Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 295.

• Der 13. Doctor ist...

Zola - - Allgemeines

Beitrag

Geht mir wie Emma mit dem Wandern. Erst dachte ich: "machen die eh nicht" dann: "Ne. Das ist jetzt schon eher doof. Nicht der Untergang der Serie (schlimmer als Tennant kann es nicht werden) aber hoffentlich nicht länger als eine Staffel." und je mehr merkwürdige Gegenargumente ich lese, desto mehr beginne ich mein Gefühl der Ablehnung zu Hinterfragen und es weniger blöd zu finden. Also die Sache der Frau an sich. Was Whitaker angeht bin ich zusätzlich enorm skeptisch. Wenn es jetzt jemand mega …

• So, jetzt ist es auch bei mir soweit. Doctor Who einmal komplett chronologisch schauen. Bis jetzt hatte ich so nach und nach ein paar wichtige Folgen und ein paar angeblich besonders gute Folgen der Classic Serie gesehen, aber mittlerweile habe ich beinahe alle DVD's (aber noch nicht alle gesehen) und vor allem wollte ich meinem Freund unbedingt mit dem Doctor Who Fieber anstecken, und der wollte auf keinen Fall bei NewWho Staffel 5 anfangen oder erst mal paar einzelne Folgen sehen, um zu sehen,…

• Doctor Who 2005 - BluRays?

Zola - - Allgemeines

Beitrag

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir die erste Staffel mal zuzulegen, vor allem, da sie mittlerweile weder auf Netflix noch auf Amazon kostenlos schaubar ist. Vorher hab ich mein Geld lieber in Classics investiert. Wisst ihr, ob dieses "Revisting the Doctor" auch auf der schönen Steel Book Edition aus UK ist? Für mich würde theoretisch ja eine Englischsprachige Version reichen und das Steelbook finde ich tatsächlich sehr schön, aber ich will natürlich möglichst alles an Bonus Material ha…

• Classic Who kaufen - aber wo?

Zola - - Schnell mal nachgefragt

Beitrag

Bei Amazon gibt es wirklich einige Händler und die meisten davon sind auch echt sehr flott unterwegs. Bei den 3€ Versandkosten musst du bedenken, dass die DVD's ja auch erstmal nach Deutschland gebracht werden müssen. Für gebrauchte DVD's kannst du es ja mal in der Doctor Who Marketplace Gruppe auf Facebook versuchen. Des weiteren legt Pandastorm ja z.Zt. nach und nach Classic DVD's auf Deutsch auf. Die bekommst du dann bei Amazon ohne Versandkosten, dafür sind vor allem die, die noch nicht sync…

• Wobei die Weihnachtsspecials für mich nicht oft die Highlights der Serie darstellen. Darauf könnte ich also noch am ehesten verzichten... 10x60 plus 90 Minuten Weihnachtsspecial, fände ich allerdings ein sehr angenehmes Format! Aber vllt greift der Mirror da auch nur alte Gerüchte wieder auf. Lassen wir uns überraschen.

• Twin Peaks

Zola - - Filme und andere Serien

Beitrag

Man muss aber sagen, auch mir kam es etwas wie sein "swan song" vor. Hätte gut gepasst. Aber natürlich würde ich mich sehr über neue Werke von Lynch freuen!

• Braucht es für diesen Film Kinoatmosphäre, oder kann man den auch gut Zuhause schauen? Ich LIEBE Judi Dench, aus diesem Grund würde ich den Film gerne sehen, aber alles andere an diesem Film, wohlfühlkino im Kostümdrama mit -seid doch bitte nicht so rassistisch- Botschaft - zumindest erwarte ich das - interessiert mich jetzt ehrlich gesagt nicht so. Für Kostümdrama warte ich auf die nächste Staffel "Victoria" für höfische Intirgen auf "Game of Thrones" und für die Würze an Royalem auf "The Crown…

• Zitat von Nikioko: „Und letztendlich sind sie ja ein Eingeständnis von JNT, dass er mit seinem Plan, Doctor Who ernster und unheimlicher zu machen, gescheitert ist. Und das finde ich auch gut so - stellen diese Folgen in ihrer grotesken Art doch wunderbare Beispiele des britischen Humors dar. “ Also, ich würde absolut nicht widersprechen, dass diese Folgen großartigen Britischen Humor haben etc. Würde aber etwas widersprechen, dass JNT damit entgegengesetzt zu seinem Plan handelt. Erstens würde …

• Auch wenn es eigentlich ja OT ist, aber dennoch möchte ich kurz antworten: Also, die 1. Staffel NewWho fand ich auch super, wie du sagst, hat es ein gefühlt harmonisches und nicht zu aufdringliches Gesamtkonzept, aber wenn du durch bist mit Staffel 3 und vor allem 4 + Specials, bin ich gespannt, ob du die RTD Ära immer noch besser finden wirst als die von Moffat...weil gerade die 4. Staffel kann einem diese Ära und den Tennant Doctor ganz schön vermiesen m.Mn. . Zurück zum Thema: ich hab letzten…

• 69 Minuten.

