Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

• Um das ganze hier mal Anzustossen denn ich finde die Diskussion sehr Interessant. Das was mir fehlt oder besser, nicht Rübergebracht wird, ist die Totale Hoffnungslosigkeit die ich jedesmal wenn ich den Roman las Gefühlt habe.

• Nach langer Abwesenheit im Forum ( weil es mich immer Nervt an den Doctor Erinnert zu werden wenn keine Folgen zu Erwarten sind ) Einfach ohne etwas in die Episode ,,Hinein zu Interpretieren " oder den Versuch eines Reviews Der Neue Doctor Gefällt mir sehr gut, das Hibbelige fällt weg und er wirkt eher...... Zielstrebiger. Peter Capaldi ist wohl ( für mich ) der Erste Doctor dessen Schauspielerische Fähigkeiten und seine Überzeugungsfähigkeit als Doctor über jeden Zweifel Erhaben sind nach der E…

• Dexter

Klonk - - Filme und andere Serien

Beitrag

Naja ich fand Sowieso die Serie ( und nein fand Sie toll ) hat stark Nachgelassen ab Staffel 5, da können auch alle Schock Elemente nicht mehr Helfen. Als ob die Schreiber mit jeder Folge noch Bombastischer ( und Abstrus Komplizierter ) sein wollten anstatt den Gewohnten und Liebgewonnenen. Daher hat mich das Ende nicht Überrascht.

• Breaking Bad

Beitrag

Fiel mir Überhaupt nicht auf kein Thread vorher zu Breaking Bad ? WOW hätte ich nicht Gedacht. Jedenfalls Schaus dir an und alle Anderen Lesenden für mich eine der besten Serien mit Doctor Who & Game of Thrones . Ähm wenn jemand wie ich Walter White in der fünften Staffel auch die Daumen drückt soll er oder sie sich melden bin irgendwie in der Minderheit

• Michael O'Hare (1952-2012)

Klonk - - Offtopic

Beitrag

einfach Schade

• Satire muss sein!

Klonk - - Religion und Politik

Beitrag

Hepp Balko nebenbei Registriert an meinem Geburtstag sehr Gut Ausgesucht Ihr in dem Ganzen Thread werft alles in einen Topf Persönliche ,Allgemeine Beleidigungen und auch Persönliche und Allgemeine Satire respektive Witze . Was soll der Blödsinn ? Nur das Mohammed Video als Beispiel ( das ich gesehen habe ) ist nichtmal den Speicherplatz auf einem medion stick wert ( nichtmal als Satire ) ! Denkt Wirklich jemand das alle die auf die Strasse Gehen und Botschaften Überfallen oder einfach Ami Flagg…

• Ähm bitte kein Dampfhammer !!! (<ab vier ist man verrückt oder?) Also mir hatts Gefallen und um Ehrlich zu sein vor allem Gefällt mir das Amy und Rory endlich off screen sind. Ich wünsche mir mehr Folgen die sich um die Haarsträubenden Abenteuer (<<ja klar sind keine nur zufall oder Einflussnahme der TARDIS ) des Doctors kümmern als die Seelenlage und Probleme der Companions. Vermisse einfach ein bisschen das der Doctor ,,seine" Companions einfach mitzieht ( Weil er eben ein Time Lord ist so ohn…

• Die Qualität von "Doctor Who"

Klonk - - Allgemeines

Beitrag

Hm..... also ich würde DW nicht mit Star Trek Vergleichen nur weil beides in die Grosse Kategorie SF gehört bedeutet das doch noch lange nicht das die beiden Serien irgendetwas Gemein haben. Die Herangehensweise zu Plots / Themen die Charaktere ( Speziell der Doctor ) ist ganz Unterschiedlich. Seitdem ich hier alles durchgelesen habe Versuche ich Irgendeine Serie in meinem Gedächtniss zu finden die es mit der Albernheit dem Wahnsinn und der ab und zu kindlichen Positiven Naivität (<<alles Kompli…

• Leute kleine Anmerkung : jeder neue Post wird in der Ausdrucksweise hm... Grundstimmung immer Aggressiver was wirklich nicht sein muss. Dazu, Institutionalisierte Religion ist immer ******* (gibt genügend Beispiele in unserer Serie ). Das einzige Problem an der ganzen Diskussion bleibt für mich : Es gibt nur Kritik keine Lösungsvorschläge ohne auch nur den Hauch einer Idee wie es besser werden soll, daher ist alles nur Anprangerung und Polemik. Oh und wenn jetzt einer Schreibt wie einfach es wär…

