Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Twin Peaks

Sven Zuvivene - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zitat von Kaoru: „durchkonzeptierten “ Meinst du vielleicht durchkonzipiert?

• Twin Peaks

Beitrag

Zitat von Pascal: „Kurz nach der Ausstrahlung der ersten beiden Folgen, schaltet Showtime und auch Sky in den anderen Ländern, Folge 3 und 4 online zum streamen frei. “ Laufen die dann trotzdem in den Folgewochen 'regulär' im Fernsehen, sodass man nochmal drei Wochen warten müsste, bis es neue Folgen gibt (insofern man alle vier Folgen auf einmal schaut)?

• Twin Peaks

Beitrag

Meine Meinung zum Auftaktzweiteiler zusammengefasst: Ich sehe es weitestgehend so wie @Mario, betrachte es aber nicht ganz so kritisch. Die Probleme sind also dieselben, aber ich lasse mir damit nicht diese ansonsten dennoch sehr schönen Folgen vermiesen, sondern sehe es halt ein bisschen getrennt.

• Twin Peaks

Beitrag

Ich denke schon, dass die Serie in irgendeiner Weise einen Abschluss finden wird und die letzte Folge auf irgendetwas hinausläuft, aber wer weiß? Vielleicht kommt am Ende raus, dass zum Beispiel der von früher bekannte Agent Cooper wirklich nicht wiederherstellbar ist und somit Dougie in seinem aktuellen Zustand bleibt (oder sich weiterhin sehr langsam entwickeln muss, wie es uns bisher gezeigt wurde). Auf jeden Fall bin ich mir recht sicher, dass die letzte Folge in irgendeiner Weise nochmal be…

• Twin Peaks

Beitrag

Zitat von Pascal: „Also Bad Coop scheint eindeutig ein eigenes Wesen zu sein, der Doppelgänger oder Schatten von Coop. Wie aber im Gefängnis angedeutet wurde scheint Bob ja in ihm drinzustecken. Zumindest bis er angeschossen wurde. Die Woodsmen haben, wenn ich das richtig gesehen habe, Bob aus Bad Coop entfernt. “ Davon gehe ich auch aus. Bad Coop ist der Doppelgänger aus der Black Lodge, von denen man ja im Staffelfinale der zweiten Staffel mehrere gesehen hat, aber er war von Bob besessen. Das…

• Twin Peaks

Beitrag

Zitat von Pascal: „Gerade Episode 16 gesehen und ich bin hin und weg... “ Da muss ich zustimmen. Die Folge war super. Besonders gefreut habe ich mich in dem Moment, als Coop wieder da war. Ich ging ja tatsächlich davon aus, dass Lynch damit bis zur letzten Folge warten würde und ich jedenfalls habe mich dann direkt wieder an die vielen tollen Cooper-Szenen der ersten beiden Staffeln erinnern müssen, da er hier perfekt getroffen wurde.

• Twin Peaks

Beitrag

Mir hattest du das damals noch ohne Untertitel gesendet. Aber die findet man ja auch selber im Netz.

• Twin Peaks

Beitrag

Ich habe gerade extra nochmal nachgeschaut (neu heruntergeladen), da sind keine Untertitel bei.