Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich versuch jetzt einfach mal spontan auf 20 Serien zu kommen. Blackadder Batman (60er Jahre) Batman: The Animated Series Black Mirror Boardwalk Empire Coupling Dirk Gently (ITV) Doctor Who Fawlty Towers Futurama Get Smart House Justice League Unlimited Legend of Korra Monty Pythons Flying Circus Scrubs Sherlock Stromberg Twilight Zone Twin Peaks

• Zitat von Salyavin: „Zitat von Mario: „Zitat von Cutec: „Dirk Gently (ITV) “ Gehe ich richtig davon aus, dass du die 2012er Serie meinst und nicht die von 2016? “ Die 2012er Serie ist eine BBC-Four-Produktion, tatsächlich kommt die aktuelle Serie (2016-) von ITV... “ Production company(s) ITV Studios The Welded Tandem Picture Company https://en.wikipedia.org/wiki/Dirk_Gently_(TV_series) Ausgestrahlt wurde sie allerdings von BBC Four. Und die 2016er-Serie hat als Produktionsfirma IDW mit dabei, d…

• Batman (die 1960er Serie) Borgen Catweazle Dirk Gently Get Smart How I Met Your Mother Star Wars: The Clone Wars The Avengers (nicht von Marvel) The Muppet Show