• Zitat von Cutec: „Man sollte endlich aufhören "Talons" als DAS Negativbeispiel rauszugreifen. “ Und ich glaube hier liegt auch schon die Urschache dafür. Talons ist einfach bekannt als DAS negativ Beispiel. Bevor ich diese Folge das erste Mal gesehen hatte, stellte ich mich darauf ein, Rassismus serviert zu bekommen. Und das wurde dann ja auch bestätigt. Von anderen Folgen hab ich das (bis jetzt) noch nicht so gehört. Aber klar, stelle ich mich gerade bei sehr alten Folgen von Haus aus auch auf …

• Ja, wobei David Brent ja der "originale" Stromberg ist. Und so sehr man die deutsche Version schätzen kann, die sicher toll ist, so populär wie sie ist, ich werde damit einfach nicht warm, weil ich The Office zuerst gesehen hab. Das ist so, wie wenn man immer im Original schaut bzw. immer in Synchronisation und dann auf einmal zu Synchronisation bzw. Original wechselt, die "neue" Stimme kommt einem dann immer merkwürdig und unpassend vor. Deswegen ging meine Stimme definitv zu Dirk Gently's Holi…

• Zitat von stevmof: „ nicht manipulativ? Muss mir diese alte Folge doch mal wieder ansehen. “ Darüber bin ich auch gestolpert. Aber das ist ja noch ganz am Anfang von , das entwickelt sich noch. Finde das in den Serials mit Mel eh anders als mit Ace...ohne jetzt mehr sagen zu wollen, weil Spoiler und so. War ich beim ersten mal schauen der Folge ja eigentlich gar nicht soo unzufrieden damit, muss ich schon sagen, dass ich jetzt, da ich alle Folgen des 7. Doctors kenne und auch einiges anderes von…

• Zitat von André McFly: „Was für ein alberner Kommentar... “ Wohingegen "Pimmelpiraten" natürlich überhaupt nicht albern sind....

• Und dann kommen die ganzen Genderwahnsinnigen und wollen auch noch eine weibliche Äuqivalente, also ein "Vagina" - Monster. Mein Vorschlag wären dann die "Weeping Angels", da die Statuen oft weiblich waren, allerdings gibt es da ja kein vergleichbares Synchro-Problem, da NewSeries. Sontarans? ne, ist ein Eigenname. Ice Warriors vllt. könnten zu Vagina Warriors/ Vagina Kriegern werden.... und dann eben Obervagina, etc. Ich meine, in der heutigen Zeit (weiblicher Doctor etc) muss man mit so einer …

• Freut mich für dich. Hab gestern auch mal versucht, ne Classic Folge vom Laptop abzuspielen und hatte schon Angst, mich würde ein ähnliches Schicksal ereilen, bei anfänglich doch sehr langen Leseversuchen....aber bei 8.1 ist das Problem von Windows 8 wohl schon wieder behoben, denn es funktionierte dann doch. P.S: man kann so Themen dann auch als "erledigt" markieren.

• Zitat von Thorsten Emma Junkie: „"wenn" “ haha, stimmt. Da wurde schon gar nicht nach einem "falls" gefragt. Ich mag diesen Optimismus des/der Fragesteller/in ja.

• haha,wenn das so weiter geht, wird der nächst Whocast einer von der TimeLash und der dauert dann. Ich tippe also auf 2h 3 Minuten.

• Ich fände einen nicht-menschlichen Companion ja schön (wie Frobisher), aber nicht, dass es zu sehr in das Klischee der "Cracy Cat Lady" geht. Besser als damals die Katze in Survival dürfte sie ja mittlerweile animierbar sein. ImageProxy Aber jetzt mal im Ernst, WO genau hast du das gehört??

• Neue BBC Animation: Shada (Nov 2017)

Zola - - Allgemeines

Beitrag

OMG Doctor in Distress....und ich dachte immer, schlimmer/peinlicher als The Ballad of Russel and Julie ginge es nicht. Aber jetzt habe ich gesehen, es GEHT schlimmer. Viel schlimmer!!! Da ich bei den Classics erstmal vorwiegend die noch vorhandenen Sachen schaue, hab ich noch gar nichts von Shada, deswegen freue ich mich darauf jetzt schon sehr.