Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Twin Peaks

dr.olds - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zitat von Thorsten Volker Junkie: „sie dann in so vertrauten Kostümen und Orten mit dem großen zeitlichen Abstand zu sehen ist dann doch bizarr. “ kann ich mir nur so erklären , dass genau das die absicht dahinter ist . david lynch wird ja kaum die alte serie 1:1 kopieren .

• Twin Peaks

Beitrag

null charakterentwicklung ? wahrscheinlich hat da mehr entwicklung stattgefunden als uns lieb ist . ich erinnere mich jedenfalls noch an die letzte szene .

• Twin Peaks

Beitrag

ich würde mich nicht wundern , wenn das alles falsche fährten wären und die in der serie alle ganz anders aussehen würden als auf den promobildern , und auch sonst kein stein auf dem anderen geblieben wäre . david lynch hat eigentlich immer überrascht .

• Twin Peaks

Beitrag

im original mit deutschen untertiteln wird sie wohl nirgends gezeigt , oder ?

• Twin Peaks

Beitrag

Zitat von Mario: „Wenn ich aber eine Fortsetzung der Serie gucke, möchte ich auch genau das serviert bekommen - eine Fortsetzung, die zumindest im Ton dem Original ähnlich ist. “ dann hat dir die fortsetzung der x-files bestimmt gefallen . die fand ich dafür misslungen , da der stil der 90er jahre einfach nicht mehr zeitgemäss ist . ich habe ganz stark gehofft , dass es eben nicht eine simple fortsetzung wird , sondern - nach einem vierteljahrhundert - eine ziemlich verrückte mutation . twin pea…

• Twin Peaks

Beitrag

ja , du hast offenbar ganz was anderes erwartet als ich . ich mag es , völlig überrascht zu werden . wobei mir inland empire damals nicht so recht gefallen hat , mullholland und lost highway dafür umso mehr .

• Twin Peaks

Beitrag

Zitat von Pascal: „ Kann also gut sein, dass sie noch im Koma ist und dies in ihrem Kopf oder einer anderen Realität stattfindet. “ dann müsste sie noch so aussehen wie damals .

• Twin Peaks

Beitrag

ich persönlich verlange keine allumfassende "auflösung" zum schluss , aber ein ende , das den namen verdient . mitten drin aufhören wie etwa utopia geht gar nicht , hingegen fand ich das (offene) ende von twin peaks season 2 absolut gelungen . leftovers zum beispiel hat bei weitem nicht alle fragen beantwortet , trotzdem war es ein musterbeispiel für ein rundes ende .

• Twin Peaks

Beitrag

hat noch niemand das finale geschaut ? über eine halbwegs spoilerfreie wertung würde ich mich sehr freuen (wir fangen erst in ein paar wochen an mit der season 3 , und ich kann es kaum erwarten) .

• Twin Peaks

Beitrag

Zitat von Pascal: „Zitat von Sven Zuvivene: „Mir hattest du das damals noch ohne Untertitel gesendet. Aber die findet man ja auch selber im Netz. “ Also die mkv Datei hat Untertitel dabei. Du brauchst nur einen Player, der sie abspielen kann, wie z.B. der VCL Player. “ wer interesse hat an deutschen untertiteln darf mir eine pm schicken . hab sie in einer mehrstündigen aktion aus den beiden filmen (fire walk + missing pieces) zusammengeschustert und noch nicht ins netz entlassen - das passiert e…