Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Kaoru: „Hat Paul Cornell nicht mal irgendwann in einem Interview gesagt er hätte mit Doctor Who kreativ abgeschlossen? Oder habe ich nur das große Zurückrudern davon verpasst? “ Das hat er schon x-mal gesagt.

• Zitat von Pascal: „Zitat von André McFly: „Paul Cornell? Und schon sinkt die Vorfreude wieder... (Auch wenn Pascal mich dafür auspeitschen wird...) “ PEITSCH PEITSCH “ In meinem Kopf entstehen bei sowas immer ganz schlimme Bilder...

• Der Big Finish Sale Thread

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Wollen Sie mir meinen Thread streitig machen Frau Junkie?

• Zitat von André McFly: „Jenny T Colgan “ AH! Das Böse!!!! Da hätte ich lieber die inoffizielle, auf 40 Exemplare limitierte Charity-Novelisation von 2016, im klassischen Target-Stil. timelash.com/tardis/display.php?3450 Die Moffat-Bücher werde ich mir aber gerne holen. RTD vielleicht sogar auch.

• Die TARDIS in Assassins Creed Origins: youtube.com/watch?v=Prsx3pdVIik

• Und das macht es besser weil...?

• Mich regt, wie bei Polyband auch, die New-Who-TARDIS auf. So sah das damals einfach nicht aus! EDIT: Sorry, Pandastorm, nicht Polyband.

• Das Kostüm ist schon schlimm, aber das TARDIS-Design regt mich erst auf. Unnötige zusätzliche Linien, hässliche Schilder, kein Ambulance-Logo mehr, der prominente linke Griff am Telefon-Türchen, keine weißen Fenstersektionen mehr...

• Neues vom Sensenmann

Cutec - - Offtopic

Beitrag

Dudley Simpson, der sich für die Musik vieler Folgen der Klassikserie in den 60ern und 70ern verantwortlich zeigte, ist gestern Abend im Alter von 95 Jahren gestorben.

• Steve Lyons ist auch noch ein Autor von dem ich gerne ein Autogramm hätte. Ich glaube ein gewisser Organisator mag seine Werke auch ganz gern...

• Nein danke. Aber wenn wir von Gästewünschen reden: India Fisher Geoffrey Beevers Katy Manning Lalla Ward Lance Parkin Simon Guerrier Gareth Roberts und/oder Clayton Hickman James Goss und Robert Shearman Mir fallen bestimmt noch ein paar Dutzend mehr ein wenn ich drüber nachdenke. EDIT: Was hatte mein Handy denn da mit der Schriftgröße angestellt?

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Von seinen Companion Chronicles haben die meisten auch eine vernünftige Qualität. Und "Ice Time" (den Big Finish Titel der Folge verwende ich nicht mehr, seit wir eine New Series Folge mit dem gleichen Titel haben) ist mir auch als eine der besseren Cartmel-Lost-Stories in Erinnerung geblieben.

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

2014 ist anno dazumal? Das aktuelle Main Range Abenteuer von ihm kommt auf Gallifreybase auch recht gut an. Nicht falsch verstehen: Ich halte Marc Platt bei weitem nicht für den besten Autoren aller Zeiten. So ziemlich alles was er für den achten Doctor abgeliefert hat ist mindestens vergessenswert bis furchtbar. Und seine Prosa ist häufig grausam. Aber es stimmt nun nicht dass er nur Grütze abliefert. Auch heute nicht.

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

...hat immer noch Spare Parts und Ghost Light geschrieben und auch sonst ab und zu eine vernünftige Geschichte. Wenn auch immer seltener. (Das aktuellste gute Hörspiel von ihm, das ich gehört habe, war 2014 The Doctor's Tale, aus der ersten Staffel der Early Adventures).

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Haen die auf audible nicht ne ziemlich miese Soundqualität?

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Zitat von yttox: „Da hoffe ich immer noch auf ein Spin-Of. “ The War-Drax (Only the Cockney)?

• The Time War 1

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Ist komplett eigenständig. Weder Companions noch Handlungsstränge werden übernommen. Die Serie spielt laut Big Finish auch einige Zeit nach Doom Coalition, ist also keine direkte Fortsetzung. Die kommt nächstes Jahr auch noch, als zusätzliche Boxsetserie, ist aber noch nicht angekündigt.

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Nö, in den ersten drei Staffeln überhaupt nicht. Nicht mal "The Crooked Man". Lieber Geld in die Novel Adaptations oder die Lost Stories stecken.

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Wenn wir bei allgemeinen Empfehlungen sind: Gute Fourth Doctor Adventures (Staffel 1-3) - The Renaissance Man - Wrath of the Iceni - Trail of the White Worm/The Oseidon Adventure - The Auntie Matter - The Justice of Jalxar - The Crooked Man ACHTUNG: Die Qualität der aufgelisteten Geschichten variiert immer noch. Sind halt die bei denen ich mich weder gelangweilt, noch geärgert habe. Gibt noch ein paar andere denen ich beim Durchsehen keine negativen Gefühle entgegenbringe (z.B. King of Sontar), …

• The Time War 1

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Zitat von yttox: „Wie zur Hölle kann Olistra denn allen Ernstes Annehmen, dass sie den Doctor überreden kann im Time War zu kämpfen, indem sie ihn in ein Boot Camp für Soldaten steckt? Hat sie eine Gehirnerschütterung? Ist sie auf Drogen? Gibt es dafür eine Erklärung? Ich befürchte nicht. “ Das fand ich noch ok. Wann hat auf Gallifrey schließlich je jemand den Doctor verstanden? Ollistra hätte ich mehr Intelligenz zugetraut, aber man darf nicht vergessen, dass sie den Doctor hier noch nicht so l…