Stromberg". Wobei ich "Dirk Gently's Holistic Detective Agency" auch sehr unterhaltsam fand. Die anderen beiden Serien kenne ich nicht.

• Ich kenne nur "Cracker" und liebe die Serie. Eine der besten Krimiserien überhaupt. Daher geht meine Stimme an Fitz und Penhaligon.

• Leverage! Leverage! Leverage!

• 25 bekomme ich aus der Auswahl nicht heraus, aber vielleicht hilft es. 30 Rock Arrow Dr. Psycho Extras Lucifer Luther Millennium Misfits Misfits of Science Mr. Robot Pastewka Spaced Star Trek: Voyager Tatort: Wiesbaden The Fall The Muppet Show The Walking Dead Third Rock from the Sun

• Zitat von Mario: „Zitat von little_holly: „Auf 20 zu reduzieren ist echt hart. “ Ursprünglich wollte ich es auf 15 begrenzen. Und irgendwo muss eine Grenze gezogen werden, wir sind jetzt schon bei über 150 Serien. Die finale Liste werde ich am Ende wahrscheinlich auch wieder auf 100 begrenzen, damit sie nicht zu lang wird. “ Jeder hier wird aus dem Stehgreif wahrscheinlich noch mehr Serien aufzählen können. Mir ist schon klar, daß Du irgendwo eine Grenze einbauen muß. Es gibt halt soviele gute S…

• Ich kenne den Roman nicht, aber ich finde die Atmosphäre in der Serie schon sehr bedrückend und hoffnungslos.

• M*A*S*H Monty Python's Flying Circus Black Adder / Blackadder Fawlty Towers 30 Rock Hinterm Mond gleich links Extras Pastewka Dr. Psycho Doctor Who Star Trek - The Next Generation Star Trek - Voyager Sense8 24 Life on Mars (UK) Cracker - Für alle Fälle Fitz Sherlock Holmes (Jeremy Brett) Daredevil Leverage The Walking Dead Auf 20 zu reduzieren ist echt hart.

• Sehe ich genauso. War von der vierten Staffel auch sehr enttäuscht und habe mir direkt danach nochmal einen klassische Folge mit Jeremy Brett gegeben.

• Sehr schade, daß Capaldi aufhört, auch wenn es nach seiner letztjährigen ausweichenden Antwort abzusehen war. Glaube nicht, daß es wieder ein älterer, grummeliger Doctor wird. Ich wäre immer noch für Stephen Merchant als Ersatz. Würde dann wahrscheinlich wieder etwas lustiger. Ansonsten habe ich neulich die dritte "Musketier"-Staffel gesehen und könnte mir Tom Burke oder Santiago Cabrera vorstellen. Wäre nicht der erste, der von da aus in die TARDIS gegangen ist.

• Logan

little_holly - - Filme und andere Serien

Beitrag

Ich war total überrascht, daß Stephen Merchant in dem Film mitspielt. Als er neulich "The Crystal Maze" moderierte, wunderte ich mich über seine Richard O'Brien-Gedächtnis-Frisur, für den einen Auftritt. Sein Aussehen in "Logan" erklärt das natürlich. Bin mal gespannt, habe ihn bisher nur in lustigen Rollen gesehen. Ich mag Hugh Jackman als Wolverine und fand den Weg des Kriegers gut. Freue mich auf den Film. Besonders, weil Patrick Stewart wieder mitspielt. Und natürlich Stephen.

• Ich freue mich auch schon auf's nächste Mal. Hätte ich nicht gedacht, aber Ihr habt richtige Congänger aus uns gemacht. Hoffentlich holt Frazer seinen Auftritt nach und bringt Sylvester mit. Graeme Harper wäre bestimmt ein interessanter Gast, weil er für die klassische und die neue Serie gedreht hat.

• Wir hatten auch schon überlegt, nächstes Jahr einen Diavortrag mit Fotos aus zwei Doctor Who-Ausstellungen von 2007 + 2008 zu machen. Auf der anderen Seite kann man Panels, die einen nicht so brennend interessieren, und das sind auf der TimeLash verdammt wenige, für Rundgänge und Shoppingtouren im Gebäude nutzen.

• Wir haben uns auch wieder sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank dafür und die ganze Arbeit die dahinter steckt, alles so reibungslos erscheinen zu lassen, an Simone, Ralf, Pascal und alle anderen helfenden Hände. Auch toll, wie spontan ihr die Lesungen von Lutz Riedel integriert habt. Ein Highlight für uns war definitiv die Fantomfilm-Spielrunde. Die könnt Ihr gerne als festen Programmpunkt aufnehmen.

• Für mich auch eindeutig Judi Dench.

• M*A*S*H Die beste Serie überhaupt und mehr als eine normale Sit-Com. Fawlty Towers Zeitlos. Black Adder Ein zeitloser Klassiker aus England. 30 Rock The Big Bang Theory Beide relativ aktuell, daher müssen sie erst noch beweisen, daß sie den Test der Zeit bestehen, aber momentan auf jeden Fall in meiner Liste. The Drew Carey Show Hinterm Mond gleich links Die Serien mit den besten Ensemblen überhaupt. Leider beide nicht so bekannt hier. Extras Grandiose Serie, die ich direkt zweimal hintereinande…

• Legends of Tomorrow

little_holly - - Filme und andere Serien

Beitrag

Kann Pascal nur in allen Punkten zustimmen. Nach "Arrow" und "The Flash" war das die erste Serie aus der Reihe, mit der ich einfach nicht warm geworden bin. Einzig Captain Cold, den ich vorher langweilig fand, hatte ein paar lustige Sprüche. Zum Glück sind die Falken raus und vielleicht steigert sich die Serie in der zweiten Staffel.

• Zitat von Pascal: „Zitat von little_holly: „Wird sich denn dieses Jahr an der Fotoqualität etwas ändern? Letztes Jahr hatten ja nicht nur wir das Problem, das die Autogramme auf den Fotos nicht gehalten haben. “ Das lag aber nicht an den Fotos, sondern an manchen Stiften, die verwendet wurden. Diese wurden aber schon bei der Veranstaltung ausgetauscht. “ Danke. Ist halt schon ärgerlich, daß die McGann Autogramme kaum noch lesbar sind.