Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Star Trek: Discovery (2017)

Toriana - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zitat von Solus: „Raumfahrt z.B. ... “ Ich bin dabei!

• Der 13. Doctor ist...

Toriana - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Nognon: „Ich freue mich einfach nur auf Jodie Whittaker! “ Ich freue mich auch auf sie... Das sie versagt!

Beitrag

Die Utopie von Star Trek halte ich für absurd. Als Teenie fand ich das noch cool, aber da war ich auch noch "dumm". Hätten wir im Geschichtsunterricht mehr über den Kalten Krieg und den Kommunismus gehabt, würde ich Star Trek hassen. Ich habe nichts generell gegen Utopien, aber Utopien bleiben Utopien und die können nie so bestehen wie wir es gerne hätten. Der Mensch ist dafür einfach zu unterschiedlich. Ich bin auch der Auffassung, dass eine Utopie auch gleich eine Dystopie ist. Es kommt darauf…

Beitrag

Zitat von Thorsten Emma Junkie: „funktionierenden(!) Sozialismus “ (Versteckter Text)

• Namentlich kannte ich Doctor Who schon als Kind. Jedoch erst mit der ProSieben-Ausstrahlung mit Christopher Eccleston hatte ich dann die Möglichkeit Doctor Who zu gucken.

• 12 Minuten Lucretia! Ist das schaffbar? Jaaaa! youtube.com/watch?v=3hZGVDzQmoI

• Ich fand die Folge von Mark Gaaaytiss eigentlich gut. Es war seine Letzte.

• Der 13. Doctor ist...

Toriana - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Zaphod B.: „Das haben wir also zu erwarten. “ Ich erwarte sinkende Quoten und die Absetzung der Serie.

• Retro!

Toriana - - Offtopic

Beitrag

Der Commodore 64 kommt zurück. In "verkleinerter" Form. Kein Scherz! Vertrieben von Koch Media! thec64.com/ Anzahl der Spiele: 64 Stück, wobei mir nur "California Games" vom Namen her bekannt ist. Ob auch Commodore Basic V2 möglich ist?

• Covermusik

Toriana - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Pascal: „Also die Seelenlosigkeit begann aber schon in den 80ern mit der Synthesizermusik. “ Sind hier Depeche Mode-Fans anwesend? Jedenfalls kommt es auf die Musiker bzw. Künstler an, was sie daraus machen. Und hierbei müssten wir bei den 70ern anfangen.

• Covermusik

Toriana - - Offtopic

Beitrag

Zur Kultur werden Filme und Serien mitgezählt und da kamen in den letzten Jahren einiges zusammen: Verschwende deine Jugend (2003), The House of the Devil (2009), Drive (2011), Halt and Catch Fire (seit 2014), The Guest (2014), Star Wars - Das Erwachen der Macht (2015), Sing Street (2016), Stranger Things (seit 2016), Stephen King's Es (2017), Blade Runner 2049 (2017) Mehr bietet mehr? wink.png Dass die 90er wieder auferstehen, halte ich für gut und schlecht zugleich. Sie sind größtenteils verge…

• Ein Klassiker. Bryan Adams wusste schon Bescheid: "Früher war alles besser."

• Covermusik

Toriana - - Offtopic

Beitrag

Angeblich sind die 80er wieder gefragt. In den 80er waren die 50er gefragt und dort entstanden Lieder wie When the Phone is Ringing. Dieser wurde auch zur gleichen Zeit mehrmals gecovert. Bekannt dürfte die Version von Eighth Wonder sein, die ich tatsächlich am schlechtestens finde. youtube.com/watch?v=Z1xy_6RR0Bs youtube.com/watch?v=CJTXICmYtgw youtube.com/watch?v=EmBiSqy8ph0

• Twin Peaks

Beitrag

Zitat von Pascal: „ ImageProxy “ YEAAAAAAAH !!!!!!!!!

• Die 80er überraschen mich immer wieder auf erneut. Tausendmal besser als "Die immer lacht"-Trulle! wink.png youtube.com/watch?v=W2kufWZTeAs

• Die besten Sitcoms aller Zeiten

Beitrag

@Mario An der Diskussion war ich nicht beteiligt. Aber trotzdem danke für die freundliche Information. Übrigends startet Fuller House in die 3. Staffel. Schlecht läuft sie scheinbar nicht. Retro ist inn. netzwelt.de/serien/fuller-house/staffel-3.html

• Die besten Sitcoms aller Zeiten

Beitrag

Zu Full House gibt es die Fortsetzung, die *trommelwirbel* Fuller House heißt. Alle Darstellerinnen und Darsteller aus der Original-Serie sind mit von der Partie. Der Titelsong Everywhere You Look wurde auch neueingespielt. Ich find ihn okaaay, ziehe aber den Rocksong vor. youtube.com/watch?v=fLw8at0VT1M Edit: Mein Fehler. Nicht alle Darstellerinnen sind dabei - die Olsen-Zwillinge fehlen! Der Grundplot ist der derselbe wie aus Full House: Tochter DJ zieht mit ihren drei Söhnen in das alte Haus …

• Der 80er Hard/Soft/Synth Rock war der Beste! youtube.com/watch?v=W7Olj3iySkU youtube.com/watch?v=s047ZgjysX8

• Sebulon

Toriana - - Uservorstellungen / Userbilder

Beitrag

Zitat von Sebulon: „Die komplette neue und alte Serie (mit Ausnahme der verschollenen Folgen natürlich), aber keine Hörspiele oder -bücher, Romane oder Comics. Auch die kurzen Specials, die nur wenige Minuten lang sind, habe ich noch nicht gesehen. “ Ehrlich?

• Sebulon

Toriana - - Uservorstellungen / Userbilder

Beitrag

Zitat von Sebulon: „Doctor Who war genau so eine Serie, auf die ich gewartet hatte, als ich sie 2013 endlich viel zu spät für mich entdeckte. “ Was hast Du schon gesehen bzw. was kennst Du bereits?