• Nur mal um zum Anfang zurückzukommen ,,Was haltet ihr davon? " meine Meinung zum Artikel : Gar nichts ! Nachdem ich mich Gezwungen habe alles Durchzulesen und ein bisschen Recherchiert habe ist der ganze Artikel im Ton einfach Übertrieben. Polemik, Anschuldigungen, Beleidigungen und im Grunde nur Fragen an den Leser anstatt zu Informieren. Das ganze Erinnert mich nur an diesen Allgemeinen Wahnsinn der im Moment Überall zu lesen/hören ist : am Deutschen Wesen soll die Welt genesen. Dass Saudi Ara…

• der BIER Threat

Klonk - - Offtopic

Beitrag

Zitat von d-fiant: „Das ist so meine Top-5: ImageProxy“ Interessant hat sich das Zäpfle schon bis Köln ausgebreitet ?

• Game Of Thrones

Beitrag

weil ich es hier noch nirgends gesehen habe : The Rains of Castamere sozusagen die Hymne des Hauses Lennister youtube.com/watch?v=kyWtfMvipOE&feature=related

• [Serie] The walking Dead

Beitrag

Hmm.... habe mich mal durch alle Postings durchgekämpft ( naja die meisten ) die Serie ist meiner Meinung nach kein Schrott und auch nicht sehr gut ( achso gesehen habe ich sie auch im Original nicht auf rtl2 ) für mich ein Mitteldingens na Ihr wisst schon ( oder Vielleicht auch nicht ). Es gibt Überzeugende Schauspielerische Leistungen wenn man mal das Agieren der Personen in solch einem Umfeld ausser acht lässt ( total bescheuert dass nur einer mit einer Armbrust rumläuft ich wäre in Disneylan…

• Habe mir heute für den grossen Tag mein Lieblingshandtuch rausgelegt und vorsorglich ans Bettende gelegt.

• „life, the universe and everything“

Klonk - - Offtopic

Beitrag

Danke immerhin bin ich jetzt sicher dass wir nicht im Zaphod Beeblebrox Universum leben sonst würde er als Weissbärtiger äh Dreiarmiger auftauchen.

• Iron Sky

Beitrag

Mist ich muss unbedingt Umziehen ich komme hier in der Gegend auf 12 € für die Kinokarte ohne Loge ohne 3D respektive Parkticket. Zum Film : ich fand die Trailer witzig und falls ich Zeit habe eine Stunde in ein Kino zu Gondeln in dem er läuft schau ich ihn mir auch an. (<Bilde mir doch lieber selbst eine Meinung) Apropos täuscht das oder sind Überwiegend die Deutschen Kritiken zum Film so Negativ ? Die meisten Internationalen die ich gelesen habe waren eher Positiv.

• Glaube dieses Video kann man nicht einbetten oder ich bin zu doof Trotzdem ich finds Genial tape.tv/musikvideos/ZAZ/Cest-Ton-Reve-live-bei-tapetv

• Also ich habe mir letztens The Guard - ein Ire sieht Schwarz angesehen und kann nur Schreiben : Wer auf Schwarzen Humor Ironie und Schräge aber Realistische Charaktere steht sollte ihn sich unbedingt Ansehen. youtu.be/rwUbAZ7iywM

• Zitat von Yanthar: „Interessant, mal die andere Seite zu hören. Eine Frage hätte ich allerdings. Du weißt, was in der klassischen Serie mit z.B. John Marshall passiert, aber die Autoren haben ja schon mal gesagt, dass sie die Figuren teilweise anders enwickeln werden. Sind dir schon Veränderungen in den Charakteren (außer Gutmensch Rhodan) aufgefallen, oder ist es dafür noch zu früh?“ Also bisher sind meiner Einschätzung bei den bisherigen ,, alt " Charakteren die Änderungen marginal aber logisc…

• Probleme mit Taskleisten-Icons

Klonk - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Herr Duck: „Das Problem hat sich erledigt. Runterfahren und neu starten hat's gebracht. Thanks, Balko Ich würde nur wirklich zu gerne wissen, wieso das problem überhaupt aufgetreten ist. Ich habe wie gesagt nur wenig Ahnung von der Materie (die beiträge im "Retro"-Thread zB verstehe ich zum großen Teil überhaupt nicht) und verfalle dann leicht in Panik wenn etwas nicht funktioniert weil ich gleich das allerschlimmste befürchte“ Nebenbei erst jetzt Gelesen ich hatte mal das Ähnliche Pro…